Hochkarätige Vorträge von Google Masterminds auf 1. Google Analytics Konferenz!
Datum: Freitag, dem 16. September 2011 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
Mit Clancy Childs, Nick Mihailovski und Trevor Claiborne konnten die Veranstalter Google-Experten direkt aus dem US-amerikanischen Headquarter gewinnen.
Knapp zwei Wochen vor der ersten Google Analytics Konferenz der DACH-Region (http://www.analytics-konferenz.at) laufen die Vorbereitungen für die eintägige Veranstaltung auf Hochtouren. Mehr als 200 TeilnehmerInnen aus über 9 Ländern werden am 29.9.2011 im Tagungszentrum des Schloß Schönbrunn erwartet.
Als absolute Sensation konnten die Veranstalter e-dialog, elements.at und webalytics gleich drei internationale Google-Experten als Speaker gewinnen:
Clancy Childs ist Manager des Google Analytics Support Teams für Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Zuvor war der gebürtige US-Amerikaner bei McCann Erickson New York als Web-Programmierer der ersten Stunde tätig. Auf der Konferenz berichtet er direkt aus dem Google-Beratungsalltag. Neben vielen Tipps und Tricks wie mit dem neuen Feature "Multi-Channel-Funnels" Kampagnen optimiert werden können, verrät er auch, wie man bessere Einblicke in das User-Verhalten bekommen kann.
Mit Clancy Childs, Nick Mihailovski und Trevor Claiborne konnten die Veranstalter Google-Experten direkt aus dem US-amerikanischen Headquarter gewinnen.
Knapp zwei Wochen vor der ersten Google Analytics Konferenz der DACH-Region (http://www.analytics-konferenz.at) laufen die Vorbereitungen für die eintägige Veranstaltung auf Hochtouren. Mehr als 200 TeilnehmerInnen aus über 9 Ländern werden am 29.9.2011 im Tagungszentrum des Schloß Schönbrunn erwartet.
Als absolute Sensation konnten die Veranstalter e-dialog, elements.at und webalytics gleich drei internationale Google-Experten als Speaker gewinnen:
Clancy Childs ist Manager des Google Analytics Support Teams für Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Zuvor war der gebürtige US-Amerikaner bei McCann Erickson New York als Web-Programmierer der ersten Stunde tätig. Auf der Konferenz berichtet er direkt aus dem Google-Beratungsalltag. Neben vielen Tipps und Tricks wie mit dem neuen Feature "Multi-Channel-Funnels" Kampagnen optimiert werden können, verrät er auch, wie man bessere Einblicke in das User-Verhalten bekommen kann.
|
|