SEO PowerSuite sagt Google wo du wohnst!
Datum: Donnerstag, dem 17. November 2011
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Link-Assistant.Com übernimmt mit Integration von Google GL eine Vorreiterrolle im SEO-Markt!

Als Erster im Bereich professioneller Suchmaschinen-Optimierung (SEO) hat Link-Assistant.Com mit seiner SEO PowerSuite nun auch Google GL (Geographical Location) im Blick. So kann die neue SEO PowerSuite nun bei Abfrage der Ranking-Ergebnisse den Standort beliebig simulieren und Rankings, sowie indizierte Seiten je nach Land auflisten. Webmaster aus Europa können so beispielsweise ihre Website gezielt für den amerikanischen Markt optimieren.

Benutzerfreundlich und doch hinderlich: Google GL:

Die Idee hinter Google GL ist, dass unterschiedliche Nutzer weltweit selbst bei exakt gleichen Suchanfragen dennoch unterschiedliche Ergebnisse gelistet bekommen. Wer in Deutschland den Begriff "Media" eingibt, wird andere Ergebnisse bekommen, als ein Kanadier; auch dann, wenn beide ohne Filter auf Google.com suchen. Denn der Deutsche wird sich durch viele Suchergebnisse eines sehr gut platzierten Elektronik-Discounters durchscrollen müssen, während der Kanadier offenbar nach Googles Einschätzung ganz andere Dinge gesucht hat, wenn er nach "Media" fragt.

Link-Assistant.Com übernimmt mit Integration von Google GL eine Vorreiterrolle im SEO-Markt!

Als Erster im Bereich professioneller Suchmaschinen-Optimierung (SEO) hat Link-Assistant.Com mit seiner SEO PowerSuite nun auch Google GL (Geographical Location) im Blick. So kann die neue SEO PowerSuite nun bei Abfrage der Ranking-Ergebnisse den Standort beliebig simulieren und Rankings, sowie indizierte Seiten je nach Land auflisten. Webmaster aus Europa können so beispielsweise ihre Website gezielt für den amerikanischen Markt optimieren.

Benutzerfreundlich und doch hinderlich: Google GL:

Die Idee hinter Google GL ist, dass unterschiedliche Nutzer weltweit selbst bei exakt gleichen Suchanfragen dennoch unterschiedliche Ergebnisse gelistet bekommen. Wer in Deutschland den Begriff "Media" eingibt, wird andere Ergebnisse bekommen, als ein Kanadier; auch dann, wenn beide ohne Filter auf Google.com suchen. Denn der Deutsche wird sich durch viele Suchergebnisse eines sehr gut platzierten Elektronik-Discounters durchscrollen müssen, während der Kanadier offenbar nach Googles Einschätzung ganz andere Dinge gesucht hat, wenn er nach "Media" fragt.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=692