SMX-Konferenz: Exklusives Forum für Search Marketers !
Datum: Freitag, dem 25. März 2011
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Search Marketing Expo München 2011 am 5. und 6. April!

Die diesjährige Search Marketing Expo (SMX) wartet am 5. und 6. April 2011 in München mit einem dichten und hochklassigen Programm auf. Die Konferenz wendet sich speziell an jene Marketing-Schaffende, die professionell Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Suchmaschinenmarketing (SEM) betreiben oder verantworten. Erklärtes Ziel ist es, erneut ein Forum zu schaffen, in dem nicht nur die Handhabung neuer Instrumente, sondern der Erfahrungsaustausch über gelungenen Strategien und das Networking zwischen Experten im Vordergrund steht. Der Veranstalter Rising Media erwartet bei der Veranstaltung im Hilton Munich Park Hotel eine ausverkaufte Konferenz.

Im Mittelpunkt der diesjährigen SMX stehen die Veränderung des Suchmarktes durch Facebook, Mobile Apps sowie aktuellste Strategien und Techniken für SEO und SEM. Die drei Keynote-Sprecher sind Rand Fishkin, CEO von SEOmoz und einer der bekanntesten Suchmaschinenoptimierer, Maile Ohye, Developer Programs Tech Lead aus dem Google Headquarter, und Stefan Weitz, Director, Bing, Microsoft. Deutsche Spezialisten wie Mario Fischer, Harald Fortmann, Marcus Tandler und Alexander Holl sowie Vertreter von Unternehmen mit erfolgreichen Suchmarketing-Strategien ergänzen die Vorträge der internationalen Experten. Informeller Höhepunkt der Konferenz ist traditionell die Party "Search & Metrics Bash" am Abend des ersten Konferenztages. Rund 400 Teilnehmer, darunter Referenten, Experten und Journalisten, werden zu diesem Networking-Event im "Vice", der neuen Club-Adresse in der Münchner City erwartet.

Search Marketing Expo München 2011 am 5. und 6. April!

Die diesjährige Search Marketing Expo (SMX) wartet am 5. und 6. April 2011 in München mit einem dichten und hochklassigen Programm auf. Die Konferenz wendet sich speziell an jene Marketing-Schaffende, die professionell Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder Suchmaschinenmarketing (SEM) betreiben oder verantworten. Erklärtes Ziel ist es, erneut ein Forum zu schaffen, in dem nicht nur die Handhabung neuer Instrumente, sondern der Erfahrungsaustausch über gelungenen Strategien und das Networking zwischen Experten im Vordergrund steht. Der Veranstalter Rising Media erwartet bei der Veranstaltung im Hilton Munich Park Hotel eine ausverkaufte Konferenz.

Im Mittelpunkt der diesjährigen SMX stehen die Veränderung des Suchmarktes durch Facebook, Mobile Apps sowie aktuellste Strategien und Techniken für SEO und SEM. Die drei Keynote-Sprecher sind Rand Fishkin, CEO von SEOmoz und einer der bekanntesten Suchmaschinenoptimierer, Maile Ohye, Developer Programs Tech Lead aus dem Google Headquarter, und Stefan Weitz, Director, Bing, Microsoft. Deutsche Spezialisten wie Mario Fischer, Harald Fortmann, Marcus Tandler und Alexander Holl sowie Vertreter von Unternehmen mit erfolgreichen Suchmarketing-Strategien ergänzen die Vorträge der internationalen Experten. Informeller Höhepunkt der Konferenz ist traditionell die Party "Search & Metrics Bash" am Abend des ersten Konferenztages. Rund 400 Teilnehmer, darunter Referenten, Experten und Journalisten, werden zu diesem Networking-Event im "Vice", der neuen Club-Adresse in der Münchner City erwartet.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=607