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SEO-Veröffentlichung: Ausgabe 68 (25. Oktober 2017) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen! ![]() Top-Themen von Ausgabe 68 sind: Remarketing mit Google Analytics: Erfolgreiche Remarketing-Strategien Google bietet AdWords-Nutzern mit Remarketing eine wertvolle Möglichkeit zur Wiederansprache ihrer Seitenbesucher. Doch der Einsatz kann ohne Zielrichtung auch hohe Kosten verursachen. Daher empfiehlt es sich, auf bewährte Remarketing-Strategien zurückzugreifen. Von Helen Ramm (S. 32) Retargeting: Storytelling oder Nervfaktor? Jeder weiß, wie echtes Storytelling funktioniert. Wer erinnert sich nicht daran, wie man als kleines Kind an den Lippen des Geschichtenerzählers gehangen hat und teilweise vor Spannung und Vorfreude nicht mehr stillsitzen konnte. Die gesamte Geschichte, serviert in kleinen, leicht verdaulichen Häppchen, präsentiert entlang einer Spannungskurve bis zum großen Finale. Das ist Storytelling. Klingt doch einfach! Aber ist es das im echten Online-Leben auch? Von Nico Loges (S. 38) Retargeting bei Facebook: Was bietet die vielfältige Wunderwaffe Werbetreibenden? Facebook zeigt sich Werbetreibenden tatsächlich als extrem spannende Wunderwaffe im Remarketing, die in ihrer Vielfältigkeit aktuell sicher vergebens nach einem echten Konkurrenten sucht. Welche Möglichkeiten bietet das Netzwerk und wie geht es mit diesen weit über die Wiederansprache von Website-Besuchern hinaus? Von Julia Leutloff. (S. 44) Bewertung von Remarketing-Potenzialen: Schnelles RLSA-In-Campaign-Testing – Setup und Auswertung Warenkorbabbrecher mit Google-Anzeigen anders ansprechen? Bestandskunden auf neue Rabattaktionen aufmerksam machen? Eine bessere Platzierung für ehemalige Webseitenbesucher erzielen? All das ist mit Remarketing-Anzeigen im Suchnetzwerk (Remarketing Lists for Search Ads, RLSA) möglich, mit denen Werbetreibende Suchanzeigen mit Zielgruppen-Ausrichtung erstellen können. Deren Impact und erste Einstellungen sind bereits bei einem In-Campaign-Setup möglich, das die Grundlage für eine Bewertung weiterer Potenziale bietet. Von Jennifer Bölitz. (S. 52) Weitere Inhalte: Online-Marketing Amazon Marketing: Optimale Performance durch Marketplace Intelligence (MPI) In den ersten beiden Teilen unserer dreiteiligen Amazon-Themenreihe haben wir MPA und MPO vorgestellt. Hierbei ging es um die optimale Präsenz durch Advertising (MPA) und durch Optimierung des generischen Rankings (MPO). Im vorliegenden letzten Teil möchten wir uns mit dem Thema Marketplace Intelligence (MPI) beschäftigen. Von Petra Schmidt und Antje Wagner. (S. 58) Instinkt vs. Intellekt: Content-Marketing – Kunst oder Wissenschaft? Sollte Content-Marketing als künstlerisches Schaffen oder als akademische Leistung betrachtet werden? Oder doch als beides? Welche Fähigkeiten sollten Content-Marketing-Team und externe Experten besitzen? Von Andreas Schülke. (S. 62) SEO Local SEO (Teil 2): Google My Business und Online Reputation Management Gute Rankings in den Suchmaschinen bedeuten nicht viel, wenn man eine schlechte Online-Reputation hat. Wie lokale Unternehmen Google My Business richtig nutzen und sich eine starke Online-Reputation aufbauen können. Von Carmelo Barbagallo. (S. 67) Der perfekte SEO-Relaunch (Teil 5): Die optimale Nachsorge Nach dem Go-Live einer neuen Website sollte man sich nicht beruhigt zurücklehnen. Der beste Freund in dieser Zeit sollte die Google Search Console sein – mit dem (fast) direkten Draht zu Google. Von Markus Hövener. (S. 78) Corporate Blogs: Sieben SEO-Tipps für Unternehmensblogs Die Etablierung eines Firmenblogs bietet Unternehmen die Gelegenheit, ihre Expertise darzustellen und ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollte ein solches Blog für Suchmaschinen optimiert werden. Von Herbert Buchhorn. (S. 84) Organische Rankings: Wie lassen sich Ranking-Schwankungen in den Griff bekommen? Rankings kann man mit vielen Tools messen. Aber ist das wirklich so einfach? Gibt es »das« Ranking eigentlich noch? Und wie reagiert man auf Änderungen bei den Rankings? Von Markus Knopp. (S. 90) Themenradar: Wie relevant ist Google Home? Erfahrene Online-Marketer teilen ihr Wissen: Seit einigen Wochen gibt es das Google Home in Deutschland zu kaufen. Wie attraktiv ist das Gerät? Wird Voice Search wirklich zu einem ernsthaften Paradigmen-Wechsel führen? Von Markus Hövener. (S. 96) Recht Urteile im Online-Recht: OS-Link, Schleichwerbung bei Influencern und mehr Wie gewohnt blieb die Zeit im E-Commerce nicht stehen: Es mussten neben den ohnehin schon stressigen Weihnachtsvorbereitungen wieder zahlreiche neue Spitzfindigkeiten von Abmahnern und deutschen Gerichten in die Praxis umgesetzt werden. Von Yvonne Bachmann. (S. 110) Targeting und Remarketing: Wo liegt das rechtliche Problem? Retargeting kennt jeder Internetnutzer aus der Praxis und viele Unternehmen setzen auch darauf, einmal gewonnene Besucher gezielt erneut anzusprechen. Die Rechtslage ist unklar und das bessert sich mit der neuen Datenschutzgrundverordnung, die im Mai 2018 wirksam werden wird, leider nicht. Im Beitrag wird der Versuch unternommen, ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen und die wesentlichen rechtlichen Probleme darzustellen. Eine Einordnung nach BDSG, TMG und DSGVO. Von Dr. Martin Schirmbacher. (S. 113) SEA SEA für Einsteiger (Teil 13): Zieldefinitionen und Kennzahlen Ob eine AdWords-Kampagne erfolgreich verläuft, lässt sich nur sagen, wenn zuvor Ziele bestimmt wurden. Auf diese Ziele hin können die Kampagnen dann ausgesteuert werden, um das Werbebudget möglichst effizient einzusetzen. Welche Zielsetzungen sind dabei sinnvoll und wie können diese gemessen werden? Von Ricarda Overbeck. (S. 99) Analytics Webanalyse: Fünf Möglichkeiten, den Erfolg von Content-Marketing zu messen Content-Marketing? Ja klar, aber schafft das auch messbare Werte? Wie die Webanalyse den Wert von Inhalten auf der Website bewerten kann, zeigen diese Beispiele. Von Maik Bruns. (S. 102) Thema von Ausgabe 68 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom 25. Oktober 2017 ist „Remarketing / Retargeting: aus Besuchern Kunden machen“: Top-Themen von Ausgabe 68 sind: Remarketing mit Google Analytics: Erfolgreiche Remarketing-Strategien Google bietet AdWords-Nutzern mit Remarketing eine wertvolle Möglichkeit zur Wiederansprache ihrer Seitenbesucher. Doch der Einsatz kann ohne Zielrichtung auch hohe Kosten verursachen. Daher empfiehlt es sich, auf bewährte Remarketing-Strategien zurückzugreifen. Von Helen Ramm (S. 32) Retargeting: Storytelling oder Nervfaktor? Jeder weiß, wie echtes Storytelling funktioniert. Wer erinnert sich nicht daran, wie man als kleines Kind an den Lippen des Geschichtenerzählers gehangen hat und teilweise vor Spannung und Vorfreude nicht mehr stillsitzen konnte. Die gesamte Geschichte, serviert in kleinen, leicht verdaulichen Häppchen, präsentiert entlang einer Spannungskurve bis zum großen Finale. Das ist Storytelling. Klingt doch einfach! Aber ist es das im echten Online-Leben auch? Von Nico Loges (S. 38) Retargeting bei Facebook: Was bietet die vielfältige Wunderwaffe Werbetreibenden? Facebook zeigt sich Werbetreibenden tatsächlich als extrem spannende Wunderwaffe im Remarketing, die in ihrer Vielfältigkeit aktuell sicher vergebens nach einem echten Konkurrenten sucht. Welche Möglichkeiten bietet das Netzwerk und wie geht es mit diesen weit über die Wiederansprache von Website-Besuchern hinaus? Von Julia Leutloff. (S. 44) Bewertung von Remarketing-Potenzialen: Schnelles RLSA-In-Campaign-Testing – Setup und Auswertung Warenkorbabbrecher mit Google-Anzeigen anders ansprechen? Bestandskunden auf neue Rabattaktionen aufmerksam machen? Eine bessere Platzierung für ehemalige Webseitenbesucher erzielen? All das ist mit Remarketing-Anzeigen im Suchnetzwerk (Remarketing Lists for Search Ads, RLSA) möglich, mit denen Werbetreibende Suchanzeigen mit Zielgruppen-Ausrichtung erstellen können. Deren Impact und erste Einstellungen sind bereits bei einem In-Campaign-Setup möglich, das die Grundlage für eine Bewertung weiterer Potenziale bietet. Von Jennifer Bölitz. (S. 52) Weitere Inhalte: Online-Marketing Amazon Marketing: Optimale Performance durch Marketplace Intelligence (MPI) In den ersten beiden Teilen unserer dreiteiligen Amazon-Themenreihe haben wir MPA und MPO vorgestellt. Hierbei ging es um die optimale Präsenz durch Advertising (MPA) und durch Optimierung des generischen Rankings (MPO). Im vorliegenden letzten Teil möchten wir uns mit dem Thema Marketplace Intelligence (MPI) beschäftigen. Von Petra Schmidt und Antje Wagner. (S. 58) Instinkt vs. Intellekt: Content-Marketing – Kunst oder Wissenschaft? Sollte Content-Marketing als künstlerisches Schaffen oder als akademische Leistung betrachtet werden? Oder doch als beides? Welche Fähigkeiten sollten Content-Marketing-Team und externe Experten besitzen? Von Andreas Schülke. (S. 62) SEO Local SEO (Teil 2): Google My Business und Online Reputation Management Gute Rankings in den Suchmaschinen bedeuten nicht viel, wenn man eine schlechte Online-Reputation hat. Wie lokale Unternehmen Google My Business richtig nutzen und sich eine starke Online-Reputation aufbauen können. Von Carmelo Barbagallo. (S. 67) Der perfekte SEO-Relaunch (Teil 5): Die optimale Nachsorge Nach dem Go-Live einer neuen Website sollte man sich nicht beruhigt zurücklehnen. Der beste Freund in dieser Zeit sollte die Google Search Console sein – mit dem (fast) direkten Draht zu Google. Von Markus Hövener. (S. 78) Corporate Blogs: Sieben SEO-Tipps für Unternehmensblogs Die Etablierung eines Firmenblogs bietet Unternehmen die Gelegenheit, ihre Expertise darzustellen und ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Um optimale Ergebnisse zu erzielen, sollte ein solches Blog für Suchmaschinen optimiert werden. Von Herbert Buchhorn. (S. 84) Organische Rankings: Wie lassen sich Ranking-Schwankungen in den Griff bekommen? Rankings kann man mit vielen Tools messen. Aber ist das wirklich so einfach? Gibt es »das« Ranking eigentlich noch? Und wie reagiert man auf Änderungen bei den Rankings? Von Markus Knopp. (S. 90) Themenradar: Wie relevant ist Google Home? Erfahrene Online-Marketer teilen ihr Wissen: Seit einigen Wochen gibt es das Google Home in Deutschland zu kaufen. Wie attraktiv ist das Gerät? Wird Voice Search wirklich zu einem ernsthaften Paradigmen-Wechsel führen? Von Markus Hövener. (S. 96) Recht Urteile im Online-Recht: OS-Link, Schleichwerbung bei Influencern und mehr Wie gewohnt blieb die Zeit im E-Commerce nicht stehen: Es mussten neben den ohnehin schon stressigen Weihnachtsvorbereitungen wieder zahlreiche neue Spitzfindigkeiten von Abmahnern und deutschen Gerichten in die Praxis umgesetzt werden. Von Yvonne Bachmann. (S. 110) Targeting und Remarketing: Wo liegt das rechtliche Problem? Retargeting kennt jeder Internetnutzer aus der Praxis und viele Unternehmen setzen auch darauf, einmal gewonnene Besucher gezielt erneut anzusprechen. Die Rechtslage ist unklar und das bessert sich mit der neuen Datenschutzgrundverordnung, die im Mai 2018 wirksam werden wird, leider nicht. Im Beitrag wird der Versuch unternommen, ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen und die wesentlichen rechtlichen Probleme darzustellen. Eine Einordnung nach BDSG, TMG und DSGVO. Von Dr. Martin Schirmbacher. (S. 113) SEA SEA für Einsteiger (Teil 13): Zieldefinitionen und Kennzahlen Ob eine AdWords-Kampagne erfolgreich verläuft, lässt sich nur sagen, wenn zuvor Ziele bestimmt wurden. Auf diese Ziele hin können die Kampagnen dann ausgesteuert werden, um das Werbebudget möglichst effizient einzusetzen. Welche Zielsetzungen sind dabei sinnvoll und wie können diese gemessen werden? Von Ricarda Overbeck. (S. 99) Analytics Webanalyse: Fünf Möglichkeiten, den Erfolg von Content-Marketing zu messen Content-Marketing? Ja klar, aber schafft das auch messbare Werte? Wie die Webanalyse den Wert von Inhalten auf der Website bewerten kann, zeigen diese Beispiele. Von Maik Bruns. (S. 102) (Artikel-Titel: SEO-Veröffentlichung: Ausgabe 68 (25. Oktober 2017) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen!) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen. Suchmaschinenmarketing gliedert sich in die Teildisziplinen Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO) und Sponsorenlink (Paid Listing). Dabei wird der Begriff Suchmaschinenmarketing oft auch uneinheitlich für den Teilbereich Sponsorenlink verwendet. Ziel: Ziel des Suchmaschinenma ... ![]() Als Sponsorenlink (auch gesponserter Link, englisch: sponsored link) wird ein bezahlter Eintrag innerhalb von Suchergebnislisten bezeichnet. Unternehmen, die bei Suchmaschinen eine hohe Position bei der Auflistung der Suchergebnisse zugeteilt haben möchten, haben durch Keyword-Advertising die Möglichkeit, für bestimmte Suchanfragen eine gute Position innerhalb der Suchergebnisse zu kaufen. Die bekanntesten derartigen Werbeprogramme sind Google AdWords und Yahoo Search Marketing. Abgerechnet w ... ![]() Der PageRank-Algorithmus ist ein Verfahren, eine Menge verlinkter Dokumente, wie beispielsweise das World Wide Web, anhand ihrer Struktur zu bewerten bzw. zu gewichten. Dabei wird jedem Element ein Gewicht, der PageRank, aufgrund seiner Verlinkungsstruktur zugeordnet. Der Algorithmus wurde von Larry Page (daher der Name PageRank) und Sergei Brin an der Stanford University entwickelt und von dieser zum Patent angemeldet. Er diente der Suchmaschine Google des von Brin und Page gegründeten Unterneh ... ![]() Die Seite, auf der die Suchergebnisse dem Benutzer ausgegeben werden (manchmal auch als Search engine results page, kurz: SERP, bezeichnet), gliedert sich (häufig auch räumlich) bei vielen Suchmaschinen in die Natural Listings und die Sponsorenlinks. Während letztere ausschließlich gegen Bezahlung in den Suchindex aufgenommen werden, sind in ersteren alle dem Suchwort entsprechenden Webseiten aufgelistet. Um dem Anwender die Benutzung der Suchmaschine zu erleichtern, werden Ergebnisse nach Re ... ![]() Ein Ankertext, auch englisch Anchor Text oder Linktext, ist der auswählbare, meist hervorgehobene Text eines Hyperlinks auf ein anderes Dokument. Besondere Bedeutung kommt dem Ankertext im World Wide Web bei Verweisen auf Webseiten zu. Beispiel: Ankertext Bedeutung des Ankertexts für Websites: Websites basieren zu einem wesentlichen Teil auf der sinnvollen Informationsarchitektur durch Verweise mit aussagekräftigen, semantischen Links. Nur so ist es ... ![]() Unter einer Google-Bombe versteht man eine Manipulation des Google-Suchergebnisses für eine bestimmte Webseite durch vielfaches Setzen von Links mit einem vereinbarten Ankertext. Google-Bomben werden eingesetzt, um Webseiten bestimmter Personen gezielt mit oft diffamierenden Schlagworten in Verbindung zu bringen. Technischer Hintergrund: Die populäre Suchmaschine Google bewertet Seiten nicht nur nach ihrem eigenen Inhalt, sondern auch nach dem Text des Links, mit dem andere Seiten auf dies ... ![]() Als Linkfarm wird eine Ansammlung von Webseiten oder ganzen Domänen im Web bezeichnet, die primär dem Zweck dient, möglichst viele Hyperlinks auf eine andere Webpräsenz zu legen. Dabei sind die einzelnen Seiten einer solchen Linkfarm vielfach einander sehr ähnlich oder identisch. Die Erstellung solcher Linkfarmen dient der Suchmaschinenoptimierung bzw. der Manipulation von Suchmaschinen, d.h. die verlinkte Website soll für Suchanfragen auf einen der ersten Plätze der Trefferliste gebracht werden ... ![]() Ein Keyword (Schlüsselwort) ist der Begriff, bei dem es sich sowohl um ein Wort als auch um die Kombination mehrerer Wörter, Zahlen oder Zeichen handeln kann. Innerhalb des Internetmarketings findet der Begriff Keyword vor allem im Suchmaschinenmarketing Verwendung. Zum einen wird damit der Suchbegriff bezeichnet, den Internet-Nutzer in das Suchfeld einer Suchmaschine eintippen, zum anderen in der Suchmaschinenwerbung die Schlüsselwörter unter denen die Anzeige eingeblendet werden soll. Das S ... ![]() Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO) sind Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking auf höheren Plätzen erscheinen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketing. Arbeitsweise: Bei der Suchmaschinenoptimierung werden die Techniken der Webcrawler und Sortieralgorithmen von Suchmaschinen untersucht. Diese werden von den Betreibern der Suchmaschinen meist nur zum Teil offen gelegt und häufig geändert, um Missbrauch zu ... ![]() Eine Suchmaschine ist ein Programm zur Recherche von Dokumenten, die in einem Computer oder einem Computernetzwerk wie z. B. dem World Wide Web gespeichert sind. Internet-Suchmaschinen haben ihren Ursprung in Information-Retrieval-Systemen. Sie erstellen einen Schlüsselwort-Index für die Dokumentbasis, um Suchanfragen über Schlüsselwörter mit einer nach Relevanz geordneten Trefferliste zu beantworten. Nach Eingabe eines Suchbegriffs liefert eine Suchmaschine eine Liste von Verweisen auf mögliche ...
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D) ![]() Beschreibung: Rochus Geissel GmbH - AutoImport, Neuwagen, ReImport. Direktvertrieb von Eu-Reimportfahrzeugen direkt ab Lager Neuss, bei Bedarf bringen wir Ihnen Ihr Fahrzeug auch bis vor die Haustür. Ein Preisvergleich lohnt, schauen Sie vorbei. Auch Wiederverkäufer sind gerne bei uns gesehen und bekommen nach Eintrag als Händler auch den entsprechenden Preis! Eingetragen am: 04. 05. 2003 Hits: 6019 Bewertung: 7.00 (1 _VOTE1) Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: AdButler.de ist einer der größten Seiten-Vermarkter im deutschsprachigen Raum, mehrere Homepages können spezifisch für eine ausgewählte Seite angemeldet werden, die Auszahlung erfolgt ab einem Guthaben von 25 Euro! Eingetragen am: 14. 07. 2003 Hits: 9014 Bewertung: 8.00 (1 _VOTE1) Bewerte diese Seite Kategorie: Partner-Programme ![]() Beschreibung: Portal für die Allgemeine Luftfahrt: Informationen aus Newsgroups und vom Deutschen Aero Club! Eingetragen am: 02. 01. 2002 Hits: 4836 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Gewerkschaften Arbeitnehmervertreter und Betriebsräte tauschen hier Erfahrungen aus. Mit vielen Berichten, Betriebsvereinbarungen, Urteilen, Links und Downloadtipps. Erfahrungsaustausch unter Arbeitnehmervertretern ist das Ziel dieser Seite! Eingetragen am: 02. 01. 2002 Hits: 4870 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Interaktives Fanprojekt für Basketball aus deutschen Landen: BBL und 2.Ligen, Infos, News, Foren, TopList, Newsticker, Umfragen, Chat! Eingetragen am: 02. 01. 2002 Hits: 5430 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Rund um Bausparen, Finanzierung, Versicherung und Kapitalanlage: Welche Versicherung, in welcher Größenordnung, zu welchem Zeitpunkt, mit welcher Laufzeit für Sie sinnvoll, wirtschaftlich, vernünftig und aus der Perspektive erforderlicher Absicherung notwendig ist, erfahren Sie hier. Dazu gibt es nützliche Tips zu den Themen Baufinanzierung und -sparen sowie Kapitalanlage! Eingetragen am: 01. 01. 2002 Hits: 5521 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Informationen rund um das Thema Jugendhilfe, natürlich nicht nur aus Bayern! Eingetragen am: 01. 01. 2002 Hits: 4779 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Der Basketballclub BC07 aus Arnstadt/ Thüringen stellt sich vor! Eingetragen am: 16. 01. 2002 Hits: 4880 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Das PC-Einheitsgrau hat schon lange ausgedient. Der Computer ist salonfähig und wohnzimmertauglich geworden. Das gute Stück ist für viele nicht mehr nur ein stupides Arbeitstier, welches unter dem Schreibtisch sein Dasein fristet, sondern eine aufgemotzte Gaming- und Multimedia-Kiste, die auf Lan-Partys und ähnlichen Events zur Schau gestellt wird. CaseKing.de ist der Online-Shop für Hardware-Freaks, Case-Modder, Overclocker und alle PC-Anwender, die einfach mehr wollen - z.B. edle Gehäuse, gebürstete Aluminium-Tower, Neon-Röhren, Kaltlichtkathoden, fluoreszierende Airflow-Kabel, ausgefallene Window-Kits, hell strahlende Lüfter, cooles Gaming-Zubehör u.v.m.! Eingetragen am: 14. 07. 2003 Hits: 7074 Bewertung: 8.00 (1 _VOTE1) Bewerte diese Seite Kategorie: Hard- & Softwaretips ![]() Beschreibung: Tägliche News aus dem Bereich IT - Sicherheit, sowie Foren, Dateien und Links! Eingetragen am: 02. 01. 2002 Hits: 4973 Bewertung: 6.00 (2 Stimmen) Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-Seiten
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![]() Jobs-beim-Autobauer.de geht online - Karriereplattform für BMW, Tesla & Co. startet durch Jobs-beim-Autobauer.de ist das neue Spezialportal für Karrieren in der Automobilbranche. Als Service von 1A-Stellenmarkt.de bietet die Plattform tagesaktuelle Jobangebote renommierter Autohersteller wie BMW, Tesla, Mercedes-Benz, Volkswagen, Audi und Porsche - strukturiert nach Marken, Standorten und Beschäftigungsmodellen. In Kooperation mit namhaften Partnern wie StepStone, J ... ![]() AdListing hilft Unternehmen, zertifizierte Google Ads Agenturen zu finden - mit Projektabgleich, Qualitätsprüfung und echten Kundenbewertungen. Die richtige Google Ads Agentur finden - häufige Fehler vermeiden und bessere Ergebnisse erzielen AdListing bietet smarte Lösung mit kostenloser Projekteinreichung Simmelsdorf, 31. März 2025 - Für Unternehmen, die online wachsen möchten, ist es ents ... ![]() teils eingeübt, teils echt, aber immer mit Wirkung Das Internet hat's möglich gemacht, dass wir jeden und jede ständig auch sehen können. Nicht mehr nur im persönlichen Kontakt, sondern eben auch weltweit. Wir lesen nicht mehr nur Texte, sondern sehen uns Film-Clips von Parlamentsdebatten, Pressekonferenzen, Statements an. Oft gar ohne Ton, nur mit den Untertiteln. Dabei spielt unsere Wahrnehmung eine Schlüsselrolle - besonders für die Mimik und Körperhaltung , die unbewusst in Sekun ... ![]() Pulsnitz, 11. März 2025 - Der Zahlungsdienstleister secupay hat BetterCo als zentrale Plattform für das digitale Onboarding und KYC (Know Your Customer) ausgewählt. Durch die Integration der KI-gestützten Lösung von BetterCo kann secupay seinen Kunden und Partnern eine besonders schnelle und effiziente Registrierung ermöglichen, während gleichzeitig alle regulatorischen Standards zuverlässig eingehalten werden. BetterCo bietet eine umfassende Lösung für die Erfassu ... ![]() Als erste Plattform ermöglicht AdListing das Melden falscher Google-Partner und schützt Unternehmen vor Betrug, Intransparenz und Budgetverschwendung. Einmalig auf dem Markt: AdListing deckt Fake-Google-Partner auf und schützt Unternehmen vor Betrug Simmelsdorf, 11.02.2025 - Betrügerische Agenturen, die sich als Google-Partner ausgeben, sind ein wachsendes Problem im digitalen Marketing. AdListing, das führende Verzeichnis für Google-Partner-Agenturen, setzt mit der ... ![]() Seit der Wiederbelebung des SemperOpernballs im Jahr 2006 ist PixelfotoExpress als regionales Fotolabor und Fotografenteam ein fester Bestandteil dieses glamourösen Ereignisses. Von der ersten Stunde an begleiten wir dieses bedeutende Ball-Highlight in Dresden und freuen uns, auch zum 17. SemperOpernball anlässlich des 100-jährigen Jubiläums wieder mitwirken zu dürfen. Der erste SemperOpernball 2006 stel ... ![]() "Jungunternehmer" gesucht! Bewerben Sie sich. Reutlingen. Mit verschiedenen Programmen unterstützt die Unternehmerrunde Reutlingen (URR) Newcomer, Jungunternehmer und Existenzgründer in der Aufbauphase. In der jetzt gestarteten Runde der Initiative "Unternehmer entwickeln Unternehmer 2025" unterstützen die Jehle-Gruppe GmbH, Wolfschlugen und APROS Consulting & Services GmbH, als Paten der Unternehmerrunde einen potentiellen Jungunternehmer beim Firmenaufbau. Ziel be ... ![]() Eskinivvach Burger Eschwege, die Adresse für die besten Burger in Eschwege, zieht in ein neues, größeres Zuhause! Burger-Liebhaber finden das beliebte Restaurant in Kürze in der Bahnhofstraße 3, 37269 Eschwege. Eskinivvach Burger Eschwege zieht um - Neues Zuhause in der Bahnhofstraße 3, 37269 Eschwege Mit dem Umzug beginnt ein aufregendes neues Kapitel für das Burger-Restaurant, das sich bereits seit Jahren mit seinen frischen, hausgemachten und leckeren Burgern ein ... ![]() Andreas Matuska berichtet über die Stärken und Unterschiede von Influencer-Marketing und Brand Ambassadors für effektive Markenkommunikation. Andreas Matuska hat sich als Vordenker im Bereich Markenkooperationen etabliert. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der digitalen Marketinglandschaft hat er zahlreiche Unternehmen dabei unterstützt, erfolgreiche Partnerschaften mit Influencern und Brand Ambassadors aufzubauen. Seine Expe ... ![]() Lustenau, 14. Oktober 2024 - Die österreichische Webdesign Agentur MS WEBDESIGN hat kürzlich den neuen Internetauftritt für das Gasthof & Hotel Meindl in Lustenau erfolgreich abgeschlossen. Die neue Website, die unter https://gasthof-meindl.at erreichbar ist, bietet den Besuchern eine benutzerfreundliche und barrierefreie Plattform, um die vielfältigen Angebote des Gasthofs und Hotels zu entdecken und zu nutzen. ...
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