Social Media Conference am 25./26. Oktober 2010 in München
Datum: Mittwoch, dem 25. August 2010
Schwerpunkt: Internet Infos & Tipps


München, August 2010: Am 25. und 26. Oktober 2010 findet die erste "Social Media Conference, die Konferenz zu Facebook, Youtube, Twitter & Co" im Le Méridien in München statt. Die zweitägige Anwenderkonferenz gibt einen Überblick über die wichtigsten Fragestellungen zum Thema Social Media. Das Konferenzprogramm liefert praktisches Know-How, Erfahrungen aus den ersten Kampagnen und Fachdiskussionen. Gastgeber der Konferenz ist die INTERNET WORLD Business, die Fachzeitschrift für Internet-Professionals aus dem Haus der Neue Mediengesellschaft Ulm mbH.
Social Media ist derzeit das Thema, das die Marketing- und PR-Verantwortlichen bewegt und das sich gerade einen festen Platz im Marketingmix sichert. Zukünftig wird es sich (fast) kein Unternehmen leisten können, dieses Thema zu vernachlässigen.
"Social Media ist 2010 in aller Munde und viele Unternehmen experimentieren mit eigenen Auftritten vor allem bei Facebook oder Twitter. Dabei werden aber viele Fehler gemacht, da die tatsächliche Bedeutung des grundlegenden Strukturwandels durch das Social Web noch lange nicht verstanden ist. Viele Chancen bleiben dadurch ungenutzt, viele Risiken unbeachtet und zwingend notwendige Restrukturierungen nicht angeschoben. Die Social Media Conference ermöglicht es, von den Erfahrungen anderer zu lernen und hilft so eigene Fehler zu vermeiden" sagt Prof. Dr. Klemens Skibicki, wissenschaftlicher Direktor des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet (DIKRI) und Moderator der Konferenz.

München, August 2010: Am 25. und 26. Oktober 2010 findet die erste "Social Media Conference, die Konferenz zu Facebook, Youtube, Twitter & Co" im Le Méridien in München statt. Die zweitägige Anwenderkonferenz gibt einen Überblick über die wichtigsten Fragestellungen zum Thema Social Media. Das Konferenzprogramm liefert praktisches Know-How, Erfahrungen aus den ersten Kampagnen und Fachdiskussionen. Gastgeber der Konferenz ist die INTERNET WORLD Business, die Fachzeitschrift für Internet-Professionals aus dem Haus der Neue Mediengesellschaft Ulm mbH.
Social Media ist derzeit das Thema, das die Marketing- und PR-Verantwortlichen bewegt und das sich gerade einen festen Platz im Marketingmix sichert. Zukünftig wird es sich (fast) kein Unternehmen leisten können, dieses Thema zu vernachlässigen.
"Social Media ist 2010 in aller Munde und viele Unternehmen experimentieren mit eigenen Auftritten vor allem bei Facebook oder Twitter. Dabei werden aber viele Fehler gemacht, da die tatsächliche Bedeutung des grundlegenden Strukturwandels durch das Social Web noch lange nicht verstanden ist. Viele Chancen bleiben dadurch ungenutzt, viele Risiken unbeachtet und zwingend notwendige Restrukturierungen nicht angeschoben. Die Social Media Conference ermöglicht es, von den Erfahrungen anderer zu lernen und hilft so eigene Fehler zu vermeiden" sagt Prof. Dr. Klemens Skibicki, wissenschaftlicher Direktor des Deutschen Instituts für Kommunikation und Recht im Internet (DIKRI) und Moderator der Konferenz.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=486