|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online?
|
Es sind 181 Gäste und 0 registrierte(r) User online.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SuchmaschinenOptimierung - SEO / Suchmaschinen Marketing - SEM / Suchmaschinen Ranking Optimierung - CMS - Shops
Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
SuchmaschinenOptimierung !
Aperto und Google: Online Marketing-Angebote für die öffentliche Hand und NGOs !
(Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
SuchmaschinenOptimierung am Mittwoch, dem 16. Juni 2010.)
Aperto und Google: Online Marketing-Angebote für die öffentliche Hand und NGOs !
Gemeinsame Fachveranstaltung zu internationalen Online-Kampagnen und Social Media Monitoring zeigt aktuelle Entwicklungen und Potentiale im Online Marketing!
Bürger, die Informationen zu politischen und gesellschaftlichen Themen suchen, nutzen größtenteils das Internet. Erste Anlaufstelle für Suchen sind Google und vermehrt auch YouTube, beispielsweise für politische Reden oder Debatten. Organisationen des öffentlichen Sektors und NGOs können über thematisch passende Anzeigen bei den Suchergebnissen gezielt auf sich und ihre Informationsangebote aufmerksam machen und so ihre Wahrnehmung im Web steigern.
Was dabei zu beachten ist, und wie Online-Kampagnen am effizientesten über verschiedene Kanäle gesteuert werden können, waren Themen der Fachveranstaltung der Partner Aperto Online Marketing und Google am 09. Juni in Berlin. Die von Aperto Online Marketing präsentierten Kampagnen-Beispiele des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales, des Europäischen Parlaments sowie von SOS-Kinderdorf und weiteren Kunden belegen, wie gut gezielte Aufmerksamkeitsgewinnung im Web funktionieren kann.
Gemeinsame Fachveranstaltung zu internationalen Online-Kampagnen und Social Media Monitoring zeigt aktuelle Entwicklungen und Potentiale im Online Marketing!
Bürger, die Informationen zu politischen und gesellschaftlichen Themen suchen, nutzen größtenteils das Internet. Erste Anlaufstelle für Suchen sind Google und vermehrt auch YouTube, beispielsweise für politische Reden oder Debatten. Organisationen des öffentlichen Sektors und NGOs können über thematisch passende Anzeigen bei den Suchergebnissen gezielt auf sich und ihre Informationsangebote aufmerksam machen und so ihre Wahrnehmung im Web steigern.
Was dabei zu beachten ist, und wie Online-Kampagnen am effizientesten über verschiedene Kanäle gesteuert werden können, waren Themen der Fachveranstaltung der Partner Aperto Online Marketing und Google am 09. Juni in Berlin. Die von Aperto Online Marketing präsentierten Kampagnen-Beispiele des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales, des Europäischen Parlaments sowie von SOS-Kinderdorf und weiteren Kunden belegen, wie gut gezielte Aufmerksamkeitsgewinnung im Web funktionieren kann.
(Artikel-Titel: Aperto und Google: Online Marketing-Angebote für die öffentliche Hand und NGOs !)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Complex-Berlin.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Complex-Berlin.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Internet & Suchmaschinen Optimierung Service @ COMPLEX-Berlin.de - dies könnte Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Videos bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
Matt Cutts: Should I incorporate synonyms for important ...
| Matt Cutts: Is freshness an important signal for all si ...
| Matt Cutts: Underscores vs. dashes in URLs
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese News bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
eology veröffentlicht Whitepaper zum Thema Link-Marketing - Erfolgsfaktoren und Ablauf einer modernen Linkmarketing-Kampagne! (Complex-Berlin, 25.10.2018) OpenPR.de: Zur Digital Marketing Expo & Conference (dmexco) erschien das neue Whitepaper „Modernes Linkmarketing für Ihren SEO-Erfolg“ (www.eology.de/modernes-linkmarketing-fuer-ihren-seo-erfolg/) der eology GmbH.
Auf 32 Seiten erläutern die Autoren Erfolgsfaktoren und den Ablauf einer modernen Linkmarketing-Kampagne zur Steigerung der Onlinereichweite.
Mit dem Whitepaper teilen die eology-Experten ihre langjährige Erfahrung im Linkmarketing und Content Outreach mit allen Online-Marketing-Interessierten.
Inhalte des Whitepapers
Das Whitepaper ist ein Leitfaden für die Konzeption und den Start einer Seeding-Kampagne.
Searchmetrics zeigt Daten, Trends und Optimierungstipps zu den Google-Integrationen: Neue Wege für mehr Traffic! (Freie-PM.de, 24.08.2016) Searchmetrics legt neue Studie zu Universal & Extended Search vor / Deutliche Unterschiede zwischen Mobile und Desktop / US-Entwicklungen zeigen, was auf Google.de kommen kann / Whitepaper zum Download mit Best Practices zur Optimierung!
Berlin, August 2016 - In den Anfangsjahren bestanden die Suchergebnisse von Google noch in der Auflistung von zehn organischen Ergebnissen. Dies hat sich deutlich geändert: Neben bezahlten Anzeigen integriert Google inzwischen zahlreiche Boxen der "Universal Search" sowie der "Extended Search".
Die Anzahl unterschiedlicher Arten von Boxen, mit denen Google die ursprünglich zehn blauen Ergebnislinks anreichert, wächst beständig.
In einer ...
Whitepaper zum Thema 'Content und SEO': Der Einfluss von Blogs und Social Media auf die SEO werden ebenso beleuchtet wie die Rolle von Backlinks! (Complex-Berlin, 11.11.2015) OpenPR.de: Kommunikationsberatung gibt Überblick über jüngste Entwicklungen und die wichtigsten Trends für das Jahr 2016!
München, November 2015 - Die Kommunikationsberatung „schmitt kommuniziert“ hat ein Whitepaper zum Thema „Der richtige Content für bessere SEO“ veröffentlicht.
Darin wird beschrieben, wie der Zusammenhang zwischen Content Marketing und Suchmaschinenoptimierung (SEO) seit dem Panda-Update im Detail aussieht, was technisch dahinter steckt und wie sich Unternehmen dies zunutze machen können.
Zentral ist die Frage, wie sich glaubwürdige Kommunikation mit SEO verbinden lässt.
schmitt kommuniziert gibt in seine ...
Quality Reservations mit Whitepaper zum Online-Reisemarkt (Freie-PM.de, 06.08.2015) Spezialist für Online-Vertrieb gibt detaillierten Überblick über Online Travel Agencies , Metasuchmaschinen und Bewertungsportale inklusive Zukunftsszenario Online-Vertrieb
Buchungskanäle, Metasuchmaschinen, Bewertungsportale, Reise-Apps - die Digitalisierung im Tourismus schreitet immer weiter voran. Die Zahl der Internetplattformen nimmt stetig zu und macht eine Präsenz im Internet für einen touristischen Leistungsträger unumgänglich.
Allerdings wird es für den einzelnen Hotelier immer schwieriger, die Zugehörigkeit der einzelnen Portale und ihre Arbeitsweise zu durchschauen. Hier schafft Quality Reservations Abhilfe. Der Spezialist für den Online-Vertrieb von Hotels hat ein ...
Erfolgreiche Event-PR in 4 Schritten (Freie-PM.de, 21.07.2015) Mit dem Web 2.0 zur ausgebuchten Veranstaltung
Veranstaltungskommunikation ist kein Zuckerschlecken. Wer einmal ein Event geplant und beworben hat, weiß wieviel Arbeit und Zeit in die Organisation investiert werden müssen. Damit Ihre Veranstaltung ein voller Erfolg wird, sollten Sie eine frühzeitige Bewerbung in Angriff nehmen. Dank des Web 2.0 gibt es zahlreiche Möglichkeiten Ihr Event in der Öffentlichkeit zu bewerben und bekannt zu machen. Zahlreiche Social Media Tools, Pressportale und Event-portale sorgen für eine weitreichende Verbreitung. Denken Sie an eine rechtzeitige Termin-veröffentlichung, nutzen Sie Presseportale und agieren Sie mit den Social Media.
Diese und noc ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Web - Links bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)
Unteroffizier Kameradschaft Neapel bei Dukan-na.de Beschreibung: Die Webseite der Deutschen Unteroffizier Kameradschaft Neapel bildet ein Portal für Leute, die im Ausland sind oder ins Ausland gehen. Hier findet man Reiseberichte, Erfahrungsberichte, Tipps und Tricks zum Leben im Ausland. Der Schwerpunkt liegt in Italien und hier v.a. in Neapel! Eingetragen am: 02. 01. 2002 Hits: 4368 Kategorie: PHPNuke-"Made"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Downloads bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)
Bookmark Block Beschreibung: Ein Block für das automatische Abspeichern eines Lesezeichens bei Favoriten. Einfach auf ein dargestelltes Lesezeichen.gif klicken und die Seite wird bei den Favoriten (IE) gespeichert. Für Netscape-User werden die Tastenkürzel "Strg + D" angezeigt. ... Eingetragen am: 27. 07. 2003 Hits: 1287 Bewertung: (1 Stimme) Kategorie: Nuke-Blöcke/Zusätzliche
ClearChat vs. 1.0 Beschreibung: ClearChat is a simple PHP/MySQL chat block with an HTML-interface. ClearChat is designed for use with PHP-Nuke 6.5 and uses the registered users data in its security system. It is only usable for registered users who are logged in. Users can undock t ... Eingetragen am: 27. 07. 2003 Hits: 1251 Kategorie: Nuke-Module/Chats
Dezina Opera6 Theme Beschreibung: Opera6 Theme/Design for PHPNuke 6.0. Tested in MSIE, Netscape, Opera! Eingetragen am: 09. 11. 2002 Hits: 1199 Kategorie: Nuke-Themes/Einzelne
Dezina XP Beschreibung: XP Style Theme for phpNUKE Version 6.0 - 7.0 incl. phpBB Design/Style/Template. Tested with Microsoft Internet Explorer (min. 6.0), Netscape (min 6.0) and Opera! Eingetragen am: 09. 11. 2003 Hits: 1071 Kategorie: Nuke-Themes/Einzelne
Dezina XP Silver Beschreibung: XP Style Silver Theme for phpNUKE Version 6.0 - 7.0 incl. phpBB Design/Style/Template. Tested with Microsoft Internet Explorer (min. 6.0), Netscape (min 6.0) and Opera! Eingetragen am: 09. 11. 2003 Hits: 1013 Kategorie: Nuke-Themes/Einzelne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werbung bei Internet & Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX-Berlin.de:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aperto und Google: Online Marketing-Angebote für die öffentliche Hand und NGOs ! |
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel Bewertung
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|