Ausgabe 32vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen!
Datum: Donnerstag, dem 27. Oktober 2011
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


OpenPR.de: Das Titelthema der 32. Ausgabe des SEO-/SEM-Magazins suchradar, welches von der Online-Marketing-Agentur Bloofusion herausgegeben wird, lautet „Mobile SEO/SEM". Unternehmen erhalten in der neuen Ausgabe unter anderem Informationen und praktische Tipps, welche Dinge man bei der mobilen Suchmaschinenoptimierung bzw. einer mobilen AdWords-Kampagne beachten sollte.

„Ob in der U-Bahn oder zuhause auf dem Sofa: Die Menschen gehen immer öfter mit mobilen Endgeräten online. Deshalb widmet sich auch die aktuelle Ausgabe des suchradars diesem Thema. Mobile SEO/SEM erfordert zum Glück kein großes Umdenken im Vergleich zu „Desktop SEO/SEM“. Denn auch bei der mobilen Suchmaschinen-Optimierung sind On- und Off-Page-Optimierung wichtig und ebenso spielt bei Mobile SEM Google AdWords eine zentrale Rolle. Aber es gibt einige Feinheiten, die es zu beachten gilt, damit eine mobile Kampagne ein Erfolg wird“, so Markus Hövener, Chefredakteur des Magazins.

Die aktuelle Ausgabe führt in den Beiträgen des Titel-Themas den Leser unter anderem in die mobile Keyword-Recherche und den Linkaufbau für mobile Websites ein. Des Weiteren erhält man einen Überblick über die Möglichkeiten, mobile AdWords- und AdMob-Kampagnen zu schalten. Als Abschluss des Titel-Themas stellen vier Mobile-Experten von renommierten Agenturen jeweils eine Mobile-Website (sbroker, Lufthansa, Otto und Görtz) vor, welche für sie in Bezug auf die mobile Nutzung besonders hervorsticht.

OpenPR.de: Das Titelthema der 32. Ausgabe des SEO-/SEM-Magazins suchradar, welches von der Online-Marketing-Agentur Bloofusion herausgegeben wird, lautet „Mobile SEO/SEM". Unternehmen erhalten in der neuen Ausgabe unter anderem Informationen und praktische Tipps, welche Dinge man bei der mobilen Suchmaschinenoptimierung bzw. einer mobilen AdWords-Kampagne beachten sollte.

„Ob in der U-Bahn oder zuhause auf dem Sofa: Die Menschen gehen immer öfter mit mobilen Endgeräten online. Deshalb widmet sich auch die aktuelle Ausgabe des suchradars diesem Thema. Mobile SEO/SEM erfordert zum Glück kein großes Umdenken im Vergleich zu „Desktop SEO/SEM“. Denn auch bei der mobilen Suchmaschinen-Optimierung sind On- und Off-Page-Optimierung wichtig und ebenso spielt bei Mobile SEM Google AdWords eine zentrale Rolle. Aber es gibt einige Feinheiten, die es zu beachten gilt, damit eine mobile Kampagne ein Erfolg wird“, so Markus Hövener, Chefredakteur des Magazins.

Die aktuelle Ausgabe führt in den Beiträgen des Titel-Themas den Leser unter anderem in die mobile Keyword-Recherche und den Linkaufbau für mobile Websites ein. Des Weiteren erhält man einen Überblick über die Möglichkeiten, mobile AdWords- und AdMob-Kampagnen zu schalten. Als Abschluss des Titel-Themas stellen vier Mobile-Experten von renommierten Agenturen jeweils eine Mobile-Website (sbroker, Lufthansa, Otto und Görtz) vor, welche für sie in Bezug auf die mobile Nutzung besonders hervorsticht.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=687