Online-Marketing Trends 2010: So werden aus Internet-Nutzern Gäste und Kunden !
Datum: Freitag, dem 12. März 2010
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Am 18. März findet die Informationsveranstaltung der Kompetenzpartner „Web 3.0 – Die nächste Generation“ im Hotel Königgut in Wals bei Salzburg statt. Internet Marketing Experte Michael Kohlfürst von www.PromoMasters.at referiert im Rahmen dieser Vortragsreihe über aktuelle Trends im Online-Marketing.
Das Internet gewinnt als Werbeplattform zunehmend an Bedeutung. Immer mehr Firmen investieren einen wachsenden Marketinganteil in die Online-Werbung. Michael Kohlfürst, Agenturinhaber von PromoMasters erklärt in seinem Vortrag Trends & Vorschau @Internet Marketing, wie Sie mit einem geringen Budget- und Zeitaufwand Internet-Marketing Maßnahmen gewinnbringend umsetzen. Der Experte zeigt Ihnen derzeitige Trends im Online Marketing und worauf Sie sich bereits heute vorbereiten sollten, um an Reichweite zu gewinnen.
„Das Ziel der aktuellen Online-Marketing-Strategien ist, mit wenig Zeit und Geld relevante Zielgruppen zu erreichen. So machen Sie aus Internet-Nutzern Gäste bzw. Kunden, binden diese langfristig an Ihr Unternehmen und steigern Ihren Umsatz,“ erläutert Kohlfürst.

Am 18. März findet die Informationsveranstaltung der Kompetenzpartner „Web 3.0 – Die nächste Generation“ im Hotel Königgut in Wals bei Salzburg statt. Internet Marketing Experte Michael Kohlfürst von www.PromoMasters.at referiert im Rahmen dieser Vortragsreihe über aktuelle Trends im Online-Marketing.
Das Internet gewinnt als Werbeplattform zunehmend an Bedeutung. Immer mehr Firmen investieren einen wachsenden Marketinganteil in die Online-Werbung. Michael Kohlfürst, Agenturinhaber von PromoMasters erklärt in seinem Vortrag Trends & Vorschau @Internet Marketing, wie Sie mit einem geringen Budget- und Zeitaufwand Internet-Marketing Maßnahmen gewinnbringend umsetzen. Der Experte zeigt Ihnen derzeitige Trends im Online Marketing und worauf Sie sich bereits heute vorbereiten sollten, um an Reichweite zu gewinnen.
„Das Ziel der aktuellen Online-Marketing-Strategien ist, mit wenig Zeit und Geld relevante Zielgruppen zu erreichen. So machen Sie aus Internet-Nutzern Gäste bzw. Kunden, binden diese langfristig an Ihr Unternehmen und steigern Ihren Umsatz,“ erläutert Kohlfürst.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=360