Home LogIn SEO Forum SEO News SEO Videos | SEO Tipps SEO Tools |
|
Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen. Suchmaschinenmarketing gliedert sich in die Teildisziplinen Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO) und Sponsorenlink (Paid Listing). Dabei wird der Begriff Suchmaschinenmarketing oft auch uneinheitlich für den Teilbereich Sponsorenlink verwendet. Ziel: Ziel des Suchmaschinenma ... Sponsorenlink Als Sponsorenlink (auch gesponserter Link, englisch: sponsored link) wird ein bezahlter Eintrag innerhalb von Suchergebnislisten bezeichnet. Unternehmen, die bei Suchmaschinen eine hohe Position bei der Auflistung der Suchergebnisse zugeteilt haben möchten, haben durch Keyword-Advertising die Möglichkeit, für bestimmte Suchanfragen eine gute Position innerhalb der Suchergebnisse zu kaufen. Die bekanntesten derartigen Werbeprogramme sind Google AdWords und Yahoo Search Marketing. Abgerechnet w ... Keyword (Internet-Marketing) Ein Keyword (Schlüsselwort) ist der Begriff, bei dem es sich sowohl um ein Wort als auch um die Kombination mehrerer Wörter, Zahlen oder Zeichen handeln kann. Innerhalb des Internetmarketings findet der Begriff Keyword vor allem im Suchmaschinenmarketing Verwendung. Zum einen wird damit der Suchbegriff bezeichnet, den Internet-Nutzer in das Suchfeld einer Suchmaschine eintippen, zum anderen in der Suchmaschinenwerbung die Schlüsselwörter unter denen die Anzeige eingeblendet werden soll. Das S ... SuchmaschinenOptimierung (Search Engine Optimization, SEO) Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO) sind Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking auf höheren Plätzen erscheinen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketing. Arbeitsweise: Bei der Suchmaschinenoptimierung werden die Techniken der Webcrawler und Sortieralgorithmen von Suchmaschinen untersucht. Diese werden von den Betreibern der Suchmaschinen meist nur zum Teil offen gelegt und häufig geändert, um Missbrauch zu ...
Keyword-Spamming - heute noch erfolgversprechend? (Peterchen, 16.02.2010) Wieviele Keywords im Titel? (Bernd, 01.08.2011) Meta-Keywords unwichtig für das Ranking der Seiten? (Paul, 04.08.2011) Wieviel Keywords im Seiten-Titel sind optimal? (FrankXY, 10.09.2008) Auf harte Keys noch erfogreich optimierbar? (Erotics, 17.10.2012) Wichtigstes Keyword in der URL? (Bernd, 26.08.2013) Top-Positionen heute bei umkämpften Keys ohne SEO-Spam noch erreichbar? (Peter, 23.12.2014) SEO Grundlagen - Keyworddichte noch wichtig? (Ein Gast, 16.02.2015)
Wie meine Vorposter bereits schrieben würde ich dir eher davon abraten, das selbst in die Hand zu nehmen. Dir fehlt schlichtweg das nötige Know-How dazu, auf eigene Faust geht das meist nach hinten l ... (AndreasAchtmaster, 31.05.2017) Servus, schau Mal vielleicht hilft es dir weiter (sumax.de, Agentur aus Dortmund)- Das Team betreut unsere Firmenhomepage, wir sind mit der gebotenen Leistung sehr zufrieden. Ranken für sehr um ... (reel, 14.05.2016) Was in meinen Augen immer noch zu viele machen ist das Keyword-Stuffing. Davon kann ich nur abraten. Alle Infos sollten einen Mehrwert für den Kunden bieten, finde ich. (Topspinner, 06.03.2015) [quote]Ist denn im Erotik-Bereich auf harte Keys ohne Spam überhaupt noch erfogreich optimierbar? [/quote] Natürlich, wieso sollte es das nicht sein ? Habe einen Sexshop und eine Escortagentur ... (Seonator, 16.02.2015) Es ist nicht ganz unwichtig, aber man sollte sich einfach daran gewöhnen, die Texte für den Nutzer und nicht für die Maschine zu schreiben - Inhalte sind wichtiger als Attribute wie die Keyworddichte ... (Seonator, 16.02.2015) Ist denn im Erotik-Bereich auf harte Keys ohne Spam überhaupt noch erfogreich optimierbar? Aber ja - warum denn auch nicht? Nur die Konkurrenz ist natürlich etwas größer als in anderen Bereichen! (alison3492, 06.01.2015) Das Keyword in der URL ist bei Bing auch noch immer hilfreich. (Franzi, 13.11.2014) Hi! Wünsche dir mal direkt zu Anfang viel Erfolg und hoffe dass du es schaffst den Markt zu durchdringen :P Aber du hast da schon recht, wenn du willst dass dein Onlineshop gut läuft dann musst du ... (rickk, 16.10.2014) Brauche auch mal bitte eure Hilfe. Habe für OnPage Analysen bisher immer XOVI genommen. Aber irgendwie bekomme ich da oftmals die gleichen Tipps wie beim kostenlosen Sistrix Smart. Habe nun ein neues ... (DavidSchneider, 08.08.2014) Ja - haben wir. Die Änderungen waren allerdings recht komplex (onpage wie offpage) und wurden zu den Hauptkeys verschiedener Seiten durchgeführt. Und da hat (alles zusammen) wirklich was gebrac ... (HildeBL, 06.11.2013)
KeyRA: Kostenloses Tool von medienPARK zur grafischen Analyse von Google-Platzierungen im Zeitverlauf! (SuchmaschinenOptimierung, 06.04.2010) OpenPR.de: Mit dem kostenlosen Online-Tool KeyRA kann im Zeitverlauf verfolgt werden, welche Platzierung eine Website in Bezug auf bestimmte Suchwörter bei Google belegt. Alle abgefragten Google-Rankings der Suchwörter werden gespeichert und sind für jedes einzelne Suchwort im Zeitverlauf grafisch darstellbar. Zudem kann je Suchwort eine automatisierte tägliche Kontrolle der aktuellen Platzierung innerhalb der ersten 100 Ergebnisse bei Google eingestellt werden. Die Nutzung ...
|
|
|
Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2024! Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. Unsere inhaltlichen Schwerpunkte: SuchmaschinenOptimierung / SEO in Berlin & Hamburg, SuchmaschinenOptimierung Forum, LinkBuilding (LinkAufbau). Diese Homepage wurde vom Internet-Service COMPLEX Berlin mit einer Eigenentwicklung vor allem auf der Basis von PHP-Nuke erstellt. PHP-Nuke ist ein Web-Portal-System (WPS) / Content-Management-System (CMS), das als OpenSource Software den GNU/GPL Lizenzbestimmungen unterliegt. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL, php (Stichwort: LAMP) sowie phpBB (s. o.) genutzt. Wir fördern die OpenSource-Projekte Open Source Software Guide, Open Source Shop Systeme, PHPNuke-Service.de, Drupal-Central.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, Typo3-SEO.net, SEO-ez-Publish.de! Für Interessenten: Unsere Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinen Optimierung - SEO News / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Made by COMPLEX-Berlin - dem Spezialisten für Suchmaschinen Optimierung, Open Source Software sowie komplexe Web- und Internet-Anwendungen: WebPortale, Online-Shops, Shop-Systeme, Content-Management (CMS), Suchmaschinen-Analyse, Traffic-Optimierung & SEO ( Suchmaschinen Optimierung / Suchmaschinen Ranking Optimierung ) - Suchmaschinenoptimierung Berlin & Suchmaschinenoptimierung Hamburg! |
||