Online-Umfrage zeigt: Österreichs Unternehmen sind nicht so 'SEO'-fit, wie sie glauben!
Datum: Mittwoch, dem 06. November 2013
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


OpenPR.de: Suchmaschinenoptimierung ist eine fixe Größe im Online-Marketing heimischer Firmen; ein Blick auf die wichtigen Details offenbart aber große Schwächen!

„Wie SEO-fit sind Österreichs Unternehmen?“, fragte sich die Wiener Online-Marketing-Agentur 123Consulting (www.123consulting.at) im Frühsommer.

Auf der Suche nach Antworten wurde eine umfassende Online-Umfrage initiiert, an der sich schließlich 313 Teilnehmer beteiligten.

Fazit der Erhebung: SEO (Search Engine Optimization; dt. Suchmaschinenoptimierung) spielt für mehr als 50 Prozent der Unternehmen eine bedeutende Rolle – und dennoch wird das volle Potenzial nicht ausgeschöpft.

OpenPR.de: Suchmaschinenoptimierung ist eine fixe Größe im Online-Marketing heimischer Firmen; ein Blick auf die wichtigen Details offenbart aber große Schwächen!

„Wie SEO-fit sind Österreichs Unternehmen?“, fragte sich die Wiener Online-Marketing-Agentur 123Consulting (www.123consulting.at) im Frühsommer.

Auf der Suche nach Antworten wurde eine umfassende Online-Umfrage initiiert, an der sich schließlich 313 Teilnehmer beteiligten.

Fazit der Erhebung: SEO (Search Engine Optimization; dt. Suchmaschinenoptimierung) spielt für mehr als 50 Prozent der Unternehmen eine bedeutende Rolle – und dennoch wird das volle Potenzial nicht ausgeschöpft.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=910