Wie sich die Top-Player im E-Commerce auf den Weihnachtsansturm vorbereitet haben!
Datum: Dienstag, dem 14. Dezember 2010 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
OpenPR.de: Analyse von SEOlytics / Massiver Keyword-Austausch erfolgt / Nur Gutscheinanbieter setzen auf Weihnachtsbegriffe!
Hamburg, 14. Dezember 2010 – Laut Bitkom werden dieses Jahr 22 Millionen Deutsche im Internet Weihnachtsgeschenke kaufen. Bücher, Gutscheine und Kleidung zählen nach einer Studie von Ernst & Young zu den beliebtesten Präsenten. Die SEOlytics GmbH, Anbieter der SEO-Controlling-Software SEOlytics, hat die in der Suche präsentesten Player des E Commerce in diesen drei Geschenke-Kategorien analysiert und geprüft, wie gut sie sich mithilfe von SEO- und SEA-Maßnahmen für den Weihnachtsansturm in Position gebracht haben. Dazu wurde die Position von Ende September (Kalenderwoche 39) mit der Ende November (Kalenderwoche 47) verglichen.
OpenPR.de: Analyse von SEOlytics / Massiver Keyword-Austausch erfolgt / Nur Gutscheinanbieter setzen auf Weihnachtsbegriffe!
Hamburg, 14. Dezember 2010 – Laut Bitkom werden dieses Jahr 22 Millionen Deutsche im Internet Weihnachtsgeschenke kaufen. Bücher, Gutscheine und Kleidung zählen nach einer Studie von Ernst & Young zu den beliebtesten Präsenten. Die SEOlytics GmbH, Anbieter der SEO-Controlling-Software SEOlytics, hat die in der Suche präsentesten Player des E Commerce in diesen drei Geschenke-Kategorien analysiert und geprüft, wie gut sie sich mithilfe von SEO- und SEA-Maßnahmen für den Weihnachtsansturm in Position gebracht haben. Dazu wurde die Position von Ende September (Kalenderwoche 39) mit der Ende November (Kalenderwoche 47) verglichen.
|
|