Google und die vermeintliche Vorliebe für Marken: Warum sich viele Brand-Sites trotzdem negativ entwickeln!
Datum: Samstag, dem 14. Dezember 2013
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


OpenPR.de: Emsdetten, Dezember 2013 - Die SEO-/SEM-Agentur Bloofusion hat auf ihrer Unternehmens-Website ein kostenloses Advisory zum Download bereitgestellt.

In diesem Advisory wird aufgezeigt, dass viele Marken-Websites ihre Vorteile gegenüber anderen Websites in den Suchmaschinen-Rankings noch nicht voll ausnutzen.

Das Advisory von Bloofusion zeigt des Weiteren auf, wie Marken diese Potenziale besser nutzen können.

Google - genauer gesagt Eric Schmidt - wird die Aussage "Brands are the solution, not the problem" zugeschrieben.

OpenPR.de: Emsdetten, Dezember 2013 - Die SEO-/SEM-Agentur Bloofusion hat auf ihrer Unternehmens-Website ein kostenloses Advisory zum Download bereitgestellt.

In diesem Advisory wird aufgezeigt, dass viele Marken-Websites ihre Vorteile gegenüber anderen Websites in den Suchmaschinen-Rankings noch nicht voll ausnutzen.

Das Advisory von Bloofusion zeigt des Weiteren auf, wie Marken diese Potenziale besser nutzen können.

Google - genauer gesagt Eric Schmidt - wird die Aussage "Brands are the solution, not the problem" zugeschrieben.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=915