WebPerfect bietet russisches Suchmaschinen-Marketing!
Datum: Mittwoch, dem 16. November 2011 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
Mit Online-Marketing in Russland verkaufen!
Der österreichische Online-Marketing-Pionier, WebPerfect, bietet ab sofort Suchmaschinenmarketing in Russland an (www.russlandmarketing.com) (http://www.russlandmarketing.com) Geschäftsführer Harald Schrefl betont: "Ein Agieren auf dem Internetmarkt in Russland setzt eine genaue Marktkenntnis voraus. WebPerfect hat den russischen Online-Markt eingehend analysiert. Den riesigen Absatzmarkt machen wir österreichischen Firmen zugänglich".
Ein erfolgreiches und professionelles Suchmaschinen-Marketing im russischen Markt setzt eine fundierte Kenntnis des Online-Marktes voraus. Harald Schrefl, Geschäftsführer von WebPerfect, kennt die russische Internetlandschaft genau: "Während der deutschsprachige Raum vom US-Unternehmen Google dominiert wird, ist der russische Markt fest in den Händen des Multi-Portals Yandex".
Yandex wurde 2000 gegründet und verfügt 2011 über einen Marktanteil von 64 %. Abgeschlagen rangiert "Google.ru" mit 22 % Marktanteil. Seit dem US-Börsengang im Mai 2011 gilt die Internetfirma Yandex als Big Player. Sie ist hinter der chinesischen Suchmaschine Baidu die zweitgrößte nicht-englische Suchmaschine der Welt. 84 % der Nutzer stammen aus dem Heimmarkt.
Mit Online-Marketing in Russland verkaufen!
Der österreichische Online-Marketing-Pionier, WebPerfect, bietet ab sofort Suchmaschinenmarketing in Russland an (www.russlandmarketing.com) (http://www.russlandmarketing.com) Geschäftsführer Harald Schrefl betont: "Ein Agieren auf dem Internetmarkt in Russland setzt eine genaue Marktkenntnis voraus. WebPerfect hat den russischen Online-Markt eingehend analysiert. Den riesigen Absatzmarkt machen wir österreichischen Firmen zugänglich".
Ein erfolgreiches und professionelles Suchmaschinen-Marketing im russischen Markt setzt eine fundierte Kenntnis des Online-Marktes voraus. Harald Schrefl, Geschäftsführer von WebPerfect, kennt die russische Internetlandschaft genau: "Während der deutschsprachige Raum vom US-Unternehmen Google dominiert wird, ist der russische Markt fest in den Händen des Multi-Portals Yandex".
Yandex wurde 2000 gegründet und verfügt 2011 über einen Marktanteil von 64 %. Abgeschlagen rangiert "Google.ru" mit 22 % Marktanteil. Seit dem US-Börsengang im Mai 2011 gilt die Internetfirma Yandex als Big Player. Sie ist hinter der chinesischen Suchmaschine Baidu die zweitgrößte nicht-englische Suchmaschine der Welt. 84 % der Nutzer stammen aus dem Heimmarkt.
|
|