Wie sich die Top-Player im E-Commerce auf den Weihnachtsansturm vorbereitet haben!
Datum: Dienstag, dem 14. Dezember 2010
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


OpenPR.de: Analyse von SEOlytics / Massiver Keyword-Austausch erfolgt / Nur Gutscheinanbieter setzen auf Weihnachtsbegriffe!
Hamburg, 14. Dezember 2010 – Laut Bitkom werden dieses Jahr 22 Millionen Deutsche im Internet Weihnachtsgeschenke kaufen. Bücher, Gutscheine und Kleidung zählen nach einer Studie von Ernst & Young zu den beliebtesten Präsenten. Die SEOlytics GmbH, Anbieter der SEO-Controlling-Software SEOlytics, hat die in der Suche präsentesten Player des E Commerce in diesen drei Geschenke-Kategorien analysiert und geprüft, wie gut sie sich mithilfe von SEO- und SEA-Maßnahmen für den Weihnachtsansturm in Position gebracht haben. Dazu wurde die Position von Ende September (Kalenderwoche 39) mit der Ende November (Kalenderwoche 47) verglichen.

OpenPR.de: Analyse von SEOlytics / Massiver Keyword-Austausch erfolgt / Nur Gutscheinanbieter setzen auf Weihnachtsbegriffe!
Hamburg, 14. Dezember 2010 – Laut Bitkom werden dieses Jahr 22 Millionen Deutsche im Internet Weihnachtsgeschenke kaufen. Bücher, Gutscheine und Kleidung zählen nach einer Studie von Ernst & Young zu den beliebtesten Präsenten. Die SEOlytics GmbH, Anbieter der SEO-Controlling-Software SEOlytics, hat die in der Suche präsentesten Player des E Commerce in diesen drei Geschenke-Kategorien analysiert und geprüft, wie gut sie sich mithilfe von SEO- und SEA-Maßnahmen für den Weihnachtsansturm in Position gebracht haben. Dazu wurde die Position von Ende September (Kalenderwoche 39) mit der Ende November (Kalenderwoche 47) verglichen.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=561