Ranking zur Social Media Nutzung im Business-to-Business !
Datum: Dienstag, dem 05. Oktober 2010
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Internet- und PR-Agenturen eifrigste Nutzer, Online Marketing Services unter den Schlusslichtern
Hamburg, 05.10.2010 - Das Empfehlungs- und Bewertung-Portal Benchpark.com hat die Business-to-Business Nutzung von Social Media in 22 Branchen ermittelt. Basis waren die Daten von über 8200 Teilnehmern und 4500 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die Ergebnisse zeigen, dass Internet- und PR-Agenturen Social Media am intensivsten nutzen. Überrascht hat, dass ausgerechnet die Evangelisten von Social Media, Online Marketing Agenturen, sich auf hinteren Plätzen finden.
Gute Akzeptanz hat Social Media für Softwarehersteller und Unternehmensberater. Im Messe- und Kongresswesen sowie bei Verbänden werden die Möglichkeiten von Social Media relativ wenig genutzt.

Internet- und PR-Agenturen eifrigste Nutzer, Online Marketing Services unter den Schlusslichtern
Hamburg, 05.10.2010 - Das Empfehlungs- und Bewertung-Portal Benchpark.com hat die Business-to-Business Nutzung von Social Media in 22 Branchen ermittelt. Basis waren die Daten von über 8200 Teilnehmern und 4500 Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Die Ergebnisse zeigen, dass Internet- und PR-Agenturen Social Media am intensivsten nutzen. Überrascht hat, dass ausgerechnet die Evangelisten von Social Media, Online Marketing Agenturen, sich auf hinteren Plätzen finden.
Gute Akzeptanz hat Social Media für Softwarehersteller und Unternehmensberater. Im Messe- und Kongresswesen sowie bei Verbänden werden die Möglichkeiten von Social Media relativ wenig genutzt.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=516