Neue Software übernimmt erstmals Tracking des gesamten Online-Marketings!
Datum: Samstag, dem 12. September 2009
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


OpenPr.de: Online-Marketing besteht bekanntlich aus vielen unterschiedlichen Teilbereichen. Deren Erfolge untereinander zu vergleichen, stellte E-Commerce-Unternehmen bisher vor große Herausforderungen. Ab sofort steht eine Anwendung zur Verfügung, die genau dies zeit- und kostensparend übernimmt: „Dynamic Tracking“ ( dynamic-tracking.de ) – eine Entwicklung der Dynamic 1001 AG aus Dortmund.
„Wir haben nun das entwickelt, was Online-Marketing-Experten in jüngster Zeit immer häufiger gefordert haben und E-Commerce-Unternehmen sich schon lange wünschen“, erläutert Mario Szirniks, Entwicklungschef der Dynamic 1001 AG, „nämlich ein Tool, mit dem die Erfolge aller Online-Marketingaktivitäten stets schnell und bequem auf einen Blick erfasst und verglichen werden können.“
Dynamic Tracking bietet als erste Software überhaupt ein globales, neutrales und kanalübergreifendes Tracking aller Werbeaktivitäten. Ob Affiliate-, Suchmaschinen- oder E-Mail-Marketing – für jede Transaktion erfolgt automatisch die korrekte Zuordnung zu einem der Werbekanäle. So werden etwa Mehrfach-Provisionszahlungen vermieden und Marketingausgaben spürbar reduziert.

OpenPr.de: Online-Marketing besteht bekanntlich aus vielen unterschiedlichen Teilbereichen. Deren Erfolge untereinander zu vergleichen, stellte E-Commerce-Unternehmen bisher vor große Herausforderungen. Ab sofort steht eine Anwendung zur Verfügung, die genau dies zeit- und kostensparend übernimmt: „Dynamic Tracking“ ( dynamic-tracking.de ) – eine Entwicklung der Dynamic 1001 AG aus Dortmund.
„Wir haben nun das entwickelt, was Online-Marketing-Experten in jüngster Zeit immer häufiger gefordert haben und E-Commerce-Unternehmen sich schon lange wünschen“, erläutert Mario Szirniks, Entwicklungschef der Dynamic 1001 AG, „nämlich ein Tool, mit dem die Erfolge aller Online-Marketingaktivitäten stets schnell und bequem auf einen Blick erfasst und verglichen werden können.“
Dynamic Tracking bietet als erste Software überhaupt ein globales, neutrales und kanalübergreifendes Tracking aller Werbeaktivitäten. Ob Affiliate-, Suchmaschinen- oder E-Mail-Marketing – für jede Transaktion erfolgt automatisch die korrekte Zuordnung zu einem der Werbekanäle. So werden etwa Mehrfach-Provisionszahlungen vermieden und Marketingausgaben spürbar reduziert.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=236