|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online?
|
Es sind 68 Gäste und 0 registrierte(r) User online.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SuchmaschinenOptimierung - SEO / Suchmaschinen Marketing - SEM / Suchmaschinen Ranking Optimierung - CMS - Shops
Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
Complex-Berlin !
Hootsuite auf der dmexco 2017: Schwerpunkt der Hootsuite Präsentation ist Social-ROI!
(Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
Complex-Berlin am Sonntag, dem 03. September 2017.)
Hootsuite auf der dmexco 2017: Schwerpunkt der Hootsuite Präsentation ist Social-ROI!
Hootsuite, die inzwischen weltweit meistgenutzte Plattform für Social Media-Marketing, schickt sein Team auf die dmexco 2017. Besucher finden den Branchen-Primus aus Kanada vom 13.-14. September in Halle 6 / Stand E064.
Schwerpunkt der Hootsuite Präsentation ist Social-ROI. Neben Neuheiten rund um Traffic-Performance und Reichweitenausbau bis hin zu Social Media-Security steht damit die Berechnung der Kampagnen-Wirtschaftlichkeit im dmexco-Mittelpunkt von Hootsuite. Vorort zu treffen sind u.a. die für Social-ROI und Social Advertising verantwortlichen Experten Dean Brockstone und Dennis Denecken sowie der Hootsuite Europachef Rob Coyne.
Mit "Impact" ermöglicht Hootsuite seit Kurzem erstmals eine automatisierte Überprüfung der Kampagnen-Wertschöpfung. Per Mausklick lassen sich damit künftig Kampagnen und Channels mithilfe von Qualitätsmerkmalen wie u.a. Seitenaufrufe, Kontaktaufnahmen, Downloads, Anmeldungen bis TKPs gegenüberstellen.
Verantwortliche erhalten damit z.B. Aufschluss darüber, welcher Content nachweislich performt und welches Netzwerk tatsächlich die besten Conversions generiert. Im Gegenzug lassen sich kostspielige Fails zügig eliminieren und so die Kampagnen-Steuerung auch in Sachen Budget-Effizienz zielgerichtet fortschreiben. Das Setup dafür bilden zu hinterlegende KPIs, bei deren Definition und Scoring das Hootsuite Team in Form eines "Value Realization Services" beratend zur Seite steht.
Bisher war die Komplexität der Anbindung der Social Media-Betreiber-Analytics in das Firmen-CRM das Haupthindernis für eine fundierte bis übergreifende ROI-Berechnung. "Hootsuite Impact" löst diese Herausforderung. Anwender können damit jederzeit auf die detaillierte Analyse ihrer Owned-, Earned- und Paid-Initiativen zugreifen.
Durch die zusätzliche Integration von Google Analytics, Adobe Analytics und Business-Intelligence-Tools wie Tableau lassen sich die Social Media-Daten ebenso mit anderen Online-Marketing-Maßnahmen vergleichen.
Hootsuite löst mit "Impact" zugleich ein dringendes Management-Problem. So stehen Marketing Executives inzwischen unter Zugzwang, den Beitrag der Social Media-Aktivitäten zum Unternehmenserfolg anhand harter Fakten zu belegen. Laut Forrester Research gaben Anfang 2017 44% dazu an, dass sich der Effekt von Social Media nicht tatsächlich nachweisen lässt. 38% beanstandeten, dass der prozentuale Einfluss auf die Zielerreichung nicht beziffern werden kann.
Hootsuite auf der dmexco 2017: Halle 6 / Stand E064
Weitere Informationen unter www.hootsuite.com/de
Hootsuite ist die weltweit meistgenutzte Social Media Management Plattform, der über. 15 Millionen Nutzer, darunter 800 der Fortune 1000 Unternehmen, vertrauen. Die bewährte Technologie, das umfangreiche Ökosystem bis hin zur Social Media-DNA von Hootsuite wie auch ein umfassendes Programm an Schulungen und Trainings rund um Social Media-Management und Social Media-Marketing unterstützen Unternehmen dabei, die Stärke menschlicher Verbindungen zu erschließen und für sich zu nutzen.
Mit zahlreichen Innovationen baut Hootsuite den Social Media-Wirkungsgrad zum Vorteil seiner Kunden auch in 2017 weiter nachhaltig aus. Mehr über Hootsuite unter www.hootsuite.com/de
Hootsuite Media Germany GmbH
Sheila Moghaddam-Ghazvini
Neuer Wall 63
20354 Hamburg
sheila.moghaddam@hootsuite.com
040 67 559 220 ext 6569
www.hootsuite.com/de
(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es bei Kanada-247.de.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
Hootsuite, die inzwischen weltweit meistgenutzte Plattform für Social Media-Marketing, schickt sein Team auf die dmexco 2017. Besucher finden den Branchen-Primus aus Kanada vom 13.-14. September in Halle 6 / Stand E064.
Schwerpunkt der Hootsuite Präsentation ist Social-ROI. Neben Neuheiten rund um Traffic-Performance und Reichweitenausbau bis hin zu Social Media-Security steht damit die Berechnung der Kampagnen-Wirtschaftlichkeit im dmexco-Mittelpunkt von Hootsuite. Vorort zu treffen sind u.a. die für Social-ROI und Social Advertising verantwortlichen Experten Dean Brockstone und Dennis Denecken sowie der Hootsuite Europachef Rob Coyne.
Mit "Impact" ermöglicht Hootsuite seit Kurzem erstmals eine automatisierte Überprüfung der Kampagnen-Wertschöpfung. Per Mausklick lassen sich damit künftig Kampagnen und Channels mithilfe von Qualitätsmerkmalen wie u.a. Seitenaufrufe, Kontaktaufnahmen, Downloads, Anmeldungen bis TKPs gegenüberstellen.
Verantwortliche erhalten damit z.B. Aufschluss darüber, welcher Content nachweislich performt und welches Netzwerk tatsächlich die besten Conversions generiert. Im Gegenzug lassen sich kostspielige Fails zügig eliminieren und so die Kampagnen-Steuerung auch in Sachen Budget-Effizienz zielgerichtet fortschreiben. Das Setup dafür bilden zu hinterlegende KPIs, bei deren Definition und Scoring das Hootsuite Team in Form eines "Value Realization Services" beratend zur Seite steht.
Bisher war die Komplexität der Anbindung der Social Media-Betreiber-Analytics in das Firmen-CRM das Haupthindernis für eine fundierte bis übergreifende ROI-Berechnung. "Hootsuite Impact" löst diese Herausforderung. Anwender können damit jederzeit auf die detaillierte Analyse ihrer Owned-, Earned- und Paid-Initiativen zugreifen.
Durch die zusätzliche Integration von Google Analytics, Adobe Analytics und Business-Intelligence-Tools wie Tableau lassen sich die Social Media-Daten ebenso mit anderen Online-Marketing-Maßnahmen vergleichen.
Hootsuite löst mit "Impact" zugleich ein dringendes Management-Problem. So stehen Marketing Executives inzwischen unter Zugzwang, den Beitrag der Social Media-Aktivitäten zum Unternehmenserfolg anhand harter Fakten zu belegen. Laut Forrester Research gaben Anfang 2017 44% dazu an, dass sich der Effekt von Social Media nicht tatsächlich nachweisen lässt. 38% beanstandeten, dass der prozentuale Einfluss auf die Zielerreichung nicht beziffern werden kann.
Hootsuite auf der dmexco 2017: Halle 6 / Stand E064
Weitere Informationen unter www.hootsuite.com/de
Hootsuite ist die weltweit meistgenutzte Social Media Management Plattform, der über. 15 Millionen Nutzer, darunter 800 der Fortune 1000 Unternehmen, vertrauen. Die bewährte Technologie, das umfangreiche Ökosystem bis hin zur Social Media-DNA von Hootsuite wie auch ein umfassendes Programm an Schulungen und Trainings rund um Social Media-Management und Social Media-Marketing unterstützen Unternehmen dabei, die Stärke menschlicher Verbindungen zu erschließen und für sich zu nutzen.
Mit zahlreichen Innovationen baut Hootsuite den Social Media-Wirkungsgrad zum Vorteil seiner Kunden auch in 2017 weiter nachhaltig aus. Mehr über Hootsuite unter www.hootsuite.com/de
Hootsuite Media Germany GmbH
Sheila Moghaddam-Ghazvini
Neuer Wall 63
20354 Hamburg
sheila.moghaddam@hootsuite.com
040 67 559 220 ext 6569
www.hootsuite.com/de
(Weitere interessante Kanada News & Kanada Infos gibt es bei Kanada-247.de.)
Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!
(Artikel-Titel: Hootsuite auf der dmexco 2017: Schwerpunkt der Hootsuite Präsentation ist Social-ROI!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Complex-Berlin.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Complex-Berlin.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
"Hootsuite auf der dmexco 2017: Schwerpunkt der Hootsuite Präsentation ist Social-ROI!" | Einloggen / Neuanmeldung / Kommentar schreiben | 0 Kommentare |
| Für den Inhalt der Kommentare sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Internet & Suchmaschinen Optimierung Service @ COMPLEX-Berlin.de - dies könnte Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Videos bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
Matt Cutts: What is Google's thinking about links from ...
| Matt Cutts: Should I block duplicate pages using robots ...
| Matt Cutts: Can I use robots.txt to optimize Googlebot' ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese News bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
Erster SEO Contest des Jahres 2019: Der SEOblitzContest2019 wurde auf Complex-Berlin.de gestartet! (Complex-Berlin, 02.04.2019) Am 2. April 2019 wurde der erste SEO Contest des Jahres 2019 zum Keyword "SEOblitzContest2019" gestartet.
1. Contest Aufgabe:
Die Aufgabe dieses SEO Contests besteht darin, mit dem zuvor bei Google nicht findbaren Keyword SEOblitzContest2019 zum Ende des Contests in der organischen Suche bei Google.de Platz 1 zu belegen.
Teilnehmen kann jeder Webmaster mit einer eigenen Webseite (lt.Impressum), eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
2. Contest Dauer:
Der Contest beginnt am 02.04.2018 um 0:00 Uhr und endet nach 21 Tagen am 22.04.2018 um 24:00 Uhr.< ...
Hootsuite auf der dmexco 2017: Schwerpunkt der Hootsuite Präsentation ist Social-ROI! (PR-Gateway, 03.09.2017) Hootsuite, die inzwischen weltweit meistgenutzte Plattform für Social Media-Marketing, schickt sein Team auf die dmexco 2017. Besucher finden den Branchen-Primus aus Kanada vom 13.-14. September in Halle 6 / Stand E064.
Schwerpunkt der Hootsuite Präsentation ist Social-ROI. Neben Neuheiten rund um Traffic-Performance und Reichweitenausbau bis hin zu Social Media-Security steht damit die Berechnung der Kampagnen-Wirtschaftlichkeit im dmexco-Mittelpunkt von Hootsuite. Vorort zu treffen sind u.a. die für Social-ROI und Social Advertising verantwortlichen Experten Dean Brockstone und Dennis Denecken sowie der Hootsuite Europachef Rob Coyne.
Mit "Impact" ...
WAZ: Google muss das Vergessen lernen / Das Urteil ist gut - aber damit gehören unsere Daten noch lange nicht wieder uns! (Freie-PM.de, 14.05.2014) Essen (ots) - Wir wissen, wo du bist. Wir wissen, wo du warst. Wir können mehr oder weniger wissen, was du gerade denkst." Das hat Google-Chef Eric Schmidt gesagt.
"Vergesst Big Brother - Google ist besser!", urteilte jetzt in einem mutigen Brief an Schmidt der Springer-Chef Döpfner.
Da ist viel dran. Google ist eine Weltmacht. Die Firma durchsucht mehr als eine halbe Milliarde Internet-Adressen, setzt sie neu zusammen und macht daraus Werbe-Erlöse. Weltweit 60 Prozent der Online-Gewinne erzielt Google.
Google ist aber viel mehr als nur eine materielle Macht, wie Schmidts Eingangs-Zitat deutlich macht. Google gibt uns neue Freiheiten, Google ist aber ...
Ein neuer SEO-Contest wurde gestartet: SEOkanzler! (Complex-Berlin, 07.10.2013) Der SEOkanzler SEO-Contest wurde gestartet!
Dieser Contest zum Wettbewerbswort SEOkanzler wird nach dem gerade gestarteten Penguin 2.1 Update von Google Hinweise geben, wie Suchmaschinen Ranking Optimierung von Homepages aktuell erfolgreich umgesetzt werden kann.
Zur Suchmaschinenoptimierung im engen Sinne werden alle die Maßnahmen gezählt, die Homepages im Suchmaschinenranking in den unbezahlten Suchergebnissen (den sogenannten "organischen" Ergebnissen) vordere Plätze sichern.
Dauerhaft ist insbesondere sogenanntes "ethisches" (das sogenannte "White Hat") SEO. White-Hat-SEO umfasst nur solche Massn ...
SEO für Ärzte: 43% der Patienten erreichen Praxiswebsite über Online-Suchanfragen! (Complex-Berlin, 03.08.2013) OpenPR.de: Immer mehr Patienten nutzen Suchmaschinen, um sich online über ärztliche Leistungen, Symptome und Erkrankungen zu informieren.
Diesen Trend belegte die von Google mitinitiierte Studie „The Digital Journey to Wellness: Hospital Selection“ bereits 2012.
Die Zahlen sprechen eine klare Sprache: Rund 77% der Patienten mit Internetzugang setzen derzeit eine Suchmaschine ein, bevor sie einen Arzttermin vereinbaren – und 43% der Zugriffe auf Praxis- und Klinikwebsites resultieren aus Suchanfragen in Diensten wie Google, Bing oder Yahoo.
Damit ist klar: Online-Marketing und vor allem SEO sind längst auch für Fachärzte, Heilpraktiker und Klinik ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Forum - Threads bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
WMT für Yahoo Search? (SEO-1a, 05.07.2017)
Traffic-Bringer Yahoo (perle1, 31.03.2020)
Yahoo jetzt sehr domain-orientiert im Ranking? (Peter, 27.08.2009)
Bei Yahoo (im Katalog!) kostenloser Eintrag noch möglich? (Peter, 27.10.2008)
Eintrag im Yahoo-Verzeichnis förderlich? (Frank3, 04.06.2014)
Diese Forum - Posts bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Yahoo hat heute keine Bedeutung mehr. (Dieter, )
Die Zeiten von Yahoo sind wohl vorbei - schade confused (pitty, )
Die Bing Webmaster Tools sind für Bing und Yahoo gedacht, Yahoo hat schon sehr lange keine eigenen mehr. (Seonator, )
Der Yahoo-Kauf ist geplatzt, und Google bringt einen eigenen Browser - Google wird so immer mächtiger. Ich glaube nicht, daß das gut ist.
___________________________________
We offer gua ... (momal, )
Grundsätzlich eine interessante Sache.
[b]Aber:[/b]
Das \"hochwertig\" würde ich nicht pauschal unterschreiben. Wenn man sich mal anschaut, was da so alles für Seiten verlinkt werden auf der Se ... (Topspinner, )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Downloads bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)
! Nuke Super Market vs. 0.2.0 Beschreibung: The Nuke Affiliate Module allows you to take part in a well known massive affiliate scheme which consists of hundreds of merchants (sellers) which sell a vast array of different things. The scheme is free to join and can earn you generous commissions ... Eingetragen am: 04. 02. 2004 Hits: 1277 Kategorie: Nuke-Module/Shopping
Admin Secure vs. 1.0 Beschreibung: This addon will ensure your site always secure from hacking activities to steal admin accounts. It will prevent someone else to create an admin account, login as valid admin, or delete any admin accounts. Only God admin has access right to main contr ... Eingetragen am: 16. 02. 2004 Hits: 1400 Kategorie: ! PHPNuke-Security-Tools
Analog clock with Calendar in Flash Beschreibung: Analog clock with Calendar, in Flash, having the option to choose between them. For phpNUKE Version 5.5 - 6.x! Eingetragen am: 27. 07. 2003 Hits: 1606 Kategorie: Nuke-Blöcke/Clocks
Analyze vs. 1.8.9.4 Beschreibung: On top of the current functionality for Analyzer:
MySQL Server and Client API security check,
PHP security check,
PHP-Nuke installation help and troubleshooting guide,
Recursive directory line listing,
php.ini values,
M ... Eingetragen am: 25. 02. 2003 Hits: 1297 Kategorie: ! PHPNuke-Admin-Tools
Approve Membership vs. 4.0-7.0 Beschreibung: The module allows an administrator to approve membership applications. The applicant's details are sent to a pendingusers table and a notification email is sent to the administrator. A list of pending applicants is displayed to the administrator, who ... Eingetragen am: 09. 03. 2004 Hits: 1337 Kategorie: ! PHPNuke-Admin-Tools
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werbung bei Internet & Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX-Berlin.de:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hootsuite auf der dmexco 2017: Schwerpunkt der Hootsuite Präsentation ist Social-ROI! |
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel Bewertung
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|