Presseportal - Report 2010 - Presseportale und Pressedienste im Vergleich !
Datum: Mittwoch, dem 17. März 2010
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Das Web 2.0 bietet viele neue Möglichkeiten zur Veröffentlichung von Unternehmens- und Produktinformationen. Mit einer Distribution von Pressemitteilungen über Presseportale können Unternehmen die Reichweite ihrer Öffentlichkeitsarbeit erhöhen und neue Zielgruppen erreichen.
Der Presseportal-Report 2010 der ADENION GmbH erläutert die Bedeutung der Online-Presseportale für die Pressearbeit und stellt die wichtigsten kostenpflichtigen Pressedienste und kostenfreien Presseportale vor. Das Presseportal-Report 2010 vergleicht die aktuellen Daten zur Reichweite, zum Leistungsangebot und zur Kostenstruktur der einzelnen Portale in einer tabellarischen Übersicht: http://pr-gateway.de/white-papers/presseportal-report
Es gibt inzwischen eine Vielzahl von Presseportalen, über die Pressemitteilungen im Internet veröffentlicht werden können. Viele davon sind sogar kostenlos. Presseportale sind eine wichtige Ergänzung zum klassischen Presseverteiler, denn sie erreichen Medienkontakte und Endkunden gleichermaßen. Aktuelle Informationen mit relevanten und Inhalten werden von den Suchmaschinen gut gelistet und führen zu einer nachhaltigen Optimierung der Präsenz in den Suchmaschinen. Die Links in der Pressemitteilung führen interessierte Leser auf die Unternehmenswebsite und unterstützen das Suchmaschinenranking ( Backlinks).

Das Web 2.0 bietet viele neue Möglichkeiten zur Veröffentlichung von Unternehmens- und Produktinformationen. Mit einer Distribution von Pressemitteilungen über Presseportale können Unternehmen die Reichweite ihrer Öffentlichkeitsarbeit erhöhen und neue Zielgruppen erreichen.
Der Presseportal-Report 2010 der ADENION GmbH erläutert die Bedeutung der Online-Presseportale für die Pressearbeit und stellt die wichtigsten kostenpflichtigen Pressedienste und kostenfreien Presseportale vor. Das Presseportal-Report 2010 vergleicht die aktuellen Daten zur Reichweite, zum Leistungsangebot und zur Kostenstruktur der einzelnen Portale in einer tabellarischen Übersicht: http://pr-gateway.de/white-papers/presseportal-report
Es gibt inzwischen eine Vielzahl von Presseportalen, über die Pressemitteilungen im Internet veröffentlicht werden können. Viele davon sind sogar kostenlos. Presseportale sind eine wichtige Ergänzung zum klassischen Presseverteiler, denn sie erreichen Medienkontakte und Endkunden gleichermaßen. Aktuelle Informationen mit relevanten und Inhalten werden von den Suchmaschinen gut gelistet und führen zu einer nachhaltigen Optimierung der Präsenz in den Suchmaschinen. Die Links in der Pressemitteilung führen interessierte Leser auf die Unternehmenswebsite und unterstützen das Suchmaschinenranking ( Backlinks).





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=366