Die sieben häufigsten Fallen beim Tracking von Online-Kampagnen!
Datum: Freitag, dem 23. Mai 2014 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
OpenPR.de: München, Mai 2014 - Der Arbeitsalltag eines Online-Marketers ist über die Jahre nicht leichter geworden.
Welche Trackinganbieter sind für welche Seite verantwortlich? Welcher Cookie wird ausgespielt? Wird die Customer-Journey vollständig erfasst? Welche Website sendet welche Informationen mit welchen Parametern und Cookies? Wie ist der Customer Lifetime Value?
"Die Onliner-Marketers wollen häufig die Kampagnenperformance bis auf die Nachkommastelle messen. Dennoch: In der Praxis wird oft gar nicht oder unvollständig getrackt. Hier liegt viel Umsatzpotenzial brach", erläutert Tobias Kiessling, CTO der intelliAd Media GmbH (www.intelliad.de).
OpenPR.de: München, Mai 2014 - Der Arbeitsalltag eines Online-Marketers ist über die Jahre nicht leichter geworden.
Welche Trackinganbieter sind für welche Seite verantwortlich? Welcher Cookie wird ausgespielt? Wird die Customer-Journey vollständig erfasst? Welche Website sendet welche Informationen mit welchen Parametern und Cookies? Wie ist der Customer Lifetime Value?
"Die Onliner-Marketers wollen häufig die Kampagnenperformance bis auf die Nachkommastelle messen. Dennoch: In der Praxis wird oft gar nicht oder unvollständig getrackt. Hier liegt viel Umsatzpotenzial brach", erläutert Tobias Kiessling, CTO der intelliAd Media GmbH (www.intelliad.de).
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