![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
SEO-Tipps: Search Engine Result Pages (SERP): Die Seite 1 der natürlichen (organischen) Suchergebnisse ist entscheidend! Oben wird die Luft immer dünner - wer seine Website gut platzieren will, der sollte es bei den natürlichen Suchergebnissen ganz nach vorne schaffen. BADEN-BADEN / KARLSRUHE - Professionelle Suchmaschinenoptimierung sorgt dafür, dass eine Webseite auf SERP 1 (Search Engine-Result Page) erscheint. Fast nur die dortigen Ergebnisse werden von den Nutzern noch ausreichend beachtet. Zur SEO gehört die Optimierung auf der Seite (Onpage) und außerhalb (Offpage). Auf der Seite kommt es auf eine gute technische Struktur, nützlichen Content und in diesem Zusammenhang auf wesentliche Schlüsselwörter (Keywords) an. Die Keyworddichte - sogenannte Density - spielt eine Rolle, entscheidet aber nicht allein über denErfolg der Suchmaschinenoptimierung. Trotzdem müssen Optimierer die Begriffe kennen, die für eine Suche nach den beworbenen Produkten relevant sind. Auf den Content kommt es an! Wie funktioniert gute Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Das Tool "Google Keyword-Planner" hilft bei der Suche nach passenden Schlüsselbegriffen zu einem Thema. Sehr wesentlich ist der Content im Ganzen. Er muss trotz der Integration von Keywords strikt auf die Nutzer ausgerichtet werden. Darauf verweist Google immer wieder in den Richtlinien für Webmaster. Der Hintergrund: Die Suchmaschinenalgorithmen messen auch die Verweildauer der Nutzer auf einer Seite. Diese Dauer fließt als Faktor in das Ranking ein. Inhaltsleere Texte werden kaum von vorn bis hinten gelesen, sie wirken daher für die Suchmaschinenoptimierung kontraproduktiv. Auch zu wenig Inhalt (es können auch Bilder, Videos und Grafiken sein!) oder eine schlechte Usability der Seite schrecken die Nutzer ab. Diese Faktoren sind also bei der Onpage-Optimierung zu beachten. Offpage Suchmaschinenoptimierung: Woher stammen seriöse Backlinks? Die Offpage-Optimierung funktioniert vorrangig über Backlinks. Deren Zahl und Gewicht bewerten die Suchmaschinenalgorithmen. Eine hohe Zahl von Backlinks zu erreichen erscheint zwar aufwendig, ist aber vergleichsweise unkompliziert: Es würde genügen sehr guten und interessanten Content bereitzustellen. "Guter Content wird gerne genommen, verlinkt und weiterempfohlen. Auch die Platzierung von guten Inhalten auf reichweitenstarken Fachportalen hilft, hochwertige und natürliche Backlinks zu generieren", so Dr. Thomas Bippes, Geschäftsführer der Agentur PrimSEO in Baden-Baden / Karlsruhe. PrimSEO - Online Profilmarketing und Online Medizinmarketing. PrimSEO setzt auf Content Marketing durch Online Pressemitteilungen. Die Zukunft der Suchmaschinenoptimierung (SEO) liegt im inhaltlichen Bereich. Nur wer hochwertige und einzigartige Inhalte zu bieten hat, wird auch in Zukunft eine Rolle in der organischen Suche bei Google & Co. spielen. PrimSEO GbR Andreas Bippes Breisgaustraße 25 76532 Baden-Baden presse@primseo.de 07221 / 217460 2 http://www.primseo.de Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen! Oben wird die Luft immer dünner - wer seine Website gut platzieren will, der sollte es bei den natürlichen Suchergebnissen ganz nach vorne schaffen. BADEN-BADEN / KARLSRUHE - Professionelle Suchmaschinenoptimierung sorgt dafür, dass eine Webseite auf SERP 1 (Search Engine-Result Page) erscheint. Fast nur die dortigen Ergebnisse werden von den Nutzern noch ausreichend beachtet. Zur SEO gehört die Optimierung auf der Seite (Onpage) und außerhalb (Offpage). Auf der Seite kommt es auf eine gute technische Struktur, nützlichen Content und in diesem Zusammenhang auf wesentliche Schlüsselwörter (Keywords) an. Die Keyworddichte - sogenannte Density - spielt eine Rolle, entscheidet aber nicht allein über denErfolg der Suchmaschinenoptimierung. Trotzdem müssen Optimierer die Begriffe kennen, die für eine Suche nach den beworbenen Produkten relevant sind. Auf den Content kommt es an! Wie funktioniert gute Suchmaschinenoptimierung (SEO)? Das Tool "Google Keyword-Planner" hilft bei der Suche nach passenden Schlüsselbegriffen zu einem Thema. Sehr wesentlich ist der Content im Ganzen. Er muss trotz der Integration von Keywords strikt auf die Nutzer ausgerichtet werden. Darauf verweist Google immer wieder in den Richtlinien für Webmaster. Der Hintergrund: Die Suchmaschinenalgorithmen messen auch die Verweildauer der Nutzer auf einer Seite. Diese Dauer fließt als Faktor in das Ranking ein. Inhaltsleere Texte werden kaum von vorn bis hinten gelesen, sie wirken daher für die Suchmaschinenoptimierung kontraproduktiv. Auch zu wenig Inhalt (es können auch Bilder, Videos und Grafiken sein!) oder eine schlechte Usability der Seite schrecken die Nutzer ab. Diese Faktoren sind also bei der Onpage-Optimierung zu beachten. Offpage Suchmaschinenoptimierung: Woher stammen seriöse Backlinks? Die Offpage-Optimierung funktioniert vorrangig über Backlinks. Deren Zahl und Gewicht bewerten die Suchmaschinenalgorithmen. Eine hohe Zahl von Backlinks zu erreichen erscheint zwar aufwendig, ist aber vergleichsweise unkompliziert: Es würde genügen sehr guten und interessanten Content bereitzustellen. "Guter Content wird gerne genommen, verlinkt und weiterempfohlen. Auch die Platzierung von guten Inhalten auf reichweitenstarken Fachportalen hilft, hochwertige und natürliche Backlinks zu generieren", so Dr. Thomas Bippes, Geschäftsführer der Agentur PrimSEO in Baden-Baden / Karlsruhe. PrimSEO - Online Profilmarketing und Online Medizinmarketing. PrimSEO setzt auf Content Marketing durch Online Pressemitteilungen. Die Zukunft der Suchmaschinenoptimierung (SEO) liegt im inhaltlichen Bereich. Nur wer hochwertige und einzigartige Inhalte zu bieten hat, wird auch in Zukunft eine Rolle in der organischen Suche bei Google & Co. spielen. PrimSEO GbR Andreas Bippes Breisgaustraße 25 76532 Baden-Baden presse@primseo.de 07221 / 217460 2 http://www.primseo.de Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen! (Artikel-Titel: SEO-Tipps: Search Engine Result Pages (SERP): Die Seite 1 der natürlichen (organischen) Suchergebnisse ist entscheidend!) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen. Suchmaschinenmarketing gliedert sich in die Teildisziplinen Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO) und Sponsorenlink (Paid Listing). Dabei wird der Begriff Suchmaschinenmarketing oft auch uneinheitlich für den Teilbereich Sponsorenlink verwendet. Ziel: Ziel des Suchmaschinenma ... ![]() Als Sponsorenlink (auch gesponserter Link, englisch: sponsored link) wird ein bezahlter Eintrag innerhalb von Suchergebnislisten bezeichnet. Unternehmen, die bei Suchmaschinen eine hohe Position bei der Auflistung der Suchergebnisse zugeteilt haben möchten, haben durch Keyword-Advertising die Möglichkeit, für bestimmte Suchanfragen eine gute Position innerhalb der Suchergebnisse zu kaufen. Die bekanntesten derartigen Werbeprogramme sind Google AdWords und Yahoo Search Marketing. Abgerechnet w ... ![]() Siehe Suchergebnisseite ![]() Die Seite, auf der die Suchergebnisse dem Benutzer ausgegeben werden (manchmal auch als Search engine results page, kurz: SERP, bezeichnet), gliedert sich (häufig auch räumlich) bei vielen Suchmaschinen in die Natural Listings und die Sponsorenlinks. Während letztere ausschließlich gegen Bezahlung in den Suchindex aufgenommen werden, sind in ersteren alle dem Suchwort entsprechenden Webseiten aufgelistet. Um dem Anwender die Benutzung der Suchmaschine zu erleichtern, werden Ergebnisse nach Re ... ![]() Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO) sind Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking auf höheren Plätzen erscheinen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketing. Arbeitsweise: Bei der Suchmaschinenoptimierung werden die Techniken der Webcrawler und Sortieralgorithmen von Suchmaschinen untersucht. Diese werden von den Betreibern der Suchmaschinen meist nur zum Teil offen gelegt und häufig geändert, um Missbrauch zu ... ![]() Siehe SEO Contest. ![]() Ein SEO Contest (Search Engine Optimization Contest, Suchmaschinenoptimierungs-Wettbewerb, Publisher-Spiel) ist ein Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer versuchen, mit fiktiven Wörtern möglichst weit vorne bei einer Suchmaschine gelistet zu werden. Einer der bekanntesten Wettbewerbe wurde von der Computerzeitschrift c’t für Hommingberger Gepardenforelle ins Leben gerufen. Neuere Wettbewerbe werden regelmäßig von SEO-Firmen organisiert. Als neuer Trend werden SEO-Contest gern als Publisher-Spiel ...
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D) ![]() Beschreibung: Multi-Feature Search site, Free web tools, tutorials, news and more! Eingetragen am: 18. 01. 2002 Hits: 4758 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-Seiten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Die PR-Agentur PR4YOU ist die PR-Agentur aus Berlin, die Bauträgern, Projektentwicklern und Bauunternehmen hilft, ihre Präsenz in der Immobilienbranche zu steigern und ihre Kommunikation durch gezielte Pressearbeit und Online-PR zu optimieren. PR-Agentur PR4YOU: Die bekannte PR-Agentur für Bauträger, Projektentwickler und Bauunternehmen Die Berliner PR-Agentur PR4YOU ( www.pr4you.de) ist der zuverlässige Partner für Ba ... ![]() Die PR-Agentur PR4YOU ist der ideale Partner für Hotelinvestoren, Hotelbetreiber, Hoteleigentümer, Hotelketten, Bauträger und Projektentwickler von Hotelimmobilien. Mit langjähriger Expertise und fundierter Branchenkenntnis bietet die PR-Agentur PR4YOU ( www.pr4you.de) maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Hotel-PR und Hotelmarketing. Die PR-Agentur PR4YOU kennt die spezifischen Anforderungen der Hotelbranche und entwic ... ![]() Die PR-Agentur PR4YOU ist der perfekte Partner für Bauträger, Projektentwickler, Immobilieninvestoren und Betreiber von Hotelimmobilien und Gewerbeimmobilien. Die PR-Agentur PR4YOU ( www.pr4you.de) ist ein kompetenter Partner in der Immobilienbranche. Mit langjähriger Expertise und fundierter Branchenkenntnis bietet sie maßgeschneiderte Lösungen im Bereich Immobilien-PR und Immobilienmarketing. Das Ziel der Agentur ist es, Unternehmen op ... ![]() Unternehmen müssen Website-Content adaptieren Unternehmen müssen eine eigenständige SEO Content Perspektive entwickeln, die deren exklusive Expertise zeigt. Dieser SEO Content kann von keiner KI kommen - die Zukunft gehört SEO-Textern, die mit KI-Insights arbeiten. Das bisherige Suchparadigma - Stichwort eingeben, zehn Links abgrasen, die Mühe der Informationssuche - wird von der KI auf den Kopf gestellt. Mit moder ... ![]() Vertragsunterzeichnung: CURE Intelligence und LIST entwickeln SaaS-Plattform und kooperieren mit LuxProvide und Governance Tailor Legal tech made in Luxembourg: CURE Intelligence und das Luxembourg Institute of Science and Technology (LIST) haben im Rahmen einer Vertragsunterzeichnung ihre wegweisende Forschungskooperation für das Projekt AURELA offiziell besiegelt. Die Unterzeichner des Vertrags waren Dirk Fransaer, CEO ad interim von LIST, Dr. Joscha Krause, Head ... ![]() Die PR-SEO-Beratung Görs Communications über 23 Fehler im SEO-Management Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein komplexes Feld, das ständig im Wandel ist. Google ändert den Suchalgorithmus ständig, entwickelt die Suchmechaniken weiter und bestraft SEO-Fehler stärker. Es kursieren im Internet hinsichtlich der vermeintlichen "Geheimwissenschaft" Suchmaschinenoptimierung viele vermeintliche "Weisheiten" und "garantiert (schn ... ![]() Der neue WildsauSeo-Contest wurde vom Veranstalter SEO-Day.de am 05. September 2019 ausgerufen. SEO-Wettbewerbe (Contests) haben n der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den 1. Platz bei Google belegt. Suchwortkreation: Das Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieses Contests ist "WildsauSeo" - ein vor dem Contest absolut neu erdachtes (völlig frei erfundenes) Wort - also ein K ... ![]() Berlin, 3. September 2019 - Neues Interface, neue Funktionen und mehr Userfreundlichkeit - und das alles nahtlos auf einer umfassenden Plattform: Searchmetrics, Anbieter einer Search- und Content-Marketing-Plattform, präsentiert auf der diesjährigen dmexco seine neue Software-Lösung. Neben inhaltlichen Neuerungen wurde die Searchmetrics Suite um weitere Module mit zahlreichen Features ergänzt. "Der Online-Suchkanal ist heute zu DEM Spiegelbild für die Diversität und Ausprägung vo ... ![]() Thema von Ausgabe 74 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom Oktober 2018 ist "Online-Marketing-Strategien für kleine Shops: Wie David gegen Goliath gewinnen kann": Top-Themen von Ausgabe 74 sind: Social Media für kleine Unternehmen: Wie mit Herz und Strategie die Social-Media-Präsenz gelingt Nach wie vor verzichtet der überwiegende Teil auf einen Auftritt in den Social Media. Doch welche Chancen haben gerade kleine Unternehmen, wenn sie sic ... ![]() Zur Internetsuche vor der Landtagswahl in Hessen: Philadelphia (ots) - Die AfD liegt vor der SPD. Die regierende CDU folgt erst auf Position drei - und die derzeit so gefeierten Grünen? Die belegen lediglich Platz vier. So sähe das Ergebnis der Landtagswahl in Hessen aus, wenn man die Suchanfragen bei Google zu den einzelnen Parteien interpretieren würde. Zu diesem Resultat kommt eine Analyse des Search-Spezialisten SEMrush. Das Suchvolumen bildet ein ...
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2024! Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. Unsere inhaltlichen Schwerpunkte: SuchmaschinenOptimierung / SEO in Berlin & Hamburg, SuchmaschinenOptimierung Forum, LinkBuilding (LinkAufbau). Diese Homepage wurde vom Internet-Service COMPLEX Berlin mit einer Eigenentwicklung vor allem auf der Basis von PHP-Nuke erstellt. PHP-Nuke ist ein Web-Portal-System (WPS) / Content-Management-System (CMS), das als OpenSource Software den GNU/GPL Lizenzbestimmungen unterliegt. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL, php (Stichwort: LAMP) sowie phpBB (s. o.) genutzt. Wir fördern die OpenSource-Projekte Open Source Software Guide, Open Source Shop Systeme, PHPNuke-Service.de, Drupal-Central.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, Typo3-SEO.net, SEO-ez-Publish.de! Für Interessenten: Unsere Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinen Optimierung - SEO News / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Made by COMPLEX-Berlin - dem Spezialisten für Suchmaschinen Optimierung, Open Source Software sowie komplexe Web- und Internet-Anwendungen: WebPortale, Online-Shops, Shop-Systeme, Content-Management (CMS), Suchmaschinen-Analyse, Traffic-Optimierung & SEO ( Suchmaschinen Optimierung / Suchmaschinen Ranking Optimierung ) - Suchmaschinenoptimierung Berlin & Suchmaschinenoptimierung Hamburg! |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |