Das SEO-/SEM-Magazin suchradar jetzt auch im Print-Abo!
Datum: Sonntag, dem 25. März 2012
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


OpenPR.de: Das SEO-/SEM-Magazin suchradar weist darauf hin, dass es ab sofort möglich ist, ein Print-Abonnement über sechs Ausgaben zu buchen. Voraussetzung für die Realisierung des Abo-Modells sind 300 gewonnene Abonnenten bis zum 30. September 2012.

Das suchradar hat sich in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil der SEO- und SEM-Branche entwickelt und erfreut sich auch bei Online-Marketing-Verantwortlichen in Unternehmen stetig wachsender Beliebtheit.

„Immer wieder gab es in den letzten Jahren Nachfragen, ob es das suchradar auch als Print-Version bzw. im Print-Abo gibt. Wir haben jetzt scharf kalkuliert und wollen das suchradar zusätzlich als solches anbieten. Voraussetzung ist, dass wir bis zum 30. September 2012 mindestens 300 Abonnenten gewinnen können. Sobald wir diese Zahl erreicht haben, startet das Abo-Modell mit der darauffolgenden Ausgabe“, so Markus Hövener Chefredakteur des Magazins.

Das Magazin ist erstmals im August 2006 erschienen. Es wird von der Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion herausgegeben und erscheint sechs Mal pro Jahr.

OpenPR.de: Das SEO-/SEM-Magazin suchradar weist darauf hin, dass es ab sofort möglich ist, ein Print-Abonnement über sechs Ausgaben zu buchen. Voraussetzung für die Realisierung des Abo-Modells sind 300 gewonnene Abonnenten bis zum 30. September 2012.

Das suchradar hat sich in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil der SEO- und SEM-Branche entwickelt und erfreut sich auch bei Online-Marketing-Verantwortlichen in Unternehmen stetig wachsender Beliebtheit.

„Immer wieder gab es in den letzten Jahren Nachfragen, ob es das suchradar auch als Print-Version bzw. im Print-Abo gibt. Wir haben jetzt scharf kalkuliert und wollen das suchradar zusätzlich als solches anbieten. Voraussetzung ist, dass wir bis zum 30. September 2012 mindestens 300 Abonnenten gewinnen können. Sobald wir diese Zahl erreicht haben, startet das Abo-Modell mit der darauffolgenden Ausgabe“, so Markus Hövener Chefredakteur des Magazins.

Das Magazin ist erstmals im August 2006 erschienen. Es wird von der Suchmaschinen-Marketing-Agentur Bloofusion herausgegeben und erscheint sechs Mal pro Jahr.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=735