Online-Umfrage zeigt: Österreichs Unternehmen sind nicht so 'SEO'-fit, wie sie glauben!
Datum: Mittwoch, dem 06. November 2013 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
OpenPR.de: Suchmaschinenoptimierung ist eine fixe Größe im Online-Marketing heimischer Firmen; ein Blick auf die wichtigen Details offenbart aber große Schwächen!
„Wie SEO-fit sind Österreichs Unternehmen?“, fragte sich die Wiener Online-Marketing-Agentur 123Consulting (www.123consulting.at) im Frühsommer.
Auf der Suche nach Antworten wurde eine umfassende Online-Umfrage initiiert, an der sich schließlich 313 Teilnehmer beteiligten.
Fazit der Erhebung: SEO (Search Engine Optimization; dt. Suchmaschinenoptimierung) spielt für mehr als 50 Prozent der Unternehmen eine bedeutende Rolle – und dennoch wird das volle Potenzial nicht ausgeschöpft.
OpenPR.de: Suchmaschinenoptimierung ist eine fixe Größe im Online-Marketing heimischer Firmen; ein Blick auf die wichtigen Details offenbart aber große Schwächen!
„Wie SEO-fit sind Österreichs Unternehmen?“, fragte sich die Wiener Online-Marketing-Agentur 123Consulting (www.123consulting.at) im Frühsommer.
Auf der Suche nach Antworten wurde eine umfassende Online-Umfrage initiiert, an der sich schließlich 313 Teilnehmer beteiligten.
Fazit der Erhebung: SEO (Search Engine Optimization; dt. Suchmaschinenoptimierung) spielt für mehr als 50 Prozent der Unternehmen eine bedeutende Rolle – und dennoch wird das volle Potenzial nicht ausgeschöpft.
|
|