Neue Software übernimmt erstmals Tracking des gesamten Online-Marketings!
Datum: Samstag, dem 12. September 2009 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
OpenPr.de: Online-Marketing besteht bekanntlich aus vielen unterschiedlichen Teilbereichen. Deren Erfolge untereinander zu vergleichen, stellte E-Commerce-Unternehmen bisher vor große Herausforderungen. Ab sofort steht eine Anwendung zur Verfügung, die genau dies zeit- und kostensparend übernimmt: „Dynamic Tracking“ ( dynamic-tracking.de ) – eine Entwicklung der Dynamic 1001 AG aus Dortmund.
„Wir haben nun das entwickelt, was Online-Marketing-Experten in jüngster Zeit immer häufiger gefordert haben und E-Commerce-Unternehmen sich schon lange wünschen“, erläutert Mario Szirniks, Entwicklungschef der Dynamic 1001 AG, „nämlich ein Tool, mit dem die Erfolge aller Online-Marketingaktivitäten stets schnell und bequem auf einen Blick erfasst und verglichen werden können.“
Dynamic Tracking bietet als erste Software überhaupt ein globales, neutrales und kanalübergreifendes Tracking aller Werbeaktivitäten. Ob Affiliate-, Suchmaschinen- oder E-Mail-Marketing – für jede Transaktion erfolgt automatisch die korrekte Zuordnung zu einem der Werbekanäle. So werden etwa Mehrfach-Provisionszahlungen vermieden und Marketingausgaben spürbar reduziert.
OpenPr.de: Online-Marketing besteht bekanntlich aus vielen unterschiedlichen Teilbereichen. Deren Erfolge untereinander zu vergleichen, stellte E-Commerce-Unternehmen bisher vor große Herausforderungen. Ab sofort steht eine Anwendung zur Verfügung, die genau dies zeit- und kostensparend übernimmt: „Dynamic Tracking“ ( dynamic-tracking.de ) – eine Entwicklung der Dynamic 1001 AG aus Dortmund.
„Wir haben nun das entwickelt, was Online-Marketing-Experten in jüngster Zeit immer häufiger gefordert haben und E-Commerce-Unternehmen sich schon lange wünschen“, erläutert Mario Szirniks, Entwicklungschef der Dynamic 1001 AG, „nämlich ein Tool, mit dem die Erfolge aller Online-Marketingaktivitäten stets schnell und bequem auf einen Blick erfasst und verglichen werden können.“
Dynamic Tracking bietet als erste Software überhaupt ein globales, neutrales und kanalübergreifendes Tracking aller Werbeaktivitäten. Ob Affiliate-, Suchmaschinen- oder E-Mail-Marketing – für jede Transaktion erfolgt automatisch die korrekte Zuordnung zu einem der Werbekanäle. So werden etwa Mehrfach-Provisionszahlungen vermieden und Marketingausgaben spürbar reduziert.
|
|