|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online?
|
Es sind 204 Gäste und 0 registrierte(r) User online.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SuchmaschinenOptimierung - SEO / Suchmaschinen Marketing - SEM / Suchmaschinen Ranking Optimierung - CMS - Shops
Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
Complex-Berlin !
Analyse deutscher Tageszeitungs- und Magazinwebsites auf Twitter: Diskutiert und kommentiert wird am meisten auf Spiegel Online
(Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
Complex-Berlin am Freitag, dem 23. Januar 2015.)
Analyse deutscher Tageszeitungs- und Magazinwebsites auf Twitter: Diskutiert und kommentiert wird am meisten auf Spiegel Online
Wer schaffte 2014 die meisten Tweets? Searchmetrics kürt die fünf beliebtesten Tageszeitungs- und Magazinartikel, die vergangenes Jahr am häufigsten im Kurznachrichtendienst verbreitet wurden - Themen zur Innen- und Außenpolitik gewinnen
Berlin, 23. Januar 2015_ Die Informationsgesellschaft liest Tageszeitungen und Nachrichtenmagazine online - die Nutzerzahlen des AGOF-Angebotsrankings zeigen, wie hoch die Online-Auftritte deutscher Medien frequentiert werden. Die fünf reichweitenstärksten Tageszeitungen sind demnach BILD, die Welt, die Süddeutsche Zeitung, die FAZ sowie das Handelsblatt. Auch die Online-Angebote regionaler Tageszeitungen finden großen Anklang, am beliebtesten bei den Nutzern sind hier der Express, die B.Z., die Hamburger Morgenpost sowie der Berliner Kurier und die tz. Bei den Nachrichtenmagazinen lag FOCUS online vor Spiegel online und Stern.
Wie aber sieht es um die Präsenz der entsprechenden Online-Titel in den sozialen Netzwerken aus? Vor allem der Kurznachrichtendienst Twitter ist für die Verbreitung von Schlagzeilen sehr beliebt. Searchmetrics, Pionier und Anbieter der weltweit führenden Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience, wollte darum auch in diesem Jahr wissen, welche Tageszeitungen und Nachrichtenmagazine im vergangenen Jahr auf besonders starke Resonanz bei Nutzern des Kurznachrichtendienstes Twitter stießen und welche Themen sie für besonders diskussionswürdig hielten. Searchmetrics analysierte dafür die Anzahl der Tweets pro Woche von Inhalten, die 2014 in den führenden überregionalen und regionalen Tageszeitungen sowie Nachrichtenmagazinen generiert wurden. Dafür kam die Searchmetrics Suite?, die global verfügbare Datenbank, die ständig mit Daten aus Search und Social aktualisiert wird, zum Einsatz, die zentrale Fragen für SEO-Profis und Werbetreibende beantwortet und so hilft, digitale Marketingstrategien fortlaufend zu kontrollieren.
Die Analyse für 2014 zeigt, dass die Online-Leserschaft gern im Social Web diskutiert. Die meisten Tweets, nämlich 6.692.567, erzielte dabei mit großem Abstand das Nachrichtenmagazin Spiegel online. Unter den deutschen Tageszeitungen belegen die Online-Präsenzen der überregionalen Tageszeitungen Welt.de und sueddeutsche.de die vorderen Ränge. Deutschlands auflagenstärkste Tageszeitung, die BILD, folgt erst auf dem dritten Platz.
Die fünf am häufigsten getweeten überregionalen Tageszeitungen:
1. Welt Online, 2.447.968 Tweets
2. Süddeutschen Zeitung, 2.285.954 Tweets
3. BILD, 1.938.516 Tweets
4. FAZ, 1.713.117 Tweets
5. Handelsblatt, 1.201.099 Tweets
Die fünf am häufigsten getweeteten regionalen Tageszeitungen:
1. B.Z., 123.964 Tweets
2. Hamburger Morgenpost, 74.605 Tweets
3. Express, 66.227 Tweets
4. Berliner Kurier, 43.898 Tweets
5. tz, 16.035 Tweets
Twitter-Resonanz der deutschen Nachrichtenmagazine:
1. Spiegel online, 6.692.567 Tweets
2. FOCUS online, 1.855.938 Tweets
3. Stern online, 808.195 Tweets
Eine detaillierte Auswertung zeigt, dass viele der Tweets wie schon im Vorjahr auf die Startseiten respektive die Rubrikenübersichten der einzelnen Online-Angebote verweisen. Anders als im Vorjahr waren es jedoch nicht mehr vorwiegend Sportthemen, die auf Twitter diskutiert wurden. Die nehmen zwar unter den direkt verlinkten Artikeln immer noch eine prominente Position ein, häufiger waren es jedoch Texte zur Innen- und Außenpolitik, die auf Twitter per Direktlink kommuniziert wurden. Daneben finden sich Kommentare zu Wirtschafts-, Web- und Gesellschaftsthemen.
Die Top-5-Zeitungsartikel mit den meisten Tweets seit Veröffentlichung:
FOCUS online (Videobeitrag): Kopierte Cavalli für sein Logo ein heiliges Symbol? (14.05.2014)
http://www.focus.de/kultur/videos/dreistes-plagiat-kopierte-cavalli-fuer-sein-logo-ein-heiliges-symbol_id_3838243.html
11.627 Tweets
Spiegel Online: Protest bei Twitter: Designer Cavalli soll islamisches Symbol entweiht haben (10.05.2014)
http://www.spiegel.de/panorama/leute/plagiat-roberto-cavalli-soll-islamisches-logo-entweiht-haben-a-968721.html
10.779 Tweets
Spiegel Online International: Prying Eyes: Inside the NSA's War on Internet Security (28.12.2014)
http://www.spiegel.de/international/germany/inside-the-nsa-s-war-on-internet-security-a-1010361.html
8.067 Tweets
Spiegel Online: Indonesien: Wahlkampf in Himmlers SS-Uniform (24.06.2014)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/indonesien-ss-uniform-von-heinrich-himmler-in-wahlkampf-video-a-977207.html
7.112 Tweets
Süddeutsche Zeitung: Gülen verurteilt "Hexenjagd" in der Türkei (13.12.2014)
www.sueddeutsche.de/politik/erdoan-kritiker-guelen-warnt-vor-hexenjagd-in-der-tuerkei-1.2264520
5.010 Tweets
Unter den direkt verlinkten Artikeln finden sich viele Texte, die sich im weiteren Sinne zu einem religiösem Hintergrund zusammenfassen lassen, bei den beiden meistkommentierten Artikeln im Ranking handelt es sich genau genommen aber um Berichte, die wiederum eine kontroverse Diskussion über einen bestimmten Beitrag wiedergeben. Das zeigt, wie sehr die Twitter-Gemeinde die Berichterstattung der Tagesmedien als Referenz zu Hilfe nimmt, um Community-interne Themen zu untermauern.
"Über Twitter finden die Nutzer kurze, prägnante Meldungen, aber auch Meinungen zum aktuellen Weltgeschehen, und das durch die Nutzer bereits übersichtlich vorsortiert. Viele nutzen den Dienst deshalb sowohl zum Lesen aktueller Nachrichten, als auch um ihre eigene Meinung kundzutun. Um ihren Punkt klar und deutlich zu machen, verweisen sie häufig auf Artikel der digitalen Angebote deutscher Zeitschriften und Magazine. Insgesamt ist die Twitter-Gemeinde - im Vergleich zu anderen Märkten - noch verhältnismäßig klein, dennoch zeigt sich in den oben genannten Zahlen, dass eine Durchmischung beider Medienangebote stattfindet", erklärt Marcus Tober, Unternehmensgründer und Geschäftsführer von Searchmetrics. "Die deutschen Printmedien bauen zwar ihre Online-Inhalte weiter aus und arbeiten an digitalen Strategien, wünschenswert sind aber mehr Interaktionsmöglichkeiten seitens der Leser. Noch kann etwa die Kommentarfunktion auf den eigenen Seiten mit der Schnelligkeit und den Nutzeraktionen eines Kurznachrichtendienstes wie Twitter nicht mithalten."
Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.
Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?. Searchmetrics betreibt Niederlassungen in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt.
Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52
http://www.searchmetrics.com
Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de
Wer schaffte 2014 die meisten Tweets? Searchmetrics kürt die fünf beliebtesten Tageszeitungs- und Magazinartikel, die vergangenes Jahr am häufigsten im Kurznachrichtendienst verbreitet wurden - Themen zur Innen- und Außenpolitik gewinnen
Berlin, 23. Januar 2015_ Die Informationsgesellschaft liest Tageszeitungen und Nachrichtenmagazine online - die Nutzerzahlen des AGOF-Angebotsrankings zeigen, wie hoch die Online-Auftritte deutscher Medien frequentiert werden. Die fünf reichweitenstärksten Tageszeitungen sind demnach BILD, die Welt, die Süddeutsche Zeitung, die FAZ sowie das Handelsblatt. Auch die Online-Angebote regionaler Tageszeitungen finden großen Anklang, am beliebtesten bei den Nutzern sind hier der Express, die B.Z., die Hamburger Morgenpost sowie der Berliner Kurier und die tz. Bei den Nachrichtenmagazinen lag FOCUS online vor Spiegel online und Stern.
Wie aber sieht es um die Präsenz der entsprechenden Online-Titel in den sozialen Netzwerken aus? Vor allem der Kurznachrichtendienst Twitter ist für die Verbreitung von Schlagzeilen sehr beliebt. Searchmetrics, Pionier und Anbieter der weltweit führenden Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience, wollte darum auch in diesem Jahr wissen, welche Tageszeitungen und Nachrichtenmagazine im vergangenen Jahr auf besonders starke Resonanz bei Nutzern des Kurznachrichtendienstes Twitter stießen und welche Themen sie für besonders diskussionswürdig hielten. Searchmetrics analysierte dafür die Anzahl der Tweets pro Woche von Inhalten, die 2014 in den führenden überregionalen und regionalen Tageszeitungen sowie Nachrichtenmagazinen generiert wurden. Dafür kam die Searchmetrics Suite?, die global verfügbare Datenbank, die ständig mit Daten aus Search und Social aktualisiert wird, zum Einsatz, die zentrale Fragen für SEO-Profis und Werbetreibende beantwortet und so hilft, digitale Marketingstrategien fortlaufend zu kontrollieren.
Die Analyse für 2014 zeigt, dass die Online-Leserschaft gern im Social Web diskutiert. Die meisten Tweets, nämlich 6.692.567, erzielte dabei mit großem Abstand das Nachrichtenmagazin Spiegel online. Unter den deutschen Tageszeitungen belegen die Online-Präsenzen der überregionalen Tageszeitungen Welt.de und sueddeutsche.de die vorderen Ränge. Deutschlands auflagenstärkste Tageszeitung, die BILD, folgt erst auf dem dritten Platz.
Die fünf am häufigsten getweeten überregionalen Tageszeitungen:
1. Welt Online, 2.447.968 Tweets
2. Süddeutschen Zeitung, 2.285.954 Tweets
3. BILD, 1.938.516 Tweets
4. FAZ, 1.713.117 Tweets
5. Handelsblatt, 1.201.099 Tweets
Die fünf am häufigsten getweeteten regionalen Tageszeitungen:
1. B.Z., 123.964 Tweets
2. Hamburger Morgenpost, 74.605 Tweets
3. Express, 66.227 Tweets
4. Berliner Kurier, 43.898 Tweets
5. tz, 16.035 Tweets
Twitter-Resonanz der deutschen Nachrichtenmagazine:
1. Spiegel online, 6.692.567 Tweets
2. FOCUS online, 1.855.938 Tweets
3. Stern online, 808.195 Tweets
Eine detaillierte Auswertung zeigt, dass viele der Tweets wie schon im Vorjahr auf die Startseiten respektive die Rubrikenübersichten der einzelnen Online-Angebote verweisen. Anders als im Vorjahr waren es jedoch nicht mehr vorwiegend Sportthemen, die auf Twitter diskutiert wurden. Die nehmen zwar unter den direkt verlinkten Artikeln immer noch eine prominente Position ein, häufiger waren es jedoch Texte zur Innen- und Außenpolitik, die auf Twitter per Direktlink kommuniziert wurden. Daneben finden sich Kommentare zu Wirtschafts-, Web- und Gesellschaftsthemen.
Die Top-5-Zeitungsartikel mit den meisten Tweets seit Veröffentlichung:
FOCUS online (Videobeitrag): Kopierte Cavalli für sein Logo ein heiliges Symbol? (14.05.2014)
http://www.focus.de/kultur/videos/dreistes-plagiat-kopierte-cavalli-fuer-sein-logo-ein-heiliges-symbol_id_3838243.html
11.627 Tweets
Spiegel Online: Protest bei Twitter: Designer Cavalli soll islamisches Symbol entweiht haben (10.05.2014)
http://www.spiegel.de/panorama/leute/plagiat-roberto-cavalli-soll-islamisches-logo-entweiht-haben-a-968721.html
10.779 Tweets
Spiegel Online International: Prying Eyes: Inside the NSA's War on Internet Security (28.12.2014)
http://www.spiegel.de/international/germany/inside-the-nsa-s-war-on-internet-security-a-1010361.html
8.067 Tweets
Spiegel Online: Indonesien: Wahlkampf in Himmlers SS-Uniform (24.06.2014)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/indonesien-ss-uniform-von-heinrich-himmler-in-wahlkampf-video-a-977207.html
7.112 Tweets
Süddeutsche Zeitung: Gülen verurteilt "Hexenjagd" in der Türkei (13.12.2014)
www.sueddeutsche.de/politik/erdoan-kritiker-guelen-warnt-vor-hexenjagd-in-der-tuerkei-1.2264520
5.010 Tweets
Unter den direkt verlinkten Artikeln finden sich viele Texte, die sich im weiteren Sinne zu einem religiösem Hintergrund zusammenfassen lassen, bei den beiden meistkommentierten Artikeln im Ranking handelt es sich genau genommen aber um Berichte, die wiederum eine kontroverse Diskussion über einen bestimmten Beitrag wiedergeben. Das zeigt, wie sehr die Twitter-Gemeinde die Berichterstattung der Tagesmedien als Referenz zu Hilfe nimmt, um Community-interne Themen zu untermauern.
"Über Twitter finden die Nutzer kurze, prägnante Meldungen, aber auch Meinungen zum aktuellen Weltgeschehen, und das durch die Nutzer bereits übersichtlich vorsortiert. Viele nutzen den Dienst deshalb sowohl zum Lesen aktueller Nachrichten, als auch um ihre eigene Meinung kundzutun. Um ihren Punkt klar und deutlich zu machen, verweisen sie häufig auf Artikel der digitalen Angebote deutscher Zeitschriften und Magazine. Insgesamt ist die Twitter-Gemeinde - im Vergleich zu anderen Märkten - noch verhältnismäßig klein, dennoch zeigt sich in den oben genannten Zahlen, dass eine Durchmischung beider Medienangebote stattfindet", erklärt Marcus Tober, Unternehmensgründer und Geschäftsführer von Searchmetrics. "Die deutschen Printmedien bauen zwar ihre Online-Inhalte weiter aus und arbeiten an digitalen Strategien, wünschenswert sind aber mehr Interaktionsmöglichkeiten seitens der Leser. Noch kann etwa die Kommentarfunktion auf den eigenen Seiten mit der Schnelligkeit und den Nutzeraktionen eines Kurznachrichtendienstes wie Twitter nicht mithalten."
Über Searchmetrics
Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.
Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?. Searchmetrics betreibt Niederlassungen in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt.
Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52
http://www.searchmetrics.com
Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de
(Artikel-Titel: Analyse deutscher Tageszeitungs- und Magazinwebsites auf Twitter: Diskutiert und kommentiert wird am meisten auf Spiegel Online)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Complex-Berlin.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Complex-Berlin.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
"Analyse deutscher Tageszeitungs- und Magazinwebsites auf Twitter: Diskutiert und kommentiert wird am meisten auf Spiegel Online" | Einloggen / Neuanmeldung / Kommentar schreiben | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Internet & Suchmaschinen Optimierung Service @ COMPLEX-Berlin.de - dies könnte Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Videos bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
Matt Cutts: Qualities of a good site - top things to do ...
| Matt Cutts: How to structure a site?
| Matt Cutts: Should I structure my site using subdomains ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese News bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
Webmaster Toolbox veröffentlicht neue kostenlose SEO-Tools (PR-Gateway, 26.03.2024)
Webmaster Toolbox, eine führende Online-Plattform zur Unterstützung von Website-Betreibern, hat heute aufregende Neuigkeiten: Die Einführung einer Reihe neuer und benutzerfreundlicher SEO-Tools, die kostenlos zur Verfügung stehen. Diese Tools sind darauf ausgerichtet, Website-Betreibern zu helfen, ihre Websites effizienter zu verwalten und zu verbessern.
Die neuesten Ergänzungen der Webmaster Toolbox umfassen:
Amazon Keyword-Recherche-Tool
Dieses Tool unterstützt Sie bei der Identifizierung relevanter Keywords für die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Es hilft Ihnen dabei, Keywords zu finden, die bei Suchanfragen auf Amazon häufig als ...
Robert Nabenhauer: Top 3 LinkedIn-Experte im DACH-Raum 2024 (PR-Gateway, 19.03.2024) Expertise im Bereich LinkedIn und Linkedinmarketing
Mörschwil im März 2024 - Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting, hat sich als der dritte der Top 50 LinkedIn Experten im DACH-Raum im Jahr 2024 etabliert. Ganz besonders hervorzuheben: innerhalb der letzten 3 Jahre, jeweils auf den Top-Platzierungen, auf dem Treppchen gelandet.
Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Expertise im Bereich LinkedIn Marketing und SEO und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service. Diese Anerkennung unterstreicht die hohe Expertise des Unternehmens im Bereich LinkedIn Marketing und SEO. Die Kunden von Nabenhauer Consulting profitier ...
Neue Dienstleistung zur Umsatzsteigerung von Unternehmen (PR-Gateway, 12.03.2024)
Neue Dienstleistung zur Umsatzsteigerung von Unternehmen vorgestellt
In einer Ära des stetigen Wandels und der wachsenden Konkurrenz ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Umsätze zu steigern und ihre Reputation zu festigen. Aus diesem Grund hat die Hamburger Firma GT Agentur für Empfehlungsmarketing GmbH heute ein bahnbrechendes Werbe- und Reputationspaket vorgestellt, das darauf abzielt, Unternehmen zu unterstützen, ihre Umsätze zu steigern und gleichzeitig ihre Markenbekanntheit zu verbessern.
Das Werbe- und Reputationspaket von GT Agentur für Empfehlungsmarketing GmbH bietet maßgeschneiderte Lösungen, je nach ...
Hassrede, Hetze, Fake News, Terrorpropaganda: EU beschließt Regeln für digitale Dienste und Medien wie Amazon, Facebook, Youtube oder Google: Was offline illegal ist, soll auch online illegal sein! (Complex-Berlin, 08.05.2022) Was offline illegal ist, soll auch online illegal sein.
Das gilt für Hassrede und Terrorpropaganda, aber auch für gefälschte Produkte, die auf Online-Marktplätzen verkauft werden.
Ende April 2022 haben sich die EU-Staaten und das Europaparlament auf ein Gesetz über digitale Dienste ( Digital Services Act, DSA) geeinigt, das die dringendsten Probleme des Internet-Zeitalters angeht. Die Plattformen sollen damit mehr Verantwortung übernehmen. Es ist ein Meilenstein in der Geschichte der Europäischen Union.
Der DSA ist Teil eines Digital-Pakets, das die EU-Kommission Ende 2020 vorgeschlagen hat. Der zweite Teil des Digital-Pakets ist das Gesetz über d ...
Führungswechsel bei SAS Deutschland (prmaximus, 09.11.2021) Heidelberg, 9. November 2021 - Wechsel an der Spitze von SAS Deutschland: Helene Lengler übernimmt als Managing Director die Führung der deutschen Organisation des führenden Analytics- und KI-Anbieters SAS. Die 56-Jährige zeichnet eine langjährige Erfahrung in Geschäftsführung und Vertrieb von IT-Unternehmen aus. Nach ihrem Karrierestart bei Digital Equipment arbeitete sie fast 20 Jahre in verschiedenen Führungspositionen bei Oracle, bevor sie ins Management von InterSystems wechselte. Lengler hat an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg, der Univer ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Forum - Threads bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Mobile Device Management (reel, 13.10.2017)
Aktuell noch Abmahnungen wegen Analytics? (SEO11, 03.07.2017)
Unternehmen für Marketinganalyse gesucht (tarik1, 20.11.2016)
WDF x IDF Analyse - Ranking-Verbesserung? (Rebler, 10.05.2014)
Google Analytics Alternativen ? (Frank3, 06.03.2010)
Diese Forum - Posts bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Der Mobile Index soll zukünftig den Desktop Index als Hauptindex ablösen.
Das heißt, dass Google zukünftig die mobile Version einer Webseite analysiert und bewertet und dann diese Ergebnisse für ... (Brexi-AB, )
Nach vergleichenden Analysen von Sistrix hatte h2 übrigens stärkere SE-Effekte als h1 (weil letztere wohl ähnlich wie der Titel gewertet wird). (Marvill, )
[quote]Hallo Leute,
ich habe ein Unternehmen wo man ganz viel mit Mobilgeräten zu tun hat. Meine angestellten haben tagtäglich den Bedarf an alle Firmen Infos Zugriff zu haben.
Momentan kann ic ... (reel, )
Um welche Art von Werbung geht es hier?
Hier auf dieser Webseite (reknova.de) findest du einige Antworten und dich zum Thema Marketing beraten lassen und eine umfangreiche Analyse in Auftrag geben ... (reel, )
Ja ein Freund von mir hat das machen lassen. Bei ihm ging es um Internet Werbung. Weiß nicht um was für eine Art Werbung es sich bei dir handelt.
Auf jeden Fall wollte er wissen wie die Leute sein ... (rickk, )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese SEO - Links bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)
aQvisit @ aqvisit.com/seo-stuttgart/ Beschreibung: Professionelle SEO Optimierung in Stuttgart und Umgebung - zum Leistungsportfolio gehören auch SEM, Web Analytics & Conversion Optimierung! Eingetragen am: 16. 09. 2012 Hits: 4557 Bewertung: 6.50 (2 Stimmen) Kategorie: Baden-Württemberg
Martin Gonev Online Marketing bei martingonev.de Beschreibung: Martin Gonev ist Ihr langjähriger Freelancer zum Thema Suchmaschinen-Marketing, Wordpress Webdesign und SEO.
Durch eine intelligente Kanalverzahnung erhalten Kunden ganzheitliche Online Marketing & E-Commerce Lösungen für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen im Netz! Eingetragen am: 12. 08. 2017 Hits: 2340 Kategorie: Bayern
SEO in Bremen von fragbenny.de Beschreibung: Wir bieten SEO in Bremen.
Egal ob SEO Analyse, SEO Audits, SEO Beratung oder Beratung und Hilfe hinsichtlich LOCAL SEO. Eingetragen am: 21. 03. 2019 Hits: 16260 Kategorie: Bremen
SEOlytics @ suchmaschinenoptimierung.de Beschreibung: Durch die professionelle SEO-Controlling Software SEOlytics können sowohl der private Optimierer als auch der professionelle SEO Manager sowie Online Marketing Agenturen einfach, schnell und übersichtlich in Erfahrung bringen, wie effektiv die SEO-Maßnahmen sind! Eingetragen am: 01. 01. 2011 Hits: 2904 Bewertung: 5.00 (1 Stimme) Kategorie: Hamburg
Socialcore - Agentur für Content und Suchmaschinenmarketing bei socialcore.de Beschreibung: Socialcore ist eine inhabergeführte Agentur für Suchmaschinenoptimierung mit Sitz in Berlin.
Das Leistungsspektrum der Agenturumfasst im Kern Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Content Marketing.
Ziel ist es, die Sichtbarkeit von Webseiten mit Hilfe von lebendigem Content und datengetrieben Analysen zu verbessern!
Eingetragen am: 09. 05. 2016 Hits: 4542 Bewertung: 6.00 (1 Stimme) Kategorie: Berlin
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Web - Links bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)
Continentale-Berlin.de Beschreibung: FanShop für Hertha BSC Fanartikel & Versicherungsagentur Die Continentale Eingetragen am: 03. 06. 2002 Hits: 5637 Bewertung: 7.05 (3 Stimmen) Kategorie: Weitere Web-Links
Industriefotograf Armin Okulla bei Okulla.de Beschreibung: Armin Okulla: Fotograf in Berlin für Industrie- und Architektur. Alle gängigen Formate digital und analog, Bildbearbeitung, auch Luftbilder! Eingetragen am: 10. 05. 2004 Hits: 6629 Kategorie: Dienstleister-Tips
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Downloads bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)
! ! PostNuke emulator CrossNuke for phpNuke vs. 5.6.4 Beschreibung: Now you may use modules and blocks developed for PostNuke Mutant and Rogue releases in phpNuke environment without any modifications.
Features:
Admin:
- Advanced Admin system
- Enhanced Modules management
- automatically and ... Eingetragen am: 06. 06. 2002 Hits: 1709 Kategorie: - PostNuke-Adapting
! bb to Nuke vs. 2.0.9 Beschreibung: BBtoNuke Upgrade/Update
- Changelog:
Fixed one vulnerability in admin_board.php - Xore
Added checking for proper session id characters to sessions and viewtopic to prevent injections - Bartlomiej Korupczynski
Fixed injection vuln ... Eingetragen am: 15. 07. 2004 Hits: 1326 Kategorie: - phpBB 2 Nuke
! oscNukelite vs. 2.0 tar Beschreibung: Features:
- Users are now logout of nuke and oscommerce part when closing browser with a constant message that show the customers status.
- Change account management and function update/modif/delete (add field in db + modification of a lot ... Eingetragen am: 02. 02. 2004 Hits: 1372 Kategorie: ! osC & Nuke / osC Nukelite
! oscNukelite vs. 2.0 zip Beschreibung: Features:
- Users are now logout of nuke and oscommerce part when closing browser with a constant message that show the customers status.
- Change account management and function update/modif/delete (add field in db + modification of a lot ... Eingetragen am: 02. 02. 2004 Hits: 1400 Kategorie: ! osC & Nuke / osC Nukelite
! paBugs vs. 2 Beta 3 Beschreibung: paBugs is a bug tracker designed to help developers organize bugs in their programs/scripts. It has an easy to use interface making browsing the database simple and a full featured easy to use admin center for managing the bug database. Written in PH ... Eingetragen am: 15. 10. 2003 Hits: 1338 Kategorie: ! PHPNuke-Admin-Tools
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werbung bei Internet & Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX-Berlin.de:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Analyse deutscher Tageszeitungs- und Magazinwebsites auf Twitter: Diskutiert und kommentiert wird am meisten auf Spiegel Online |
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel Bewertung
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|