SEOlytics und etracker vernetzen sich!
Datum: Dienstag, dem 01. September 2009
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


OpenPr.de: Die SEO-Controlling-Software SEOlytics hat die Zusammenarbeit mit dem Web-Controlling Spezialisten etracker vertieft. Ausgewählte Features von SEOlytics werden in etracker integriert und stehen den mehr als 65.000 etracker-Kunden zukünftig automatisch zur Verfügung. Für etracker-Kunden bedeutet diese Kooperation einen deutlichen Mehrwert. Sie können ihre eigene Domain jetzt auch aus SEO-Sicht bewerten, die Konkurrenz analysieren und daraus Handlungsempfehlungen für ihr SEO ableiten. Offiziell vorgestellt wird das neue etracker-Feature auf der dmexco im September in Köln.
„Web-Controlling ist für Unternehmen, die im Internet ihr Geld verdienen, essenziell. Je mehr Zahlen vorliegen, desto besser kann sich ein Unternehmen gegen die Konkurrenz durchsetzen und wachsen“, sagt Jochen Maaß, Vorstand der artaxo AG. „Daher ist es ein logischer Schritt, die zwei hocheffizienten Web- und SEO-Controlling-Systeme zu vernetzen“, so Maaß weiter. Online-Marketer, die SEOlytics nutzen, können bereits jetzt die Tracking-Daten aus etracker importieren und in ihre SEO-Auswertung einfließen lassen.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit SEOlytics, die unseren Kunden mehr Transparenz im Bereich Suchmaschinenoptimierung bietet“, erklärt Christian Bennefeld, Gründer und Geschäftsführer der etracker GmbH.

OpenPr.de: Die SEO-Controlling-Software SEOlytics hat die Zusammenarbeit mit dem Web-Controlling Spezialisten etracker vertieft. Ausgewählte Features von SEOlytics werden in etracker integriert und stehen den mehr als 65.000 etracker-Kunden zukünftig automatisch zur Verfügung. Für etracker-Kunden bedeutet diese Kooperation einen deutlichen Mehrwert. Sie können ihre eigene Domain jetzt auch aus SEO-Sicht bewerten, die Konkurrenz analysieren und daraus Handlungsempfehlungen für ihr SEO ableiten. Offiziell vorgestellt wird das neue etracker-Feature auf der dmexco im September in Köln.
„Web-Controlling ist für Unternehmen, die im Internet ihr Geld verdienen, essenziell. Je mehr Zahlen vorliegen, desto besser kann sich ein Unternehmen gegen die Konkurrenz durchsetzen und wachsen“, sagt Jochen Maaß, Vorstand der artaxo AG. „Daher ist es ein logischer Schritt, die zwei hocheffizienten Web- und SEO-Controlling-Systeme zu vernetzen“, so Maaß weiter. Online-Marketer, die SEOlytics nutzen, können bereits jetzt die Tracking-Daten aus etracker importieren und in ihre SEO-Auswertung einfließen lassen.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit SEOlytics, die unseren Kunden mehr Transparenz im Bereich Suchmaschinenoptimierung bietet“, erklärt Christian Bennefeld, Gründer und Geschäftsführer der etracker GmbH.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=229