|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online?
|
Es sind 224 Gäste und 0 registrierte(r) User online.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
: Unternehmensberater Jarvis hält Microsoft-Yahoo-Zusammenschluss nicht für sinnvoll!
Zu SuchmaschinenOptimierung / SEO @ Complex Berlin / Hamburg am Mittwoch, dem 16. April 2008 (4.548 mal gelesen).
OpenPr.de: Der amerikanische Unternehmensberater Jeff Jarvis buzzmachine.com hält einen Zusammenschluss von Microsoft und Yahoo nicht für sinnvoll. Der Gründer von "Entertainment Weekly" erklärte im Interview mit dem Handelsblatt handelsblatt.com , dass Microsoft nur versuche, Reichweite zu kaufen. "Das ist die Sicht der Alten Medien: Sie kontrollieren Inhalten, vermarkten ihn, damit Leute herbeik ...
(alles lesen | 2.306 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
: Suchmaschinen-Marketing - Swiss Adex: Google-Klickpreise sind auf 12-Monatstief!
Zu SuchmaschinenOptimierung / SEO @ Complex Berlin / Hamburg am Donnerstag, dem 10. April 2008 (3.601 mal gelesen).
OpenPr.de: Die Klickpreise für Google AdWords haben im Monat März den tiefsten Stand seit 12 Monaten erreicht, die Anzahl pro Suchabfrage eingeblendeter Textanzeigen verharrte auf dem tiefen Stand des Vormonats. Das zeigen die März-Werte des Swiss Adex von Angelink yourposition.
Die Klickpreise für Google AdWords sind seit Monaten am Fallen: Im Mai 2007 wurde mit durchschnittlichen CHF 1.99 pro ...
(alles lesen | 2.016 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
: SuchmaschinenOptimierung - Die Google-Bombe - eine Manipulation des Google-Suchergebnisses!
Zu SuchmaschinenOptimierung / SEO @ Complex Berlin / Hamburg am Freitag, dem 08. Februar 2008 (3.602 mal gelesen).
Unter einer Google-Bombe versteht man eine Manipulation des Google-Suchergebnisses für eine bestimmte Webseite durch vielfaches Setzen von Links mit einem vereinbarten Anker- (=Link-)text. Google-Bomben werden von Online-Communities eingesetzt, um Webseiten bestimmter Personen gezielt mit oft diffamierenden Schlagworten in Verbindung zu bringen.
(alles lesen | 696 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
: Suchmaschinen Marketing - Google verbessert sein Auktionsverfahren für Online-Werbung!
Zu SuchmaschinenOptimierung / SEO @ Complex Berlin / Hamburg am Montag, dem 14. Januar 2008 (3.408 mal gelesen).
Der Conversion Optimizer für AdWords soll für optimale Gebote sorgen - mit dem "Conversion Optimizer" erweitert Google sein Auktionsverfahren für Online-Werbung. Dabei werden Gebote automatisch so angepasst, dass eine Obergrenze der Kosten pro Akquisition nicht überschritten wird.
Abgerechnet wird auch beim "Conversion Optimizer" weiterhin nach Klicks auf die Anzeigen (Cost-p ...
(alles lesen | 1.280 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
: Suchmaschinen Marketing - Google AdWords und AdSense - erfolgreiche Werbe-Instrumente!
Zu SuchmaschinenOptimierung / SEO @ Complex Berlin / Hamburg am Freitag, dem 28. Dezember 2007 (3.209 mal gelesen).
Google AdSense ist nach den Google AdWords ein weiteres neueres SEM-Angebot von Google für WebMaster. Nach dem Motto "Google AdSense stimmt Anzeigen auf den Content Ihrer Website ab, und Sie erhalten jedes Mal Geld, wenn ein Benutzer auf die Anzeigen klickt." (Google) wird Google AdSense in der Regel einmalig auf der Seite eingebunden (maximal 3 mal mit von Google vorgebenen, aber in In ...
(alles lesen | 1.746 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 5)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
: Manfred Leisenberg: Die Suchmaschinenoptimierung ist am Ende!
Zu SuchmaschinenOptimierung / SEO @ Complex Berlin / Hamburg am Montag, dem 03. Dezember 2007 (3.904 mal gelesen).
Wiwo.de: Manfred Leisenberg, Professor für Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule des Mittelstands in Bielefeld, hält die meisten Verfahren der "Search Engine Optimization" (SEO) für unnötig und überholt. Seine These: "SEO ist ... am Ende, dagegen gewinnt die Social Media Optimization immer mehr". In einem Interview für die WiWo erläuterte er seine Meinung ...
(alles lesen | 734 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
: Suchmaschinenoptimierung - Der Google-PR ist einer von mehr als 200 Faktoren für das Ranking!
Zu SuchmaschinenOptimierung / SEO @ Complex Berlin / Hamburg am Donnerstag, dem 01. November 2007 (3.164 mal gelesen).
Es gibt immer wieder Behauptungen, daß das Ranking von Google unabhängig vom PageRank (PR) sei. Wir gehen aber nach wie vor davon aus, daß der PR (wie auch von Google / Matt Cuts behauptet) einer von mehr als 200 Faktoren für das Ranking ist. Aber mal eine Modellrechnung: Das wären für jeden von 200 Ranking-Faktoren im Mittel 0,5% Einfluß auf das Ranking-Ergebnis (bei gleicher Gewichtung der Ranki ...
(alles lesen | 834 Zeichen | Kommentar schreiben | Punkte: 0)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|