rankseller schließt Marktlücke im qualitativen Linkbuilding!
Datum: Mittwoch, dem 28. März 2012
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Aus seolista wird rankseller / Werbetreibende und Publisher zeigen großes Interesse an dem Angebot!

Berlin, 28. März 2012 - Mit seolista ist im Januar der neue Marktplatz für redaktionellen Content und Premium-Linkaufbau online gegangen. Das Angebot ist nicht nur hierzulande, sondern auch im Ausland auf positive Resonanz gestoßen. Allerdings zeigten Rückmeldungen von Advertisern sowie Publishern, dass der ursprüngliche Name die inhaltliche Ausrichtung nicht deutlich macht.

Daher haben die beiden Gründer Coskun Tuna und Cevahir Ejeder sich dazu entschlossen, mit rankseller (https://www.rankseller.de/) den Fokus des Unternehmens klarer hervorzuheben und hoffen nun, das junge Erfolgsmodell noch weiter voranzubringen. Das Feedback nach der Umbenennung bestätigt die Entscheidung der Gründer.

In nur neun Wochen wurden über 1.100 Blogs freigeschaltet. Demgegenüber stehen rund 500 Advertiser, die auf rankseller Kampagnen ausschreiben, auf die die Publisher sich bewerben können. So kommt insgesamt ein Kampagnenbudget von rund 12.000 Euro zustande, welches sich täglich durch neue Ausschreibungen vergrößert. Das bisherige Buchungsvolumen beträgt knapp 42.000 Euro.

Um diesen Aufwärtstrend weiter zu fördern, führt Geschäftsführer Tuna persönliche Gespräche mit Werbeagenturen. Sie sollen einerseits über die SEO-Marketingmöglichkeiten auf rankseller informiert werden. Andererseits interessiert es die Betreiber von rankseller, welche weiteren Ansprüche Advertiser an das Produkt haben.

Aus seolista wird rankseller / Werbetreibende und Publisher zeigen großes Interesse an dem Angebot!

Berlin, 28. März 2012 - Mit seolista ist im Januar der neue Marktplatz für redaktionellen Content und Premium-Linkaufbau online gegangen. Das Angebot ist nicht nur hierzulande, sondern auch im Ausland auf positive Resonanz gestoßen. Allerdings zeigten Rückmeldungen von Advertisern sowie Publishern, dass der ursprüngliche Name die inhaltliche Ausrichtung nicht deutlich macht.

Daher haben die beiden Gründer Coskun Tuna und Cevahir Ejeder sich dazu entschlossen, mit rankseller (https://www.rankseller.de/) den Fokus des Unternehmens klarer hervorzuheben und hoffen nun, das junge Erfolgsmodell noch weiter voranzubringen. Das Feedback nach der Umbenennung bestätigt die Entscheidung der Gründer.

In nur neun Wochen wurden über 1.100 Blogs freigeschaltet. Demgegenüber stehen rund 500 Advertiser, die auf rankseller Kampagnen ausschreiben, auf die die Publisher sich bewerben können. So kommt insgesamt ein Kampagnenbudget von rund 12.000 Euro zustande, welches sich täglich durch neue Ausschreibungen vergrößert. Das bisherige Buchungsvolumen beträgt knapp 42.000 Euro.

Um diesen Aufwärtstrend weiter zu fördern, führt Geschäftsführer Tuna persönliche Gespräche mit Werbeagenturen. Sie sollen einerseits über die SEO-Marketingmöglichkeiten auf rankseller informiert werden. Andererseits interessiert es die Betreiber von rankseller, welche weiteren Ansprüche Advertiser an das Produkt haben.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=738