Die sieben häufigsten Fallen beim Tracking von Online-Kampagnen!
Datum: Freitag, dem 23. Mai 2014
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


OpenPR.de: München, Mai 2014 - Der Arbeitsalltag eines Online-Marketers ist über die Jahre nicht leichter geworden.

Welche Trackinganbieter sind für welche Seite verantwortlich? Welcher Cookie wird ausgespielt? Wird die Customer-Journey vollständig erfasst? Welche Website sendet welche Informationen mit welchen Parametern und Cookies? Wie ist der Customer Lifetime Value?

"Die Onliner-Marketers wollen häufig die Kampagnenperformance bis auf die Nachkommastelle messen. Dennoch: In der Praxis wird oft gar nicht oder unvollständig getrackt. Hier liegt viel Umsatzpotenzial brach", erläutert Tobias Kiessling, CTO der intelliAd Media GmbH (www.intelliad.de).

OpenPR.de: München, Mai 2014 - Der Arbeitsalltag eines Online-Marketers ist über die Jahre nicht leichter geworden.

Welche Trackinganbieter sind für welche Seite verantwortlich? Welcher Cookie wird ausgespielt? Wird die Customer-Journey vollständig erfasst? Welche Website sendet welche Informationen mit welchen Parametern und Cookies? Wie ist der Customer Lifetime Value?

"Die Onliner-Marketers wollen häufig die Kampagnenperformance bis auf die Nachkommastelle messen. Dennoch: In der Praxis wird oft gar nicht oder unvollständig getrackt. Hier liegt viel Umsatzpotenzial brach", erläutert Tobias Kiessling, CTO der intelliAd Media GmbH (www.intelliad.de).





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