Onlinemarketing - Formen, Wege, Nutzen!
Datum: Mittwoch, dem 16. Mai 2012 Schwerpunkt: Internet Infos & Tipps
OpenPR.de: Viele mittelständische Unternehmen planen derzeit den Einstieg in das Onlinemarketing.
Doch wie gelingt dieser am besten: Startet man das Onlinemarketing direkt mit einer Facebook-Fanseite oder besser mit einem News-Blog für die Kunden?
Ein im twago-Magazin erschienener Fachbeitrag der Wuppertaler Onlinemarketing-Experten von I.O. ITSolutions (io-it.de) bietet Neueinsteigern eine Entscheidungshilfe.
Immer mehr Kunden googeln, informieren sich vorab im Internet und stellen auf dieser Basis Vergleiche an. Die Leitungen nahezu aller Unternehmen im B2B- und im B2C-Bereich haben erkannt: Wer in der Online-Vorauswahl nicht dabei ist, kann vom Kunden auch bei der Kaufentscheidung nicht einbezogen werden.
OpenPR.de: Viele mittelständische Unternehmen planen derzeit den Einstieg in das Onlinemarketing.
Doch wie gelingt dieser am besten: Startet man das Onlinemarketing direkt mit einer Facebook-Fanseite oder besser mit einem News-Blog für die Kunden?
Ein im twago-Magazin erschienener Fachbeitrag der Wuppertaler Onlinemarketing-Experten von I.O. ITSolutions (io-it.de) bietet Neueinsteigern eine Entscheidungshilfe.
Immer mehr Kunden googeln, informieren sich vorab im Internet und stellen auf dieser Basis Vergleiche an. Die Leitungen nahezu aller Unternehmen im B2B- und im B2C-Bereich haben erkannt: Wer in der Online-Vorauswahl nicht dabei ist, kann vom Kunden auch bei der Kaufentscheidung nicht einbezogen werden.
|
|