Google und die vermeintliche Vorliebe für Marken: Warum sich viele Brand-Sites trotzdem negativ entwickeln!
Datum: Samstag, dem 14. Dezember 2013 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
OpenPR.de: Emsdetten, Dezember 2013 - Die SEO-/SEM-Agentur Bloofusion hat auf ihrer Unternehmens-Website ein kostenloses Advisory zum Download bereitgestellt.
In diesem Advisory wird aufgezeigt, dass viele Marken-Websites ihre Vorteile gegenüber anderen Websites in den Suchmaschinen-Rankings noch nicht voll ausnutzen.
Das Advisory von Bloofusion zeigt des Weiteren auf, wie Marken diese Potenziale besser nutzen können.
Google - genauer gesagt Eric Schmidt - wird die Aussage "Brands are the solution, not the problem" zugeschrieben.
OpenPR.de: Emsdetten, Dezember 2013 - Die SEO-/SEM-Agentur Bloofusion hat auf ihrer Unternehmens-Website ein kostenloses Advisory zum Download bereitgestellt.
In diesem Advisory wird aufgezeigt, dass viele Marken-Websites ihre Vorteile gegenüber anderen Websites in den Suchmaschinen-Rankings noch nicht voll ausnutzen.
Das Advisory von Bloofusion zeigt des Weiteren auf, wie Marken diese Potenziale besser nutzen können.
Google - genauer gesagt Eric Schmidt - wird die Aussage "Brands are the solution, not the problem" zugeschrieben.
|
|