Mehr als 80% des Besucherzustroms der 177 der umsatzstärksten Online-Shops Deutschlands kommen über die organischen Suchergebnisse bei Google!
Datum: Donnerstag, dem 14. August 2014
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Eine neue Studie von Aufgesang Inbound Online Marketing zum Einsatz von SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Suchmaschinenwerbung) und Social Media bei 177 der umsatzstärksten Online-Shops Deutschlands zeigt die drastische Abhängigkeit des Handels von Google und einer guten SEO-Strategie.

Die Buchung von Adwords-Anzeigen hilft dagegen weniger, neue Kunden zu finden.

Die Studie belegt, dass die organischen Suchergebnisse bei Google in allen zwölf untersuchten Branchen für den größten Besucherzustrom (81,66 Prozent) sorgen

Eine neue Studie von Aufgesang Inbound Online Marketing zum Einsatz von SEO (Suchmaschinenoptimierung), SEA (Suchmaschinenwerbung) und Social Media bei 177 der umsatzstärksten Online-Shops Deutschlands zeigt die drastische Abhängigkeit des Handels von Google und einer guten SEO-Strategie.

Die Buchung von Adwords-Anzeigen hilft dagegen weniger, neue Kunden zu finden.

Die Studie belegt, dass die organischen Suchergebnisse bei Google in allen zwölf untersuchten Branchen für den größten Besucherzustrom (81,66 Prozent) sorgen





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=SEO-News&file=article&sid=950