|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online?
|
Es sind 240 Gäste und 0 registrierte(r) User online.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SuchmaschinenOptimierung - SEO / Suchmaschinen Marketing - SEM / Suchmaschinen Ranking Optimierung - CMS - Shops
Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
Complex-Berlin !
SEO-Analysen: 40 Versicherungen auf 24 Kriterien wie Websitebesucher, Suchmaschinenpräsenz oder Social-Media-Aktivität untersucht: Viele Versicherungen verschlafen die Digitalisierung!
(Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
Complex-Berlin am Mittwoch, dem 29. Juni 2016.)
SEO-Analysen: 40 Versicherungen auf 24 Kriterien wie Websitebesucher, Suchmaschinenpräsenz oder Social-Media-Aktivität untersucht: Viele Versicherungen verschlafen die Digitalisierung!
OpenPR.de: Waghäusel, Juni 2016: Glaubt man der aktuellen absolit-Studie „Versicherungen Online“, dann verkennen deutsche Versicherungen die Bedeutung des Vertriebskanals Internet.
Bei über der Hälfte hat die Online-Aktivität gegenüber 2015 nachgelassen. Eine Kurzversion gibt es unter Versicherungs-Studie.de
Jährlich nimmt absolit die Online-Aktivitäten von Versicherungen unter die Lupe.
„Bei der Suche nach einer Versicherung nutzen Verbraucher selbstverständlich das Internet. Unverständlich ist daher das Ausmaß, in dem die Assekuranz den Kopf in den Sand steckt, anstatt mehr Informationen online anzubieten“ kritisiert Studienleiter Torsten Schwarz.
„Selbst Direktversicherer schöpfen nur wenige Möglichkeiten der Neukundengewinnung aus“.
OpenPR.de: Waghäusel, Juni 2016: Glaubt man der aktuellen absolit-Studie „Versicherungen Online“, dann verkennen deutsche Versicherungen die Bedeutung des Vertriebskanals Internet.
Bei über der Hälfte hat die Online-Aktivität gegenüber 2015 nachgelassen. Eine Kurzversion gibt es unter Versicherungs-Studie.de
Jährlich nimmt absolit die Online-Aktivitäten von Versicherungen unter die Lupe.
„Bei der Suche nach einer Versicherung nutzen Verbraucher selbstverständlich das Internet. Unverständlich ist daher das Ausmaß, in dem die Assekuranz den Kopf in den Sand steckt, anstatt mehr Informationen online anzubieten“ kritisiert Studienleiter Torsten Schwarz.
„Selbst Direktversicherer schöpfen nur wenige Möglichkeiten der Neukundengewinnung aus“.
(Artikel-Titel: SEO-Analysen: 40 Versicherungen auf 24 Kriterien wie Websitebesucher, Suchmaschinenpräsenz oder Social-Media-Aktivität untersucht: Viele Versicherungen verschlafen die Digitalisierung!)
|
|
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Complex-Berlin.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Complex-Berlin) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Complex-Berlin.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
"SEO-Analysen: 40 Versicherungen auf 24 Kriterien wie Websitebesucher, Suchmaschinenpräsenz oder Social-Media-Aktivität untersucht: Viele Versicherungen verschlafen die Digitalisierung!" | Einloggen / Neuanmeldung / Kommentar schreiben | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
|
|
|
|
|
Diese Web-Videos bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Matt Cutts: How can I tell if my site is affected b ...
| Matt Cutts: If I report the same news story as some ...
| Matt Cutts: Is it useful to have a section of my si ...
| |
|
|
|
|
|
|
Diese News bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
40 Versicherungen auf 24 Kriterien wie Websitebesucher, Suchmaschinenpräsenz oder Social-Media-Aktivität untersucht: Viele Versicherungen verschlafen die Digitalisierung! (Complex-Berlin, 29.06.2016) OpenPR.de: Waghäusel, Juni 2016: Glaubt man der aktuellen absolit-Studie „Versicherungen Online“, dann verkennen deutsche Versicherungen die Bedeutung des Vertriebskanals Internet.
Bei über der Hälfte hat die Online-Aktivität gegenüber 2015 nachgelassen. Eine Kurzversion gibt es unter Versicherungs-Studie.de
Jährlich nimmt absolit die Online-Aktivitäten von Versicherungen unter die Lupe.
„Bei der Suche nach einer Versicherung nutzen Verbrauch ...
Werbung bei Complex-Berlin.de: |
40 Versicherungen auf 24 Kriterien wie Websitebesucher, Suchmaschinenpräsenz oder Social-Media-Aktivität untersucht: Viele Versicherungen verschlafen die Digitalisierung! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aktuelles Amazon-Schnäppchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Video Tipp @ Complex-Berlin.de
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel Bewertung
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|