SEO-Experte Rand Fishkin wagt Ausblick auf 2012: Mobiles Marketing wird der Internetrevolution sehr ähnlich sein.
Datum: Donnerstag, dem 05. Januar 2012 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
Fishkin im Interview: "Innovation setzt langfristiges Denken voraus" / SEO-Experte sieht Freigabe von Energie und Ressourcen als größte Herausforderung im Inbound Marketing / Rand Fishkin hält Vortrag beim Marketing & Innovation Forum Europe am 07./ 08.02.2012 in München!
München, 05.01.2012: Early Adopter, die sich schon frühzeitig mit Themen wie Social Media, Content Marketing und SEO beschäftigt hätten, ernteten inzwischen die Früchte ihrer Arbeit - in Form von höheren Umsätzen gegenüber dem Wettbewerb, der sich erst später diesen Entwicklungen angepasst habe. Dies betont der international anerkannte SEO-Experte Rand Fishkin in einem exklusiven Interview, das er dem Veranstalter des Marketing und Innovation Forum Europe 2012 (http://www.mifeurope.com/), evoworkx live, gegeben hat. Fishkin ist einer der Keynote-Speaker auf dem unter Führungskräften der europäischen Marketing- und Vertriebscommunity stark nachgefragten Top-Event, das am 07. und 08. Februar 2012 im Hotel Dolce in München stattfinden wird.
Das komplette Interview ist kostenlos unter http://mifeurope.com/News/mobiles-marketing-wird-der-internetrevolution-sehr-aehnlich-sein/ nachzulesen.
Das Grundproblem in Bezug auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen sei die Furcht der Manager vor Langzeit-Investitionen in Innovation. Kurzfristige Unternehmensziele stünden allzu oft im Mittelpunkt: "In meinen Augen ist es wichtig, ein Umfeld beziehungsweise eine Unternehmenskultur zu schaffen, die Innovationen genauso belohnt wie Erfolg", so Fishkin.
Fishkin im Interview: "Innovation setzt langfristiges Denken voraus" / SEO-Experte sieht Freigabe von Energie und Ressourcen als größte Herausforderung im Inbound Marketing / Rand Fishkin hält Vortrag beim Marketing & Innovation Forum Europe am 07./ 08.02.2012 in München!
München, 05.01.2012: Early Adopter, die sich schon frühzeitig mit Themen wie Social Media, Content Marketing und SEO beschäftigt hätten, ernteten inzwischen die Früchte ihrer Arbeit - in Form von höheren Umsätzen gegenüber dem Wettbewerb, der sich erst später diesen Entwicklungen angepasst habe. Dies betont der international anerkannte SEO-Experte Rand Fishkin in einem exklusiven Interview, das er dem Veranstalter des Marketing und Innovation Forum Europe 2012 (http://www.mifeurope.com/), evoworkx live, gegeben hat. Fishkin ist einer der Keynote-Speaker auf dem unter Führungskräften der europäischen Marketing- und Vertriebscommunity stark nachgefragten Top-Event, das am 07. und 08. Februar 2012 im Hotel Dolce in München stattfinden wird.
Das komplette Interview ist kostenlos unter http://mifeurope.com/News/mobiles-marketing-wird-der-internetrevolution-sehr-aehnlich-sein/ nachzulesen.
Das Grundproblem in Bezug auf die Innovationsfähigkeit von Unternehmen sei die Furcht der Manager vor Langzeit-Investitionen in Innovation. Kurzfristige Unternehmensziele stünden allzu oft im Mittelpunkt: "In meinen Augen ist es wichtig, ein Umfeld beziehungsweise eine Unternehmenskultur zu schaffen, die Innovationen genauso belohnt wie Erfolg", so Fishkin.
|
|