Vollständige Auflistung aller Unterseiten für ein Keyword!
Datum: Samstag, dem 04. Februar 2012
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Link-Assistant.Com präsentiert neue Version des SEO-Tools Rank Tracker!

Die neue Version von Rank Tracker des Suchmaschinen-Optimierers Link-Assistant.Com ist um ein wesentliches Feature erweitert worden. Neben den Suchmaschinen-Platzierungen (Rankings) der eigenen Domain oder einer speziellen Unterseite werden nun auch alle weiteren Unterseiten der eigenen Website aufgelistet, die unter diesem speziellen Keyword ranken.

So erhält der Nutzer einen vollständigen Überblick, welche Bereiche der eigenen Website unter welchen Keywords wie stark vertreten sind.

Conversive Websites müssen als Ganzes optimiert werden:

Insbesondere für kommerzielle Websites ist es wichtig, dass diejenigen Unterseiten bei Google in den Top-Ergebnissen stehen, die auch dazu führen, dass Kunden auf der Website etwas kaufen. In Fachkreisen werden solche Websites, die Kaufinteressen zu echten Käufen werden lassen Conversive Websites genannt. Wenn die Unternehmensphilosophie oder das Impressum in den Suchergebnissen vor den Produkten kommen, die verkauft werden sollen, dann ist dies sicher nur die zweitbeste Lösung. Denn im Wesentlichen geht es darum, dass Kunden von vornherein auf die Inhalte gelenkt werden, die am Ende auch kaufentscheidend sind; Kundenwünsche sollen folglich letzten Endes in Kaufentscheidungen konvertiert werden.

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So erhält der Nutzer einen vollständigen Überblick, welche Bereiche der eigenen Website unter welchen Keywords wie stark vertreten sind.

Conversive Websites müssen als Ganzes optimiert werden:

Insbesondere für kommerzielle Websites ist es wichtig, dass diejenigen Unterseiten bei Google in den Top-Ergebnissen stehen, die auch dazu führen, dass Kunden auf der Website etwas kaufen. In Fachkreisen werden solche Websites, die Kaufinteressen zu echten Käufen werden lassen Conversive Websites genannt. Wenn die Unternehmensphilosophie oder das Impressum in den Suchergebnissen vor den Produkten kommen, die verkauft werden sollen, dann ist dies sicher nur die zweitbeste Lösung. Denn im Wesentlichen geht es darum, dass Kunden von vornherein auf die Inhalte gelenkt werden, die am Ende auch kaufentscheidend sind; Kundenwünsche sollen folglich letzten Endes in Kaufentscheidungen konvertiert werden.





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