Erfolgreiche Online-PR und Social Media Strategien - Kostenloses Whitepaper!
Datum: Freitag, dem 18. Januar 2013
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Presseportale, Themen- und Expertenforen sowie Social Media Dienste unterstützen Unternehmen bei der gezielten Verbreitung ihrer Online-PR Botschaften und Inhalte.

Durch die Veröffentlichung kundenrelevanter Unternehmensinformationen steigt die Präsenz und Reichweite der PR-Texte im Internet signifikant an.

Das Whitepaper "Erfolgreiche Online-PR und Social Media Strategien" erklärt, wie sich in wenigen Schritten das Ranking in den Suchmaschinen verbessern lässt und Unternehmen potentielle Kunden für sich gewinnen können.

Das kostenlose Whitepaper hier abrufen: "Erfolgreiche Online-PR und Social Media Strategien" (http://www.pr-gateway.de/white-papers/erfolgreiche-social-media-strategien)

Relevante Inhalte - Der Schlüssel zur Zielgruppe:

Häufig suchen Menschen im Internet nach Informationen, die ihnen Antworten auf ihre Fragen geben oder sich mit ihren Problemen befassen. Statt reiner Werbebotschaften rücken zielgruppenorientierte Inhalte in den Vordergrund, die Interessenten und Kunden einen Mehrwert bieten.

Presseportale, Themen- und Expertenforen sowie Social Media Dienste unterstützen Unternehmen bei der gezielten Verbreitung ihrer Online-PR Botschaften und Inhalte.

Durch die Veröffentlichung kundenrelevanter Unternehmensinformationen steigt die Präsenz und Reichweite der PR-Texte im Internet signifikant an.

Das Whitepaper "Erfolgreiche Online-PR und Social Media Strategien" erklärt, wie sich in wenigen Schritten das Ranking in den Suchmaschinen verbessern lässt und Unternehmen potentielle Kunden für sich gewinnen können.

Das kostenlose Whitepaper hier abrufen: "Erfolgreiche Online-PR und Social Media Strategien" (http://www.pr-gateway.de/white-papers/erfolgreiche-social-media-strategien)

Relevante Inhalte - Der Schlüssel zur Zielgruppe:

Häufig suchen Menschen im Internet nach Informationen, die ihnen Antworten auf ihre Fragen geben oder sich mit ihren Problemen befassen. Statt reiner Werbebotschaften rücken zielgruppenorientierte Inhalte in den Vordergrund, die Interessenten und Kunden einen Mehrwert bieten.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=827