Google Authorship: Bloofusion zeigt Unternehmen die Relevanz und Vorteile auf!
Datum: Freitag, dem 14. Juni 2013
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


OpenPR.de: Die Online-Marketing-Agentur Bloofusion hat auf ihrer Unternehmens-Website ein kostenloses Advisory zum Download bereitgestellt / Im Advisory wird aufgezeigt, wie Unternehmen das so genannte „Google Authorship“ für ihre Zwecke nutzen und davon profitieren können!

Bei der Google-Suche trifft man immer häufiger auf Suchergebnisse, denen das Bild und der Name des Autors vorangestellt sind.

Diese Ergänzungen fügt Google den Suchtreffern hinzu, wenn Google den Autor der jeweiligen Website eindeutig identifizieren und seinem Google-Plus-Profil zuordnen kann.

Dabei handelt sich im Wesentlichen um die Zuordnung von Inhalten – hauptsächlich Texten –zu einer Person und die damit verbundene „Bewertung“ der Relevanz oder des Einflusses eines Autors.

OpenPR.de: Die Online-Marketing-Agentur Bloofusion hat auf ihrer Unternehmens-Website ein kostenloses Advisory zum Download bereitgestellt / Im Advisory wird aufgezeigt, wie Unternehmen das so genannte „Google Authorship“ für ihre Zwecke nutzen und davon profitieren können!

Bei der Google-Suche trifft man immer häufiger auf Suchergebnisse, denen das Bild und der Name des Autors vorangestellt sind.

Diese Ergänzungen fügt Google den Suchtreffern hinzu, wenn Google den Autor der jeweiligen Website eindeutig identifizieren und seinem Google-Plus-Profil zuordnen kann.

Dabei handelt sich im Wesentlichen um die Zuordnung von Inhalten – hauptsächlich Texten –zu einer Person und die damit verbundene „Bewertung“ der Relevanz oder des Einflusses eines Autors.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=870