Kostenloses Whitepaper: Mit Online-PR zu neuen Kunden im Internet!
Datum: Mittwoch, dem 29. Februar 2012
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Mit den Medien des Web 2.0 sind neue Möglichkeiten für die Unternehmenskommunikation entstanden. Unternehmen können ihre Informationen im Internet selbst veröffentlichen. So entstehen neue Chancen für eine direkte Kommunikation mit Kunden und Interessenten sowie für die Gewinnung neuer Kunden.

Das Whitepaper der ADENION GmbH veranschaulicht, wie Unternehmen mit dem richtigen Einsatz von Online-PR als Marketinginstrument Neukunden im Internet gewinnen können.

Informationsquelle Internet: Das Internet hat die Informations- und Kommunikationskultur verändert und ist inzwischen zu einer wichtigen und unverzichtbaren Informationsquelle geworden. Menschen suchen vor allem nach transparenten, nützlichen und vertrauenswürdigen Informationen. Die Medien des Web 2.0 ermöglichen es heute jedem selbst Nachrichten, Informationen und Unterhaltungsinhalte zu erstellen und direkt im Internet zu veröffentlichen (User Generated Content). Dadurch entstehen auch für Unternehmen neue Möglichkeiten, in die Öffentlichkeit zu treten und den Informationsfluss selbst zu steuern.

Mit den Medien des Web 2.0 sind neue Möglichkeiten für die Unternehmenskommunikation entstanden. Unternehmen können ihre Informationen im Internet selbst veröffentlichen. So entstehen neue Chancen für eine direkte Kommunikation mit Kunden und Interessenten sowie für die Gewinnung neuer Kunden.

Das Whitepaper der ADENION GmbH veranschaulicht, wie Unternehmen mit dem richtigen Einsatz von Online-PR als Marketinginstrument Neukunden im Internet gewinnen können.

Informationsquelle Internet: Das Internet hat die Informations- und Kommunikationskultur verändert und ist inzwischen zu einer wichtigen und unverzichtbaren Informationsquelle geworden. Menschen suchen vor allem nach transparenten, nützlichen und vertrauenswürdigen Informationen. Die Medien des Web 2.0 ermöglichen es heute jedem selbst Nachrichten, Informationen und Unterhaltungsinhalte zu erstellen und direkt im Internet zu veröffentlichen (User Generated Content). Dadurch entstehen auch für Unternehmen neue Möglichkeiten, in die Öffentlichkeit zu treten und den Informationsfluss selbst zu steuern.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=728