Google-Ergebnisse bald zweispaltig gegliedert?
Datum: Montag, dem 10. März 2014
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Im amerikanischen Raum sorgt ein neuer Google-Test bei SEO Agenturen für Aufruhr.

Erneut hat Google das Design der eigenen Suchergebnisse angepasst und erstmalig, so scheint es zumindest aktuell, den Grundstein für ein (vielleicht) schon bald zweispaltiges Design gelegt.

Die Änderungen können, je nach Standpunkt und Etatverteilung, negativ und positiv zugleich gesehen werden. Suchmaschinenoptimierung wird somit permanent komplexer und basiert auf immer mehr aktuellen Inhalten.

Ergebnisdarstellung wird verändert: Die Suchergebnisse werden bei der Reihe von Testpersonen, bei denen das neue Design aufgesetzt wurde, nun weniger stark voneinander abgegrenzt angezeigt.

Im amerikanischen Raum sorgt ein neuer Google-Test bei SEO Agenturen für Aufruhr.

Erneut hat Google das Design der eigenen Suchergebnisse angepasst und erstmalig, so scheint es zumindest aktuell, den Grundstein für ein (vielleicht) schon bald zweispaltiges Design gelegt.

Die Änderungen können, je nach Standpunkt und Etatverteilung, negativ und positiv zugleich gesehen werden. Suchmaschinenoptimierung wird somit permanent komplexer und basiert auf immer mehr aktuellen Inhalten.

Ergebnisdarstellung wird verändert: Die Suchergebnisse werden bei der Reihe von Testpersonen, bei denen das neue Design aufgesetzt wurde, nun weniger stark voneinander abgegrenzt angezeigt.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=926