Suchmaschinenoptimierung - Der Google-PR ist einer von mehr als 200 Faktoren für das Ranking!
Datum: Donnerstag, dem 01. November 2007
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Es gibt immer wieder Behauptungen, daß das Ranking von Google unabhängig vom PageRank (PR) sei. Wir gehen aber nach wie vor davon aus, daß der PR (wie auch von Google / Matt Cuts behauptet) einer von mehr als 200 Faktoren für das Ranking ist. Aber mal eine Modellrechnung: Das wären für jeden von 200 Ranking-Faktoren im Mittel 0,5% Einfluß auf das Ranking-Ergebnis (bei gleicher Gewichtung der Ranking-Faktoren) ...

Es gibt immer wieder Behauptungen, daß das Ranking von Google unabhängig vom PageRank (PR) sei. Wir gehen aber nach wie vor davon aus, daß der PR (wie auch von Google / Matt Cuts behauptet) einer von mehr als 200 Faktoren für das Ranking ist. Aber mal eine Modellrechnung: Das wären für jeden von 200 Ranking-Faktoren im Mittel 0,5% Einfluß auf das Ranking-Ergebnis (bei gleicher Gewichtung der Ranking-Faktoren) ...





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=167