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SEO-Veröffentlichung: Ausgabe 71 (09. April 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen! ![]() Top-Themen von Ausgabe 71 sind: Conversion-Rate-Optimierung: Der systematische Prozess Conversion-Rate-Optimierung (CRO) ist ein komplexes Feld, welches sich aus vielen Disziplinen wie u. a. Webanalyse, Usability und Webdesign zusammensetzt. Es ist außerdem ein ressourcenintensiver, aber eben auch sehr effektiver Ansatz, den vorhandenen Traffic auszunutzen und aus Nutzern mehr zufriedene Kunden zu generieren. Dieser Beitrag gibt eine Einführung in die systematische Conversion-Rate-Optimierung. Von Andreas Engelhardt. (S. 24) Unternehmenskommunikation entlang der Customer Journey: Content-Marketing und der Conversion Funnel Nur in den allerseltensten Fällen fällt die Entscheidung für ein Angebot innerhalb von wenigen Minuten und es kommt zur sofortigen Transaktion. Sehr viel häufiger findet davor ein langwieriger Entscheidungsprozess statt. Wie kann Content-Marketing dafür genutzt werden, potenzielle Kunden zu begleiten – beim Entwickeln eines Problem- und Lösungsbewusstseins, beim Vergleichen von Optionen, unmittelbar vor Kauf oder Anfrage und darüber hinaus zur Reaktivierung zufriedener Kunden? Von Andreas Schülke. (S. 28) Ziele in Google Analytics: Erfolge der eigenen CRO-Strategie messen Jede Website verfolgt Ziele. Google Analytics bietet zahlreiche Möglichkeiten, um eine Erfolgsmessung für die eigenen Ziele einzurichten. Dieser Artikel zeigt die strategischen Herangehensweisen und technischen Kniffe. Von Helen Ramm. (S. 32) Website A/B-Testing: Ein Instrument für Conversion-Optimierung Bei der Conversion-Rate-Optimierung stehen Analyse und Tests im Mittelpunkt. Es geht darum, eine Seite nicht auf bloßen Annahmen und Ahnungen oder gar der am besten bezahlten Meinung im Unternehmen, sondern aufgrund von Fakten und Tatsachen zu optimieren. Eine Möglichkeit dazu ist der A/B-Test auf Websites. Von Andreas Engelhardt und Maximilian Geisler. (S. 36) Weitere Inhalte: Online-Marketing webradar: Die besten Quellen für aktuelles Content-Marketing-Wissen Bewährte Strategien und Taktiken im Content-Marketing ändern sich zwar nicht ständig, dennoch lohnt es sich, die Branchen-News zu verfolgen. Neben Grundlagenwissen und Tipps für Fortgeschrittene erfährt man so nämlich auch von aktuellen Fallstudien, Umfragen, Testergebnissen und vielem mehr. Von Andreas Schülke. (S. 44) Einer für alle! Die Asset Customization macht Werbetreibenden auf Facebook das Leben einfacher Bereits im Dezember hat Facebook eine hilfreiche Funktionserweiterung in den Werbeanzeigenmanager integriert. Was sich hinter der Asset Customization verbirgt und was sie so hilfreich im Werbealltag macht, zeigt der folgende Artikel. Von Julia Leutloff. (S. 45) SEO SEO How-To (Teil 1): Warum rankt eine bestimmte Seite nicht? Warum bin ich mit dieser einen Seite nicht auf Platz 1? Oder überhaupt in den Top 10? Das kann viele Gründe haben. Eine Checkliste kann helfen, die wichtigsten Ursachen schnell abzuprüfen. Von Markus Hövener. (S. 53) Die neue Google Search Console: Mehr Daten, neue Funktionen, alles gut? Die neue Google Search Console bietet nicht einfach nur ein neues Design, sondern viele neue Funktionen, die ganz anders sind als bei der alten Version. Die Umstellung wird nicht einfach – verspricht aber viele neue Einblicke in Crawling und Indexierung. Von Markus Hövener. (S. 58) SEO für B2B: Die fünf häufigsten Probleme – und fünf Checklisten B2B-Unternehmen nutzen nach wie vor die SEO-Potenziale ihrer Websites nicht optimal aus. Welche Fehler sich in der Praxis immer wieder finden – und wie man sie lösen kann. Von Markus Hövener. (S. 63) Themenradar: Kommt AMP im E-Commerce vorwärts? Auf der AMP-Konferenz in Amsterdam hat Google vor Kurzem gesagt, dass mittlerweile 60 % des AMP-Traffics auf Seiten geht, die keine News-Seiten sind. Wie sehen Online-Marketer das in der Praxis? Von Markus Hövener. (S. 72) SEA SEA FAQ (Teil 2): Struktur eines Kontos – eine Anzeigengruppe für alle Keywords oder lieber einzeln gliedern? Der Hauptzweck einer Anzeigengruppe ist die Gruppierung von Keywords mit passenden Anzeigen. Wer das nicht weiß, wird leider schnell dazu verleitet, einfach alle naheliegenden Keywords einzutippen und die Sache abzuschließen. Das Ergebnis ist dann oft eine suboptimale Mischung aus ganz verschiedenen Keywords in einer Gruppe. Von Martin Röttgerding. (S. 74) SEA für Einsteiger (Teil 16): „Analyse-Möglichkeiten“ (Teil I) Beim laufenden Kampagnen-Management ist es unabdingbar, die Leistung von Kampagnen, Anzeigengruppen und Keywords regelmäßig zu analysieren und die Ergebnisse mit dem eigenen Werbeziel abzugleichen. Nur so kann man geeignete Gebote und Maßnahmen bestimmen. Doch wo findet man die relevanten Kennzahlen und welche Rückschlüsse lassen sich aus ihnen ziehen? Von Marlen Voelkner. (S. 75) Analytics Google Analytics Reports: Data Sampling – Freund und Feind zugleich Google Analytics ist in vielen Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg. Denn auf Basis der auf der Website erhobenen Nutzerdaten können sehr viele gute und kluge Entscheidungen getroffen werden. Doch was ist, wenn die Datenbasis so groß ist, dass das sogenannte Data Sampling zum Einsatz kommt? Von Maik Bruns. (S. 80) Conversion-Optimierung Conversion Corner: Wie Entscheidungsarchitekturen zustande kommen Es gibt viele kleine Schritte, mit denen man die Conversion Rate auf einer Website verbessern kann. Nur reichen diese oft nicht aus, um einen wirklich großen Wurf zu landen. Wenn man das schaffen will, muss man die Entscheidungsarchitektur der Seite verbessern. Doch was ist eine Entscheidungsarchitektur genau und wie entsteht sie? Von Christoph Michalak und Oliver Engelbrecht. (S. 92) Formulare zur Leadgenerierung: 5 Tipps für einen nutzerfreundlichen Aufbau Formulare sind das Rückgrat für die Leadgenerierung. Für Unternehmen bedeuten ausgefüllte Formulare Umsatz und Wachstum. Um den Nutzer dazu zu bringen, das Formular auszufüllen, sollte dieses möglichst nutzerfreundlich aufgebaut sein. Entsprechende Tipps, wie das gelingen kann, sind in diesem Beitrag zu finden. Von Andreas Engelhardt. (S. 96) Recht Urteile im Online-Recht: Kommerzielle Bewertungsportale, Autocomplete-Funktion, Werbeeinwilligung, Facebook Deutsche Gerichte waren wieder gut beschäftigt. In den letzten Monaten ging es insbesondere um kommerzielle Bewertungsplattformen und Amazons Autocomplete-Funktion. Von Yvonne Bachmann. (S. 86) Conversion-Optimierung: Warum dies häufig zu Rechtsproblemen führt Das Thema Conversion-Optimierung allein füllt ein ganzes suchradar. Da ist es kein Wunder, dass es auch viele rechtliche Aspekte gibt. Obwohl die Conversion-Optimierung natürlich eine Querschnittsmaterie ist, die viele unterschiedliche Maßnahmen betrifft, ist die Zahl der rechtlichen Fehler vergleichsweise hoch. Von Martin Schirmbacher. (S. 88) Thema von Ausgabe 71 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom 09. April 2018 ist „Conversion-Rate-Optimierung: Tipps und Strategien für umsatzstarke Websites“: Top-Themen von Ausgabe 71 sind: Conversion-Rate-Optimierung: Der systematische Prozess Conversion-Rate-Optimierung (CRO) ist ein komplexes Feld, welches sich aus vielen Disziplinen wie u. a. Webanalyse, Usability und Webdesign zusammensetzt. Es ist außerdem ein ressourcenintensiver, aber eben auch sehr effektiver Ansatz, den vorhandenen Traffic auszunutzen und aus Nutzern mehr zufriedene Kunden zu generieren. Dieser Beitrag gibt eine Einführung in die systematische Conversion-Rate-Optimierung. Von Andreas Engelhardt. (S. 24) Unternehmenskommunikation entlang der Customer Journey: Content-Marketing und der Conversion Funnel Nur in den allerseltensten Fällen fällt die Entscheidung für ein Angebot innerhalb von wenigen Minuten und es kommt zur sofortigen Transaktion. Sehr viel häufiger findet davor ein langwieriger Entscheidungsprozess statt. Wie kann Content-Marketing dafür genutzt werden, potenzielle Kunden zu begleiten – beim Entwickeln eines Problem- und Lösungsbewusstseins, beim Vergleichen von Optionen, unmittelbar vor Kauf oder Anfrage und darüber hinaus zur Reaktivierung zufriedener Kunden? Von Andreas Schülke. (S. 28) Ziele in Google Analytics: Erfolge der eigenen CRO-Strategie messen Jede Website verfolgt Ziele. Google Analytics bietet zahlreiche Möglichkeiten, um eine Erfolgsmessung für die eigenen Ziele einzurichten. Dieser Artikel zeigt die strategischen Herangehensweisen und technischen Kniffe. Von Helen Ramm. (S. 32) Website A/B-Testing: Ein Instrument für Conversion-Optimierung Bei der Conversion-Rate-Optimierung stehen Analyse und Tests im Mittelpunkt. Es geht darum, eine Seite nicht auf bloßen Annahmen und Ahnungen oder gar der am besten bezahlten Meinung im Unternehmen, sondern aufgrund von Fakten und Tatsachen zu optimieren. Eine Möglichkeit dazu ist der A/B-Test auf Websites. Von Andreas Engelhardt und Maximilian Geisler. (S. 36) Weitere Inhalte: Online-Marketing webradar: Die besten Quellen für aktuelles Content-Marketing-Wissen Bewährte Strategien und Taktiken im Content-Marketing ändern sich zwar nicht ständig, dennoch lohnt es sich, die Branchen-News zu verfolgen. Neben Grundlagenwissen und Tipps für Fortgeschrittene erfährt man so nämlich auch von aktuellen Fallstudien, Umfragen, Testergebnissen und vielem mehr. Von Andreas Schülke. (S. 44) Einer für alle! Die Asset Customization macht Werbetreibenden auf Facebook das Leben einfacher Bereits im Dezember hat Facebook eine hilfreiche Funktionserweiterung in den Werbeanzeigenmanager integriert. Was sich hinter der Asset Customization verbirgt und was sie so hilfreich im Werbealltag macht, zeigt der folgende Artikel. Von Julia Leutloff. (S. 45) SEO SEO How-To (Teil 1): Warum rankt eine bestimmte Seite nicht? Warum bin ich mit dieser einen Seite nicht auf Platz 1? Oder überhaupt in den Top 10? Das kann viele Gründe haben. Eine Checkliste kann helfen, die wichtigsten Ursachen schnell abzuprüfen. Von Markus Hövener. (S. 53) Die neue Google Search Console: Mehr Daten, neue Funktionen, alles gut? Die neue Google Search Console bietet nicht einfach nur ein neues Design, sondern viele neue Funktionen, die ganz anders sind als bei der alten Version. Die Umstellung wird nicht einfach – verspricht aber viele neue Einblicke in Crawling und Indexierung. Von Markus Hövener. (S. 58) SEO für B2B: Die fünf häufigsten Probleme – und fünf Checklisten B2B-Unternehmen nutzen nach wie vor die SEO-Potenziale ihrer Websites nicht optimal aus. Welche Fehler sich in der Praxis immer wieder finden – und wie man sie lösen kann. Von Markus Hövener. (S. 63) Themenradar: Kommt AMP im E-Commerce vorwärts? Auf der AMP-Konferenz in Amsterdam hat Google vor Kurzem gesagt, dass mittlerweile 60 % des AMP-Traffics auf Seiten geht, die keine News-Seiten sind. Wie sehen Online-Marketer das in der Praxis? Von Markus Hövener. (S. 72) SEA SEA FAQ (Teil 2): Struktur eines Kontos – eine Anzeigengruppe für alle Keywords oder lieber einzeln gliedern? Der Hauptzweck einer Anzeigengruppe ist die Gruppierung von Keywords mit passenden Anzeigen. Wer das nicht weiß, wird leider schnell dazu verleitet, einfach alle naheliegenden Keywords einzutippen und die Sache abzuschließen. Das Ergebnis ist dann oft eine suboptimale Mischung aus ganz verschiedenen Keywords in einer Gruppe. Von Martin Röttgerding. (S. 74) SEA für Einsteiger (Teil 16): „Analyse-Möglichkeiten“ (Teil I) Beim laufenden Kampagnen-Management ist es unabdingbar, die Leistung von Kampagnen, Anzeigengruppen und Keywords regelmäßig zu analysieren und die Ergebnisse mit dem eigenen Werbeziel abzugleichen. Nur so kann man geeignete Gebote und Maßnahmen bestimmen. Doch wo findet man die relevanten Kennzahlen und welche Rückschlüsse lassen sich aus ihnen ziehen? Von Marlen Voelkner. (S. 75) Analytics Google Analytics Reports: Data Sampling – Freund und Feind zugleich Google Analytics ist in vielen Unternehmen der Schlüssel zum Erfolg. Denn auf Basis der auf der Website erhobenen Nutzerdaten können sehr viele gute und kluge Entscheidungen getroffen werden. Doch was ist, wenn die Datenbasis so groß ist, dass das sogenannte Data Sampling zum Einsatz kommt? Von Maik Bruns. (S. 80) Conversion-Optimierung Conversion Corner: Wie Entscheidungsarchitekturen zustande kommen Es gibt viele kleine Schritte, mit denen man die Conversion Rate auf einer Website verbessern kann. Nur reichen diese oft nicht aus, um einen wirklich großen Wurf zu landen. Wenn man das schaffen will, muss man die Entscheidungsarchitektur der Seite verbessern. Doch was ist eine Entscheidungsarchitektur genau und wie entsteht sie? Von Christoph Michalak und Oliver Engelbrecht. (S. 92) Formulare zur Leadgenerierung: 5 Tipps für einen nutzerfreundlichen Aufbau Formulare sind das Rückgrat für die Leadgenerierung. Für Unternehmen bedeuten ausgefüllte Formulare Umsatz und Wachstum. Um den Nutzer dazu zu bringen, das Formular auszufüllen, sollte dieses möglichst nutzerfreundlich aufgebaut sein. Entsprechende Tipps, wie das gelingen kann, sind in diesem Beitrag zu finden. Von Andreas Engelhardt. (S. 96) Recht Urteile im Online-Recht: Kommerzielle Bewertungsportale, Autocomplete-Funktion, Werbeeinwilligung, Facebook Deutsche Gerichte waren wieder gut beschäftigt. In den letzten Monaten ging es insbesondere um kommerzielle Bewertungsplattformen und Amazons Autocomplete-Funktion. Von Yvonne Bachmann. (S. 86) Conversion-Optimierung: Warum dies häufig zu Rechtsproblemen führt Das Thema Conversion-Optimierung allein füllt ein ganzes suchradar. Da ist es kein Wunder, dass es auch viele rechtliche Aspekte gibt. Obwohl die Conversion-Optimierung natürlich eine Querschnittsmaterie ist, die viele unterschiedliche Maßnahmen betrifft, ist die Zahl der rechtlichen Fehler vergleichsweise hoch. Von Martin Schirmbacher. (S. 88) (Artikel-Titel: SEO-Veröffentlichung: Ausgabe 71 (09. April 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen!) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen. Suchmaschinenmarketing gliedert sich in die Teildisziplinen Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO) und Sponsorenlink (Paid Listing). Dabei wird der Begriff Suchmaschinenmarketing oft auch uneinheitlich für den Teilbereich Sponsorenlink verwendet. Ziel: Ziel des Suchmaschinenma ... ![]() Als Sponsorenlink (auch gesponserter Link, englisch: sponsored link) wird ein bezahlter Eintrag innerhalb von Suchergebnislisten bezeichnet. Unternehmen, die bei Suchmaschinen eine hohe Position bei der Auflistung der Suchergebnisse zugeteilt haben möchten, haben durch Keyword-Advertising die Möglichkeit, für bestimmte Suchanfragen eine gute Position innerhalb der Suchergebnisse zu kaufen. Die bekanntesten derartigen Werbeprogramme sind Google AdWords und Yahoo Search Marketing. Abgerechnet w ... ![]() Der PageRank-Algorithmus ist ein Verfahren, eine Menge verlinkter Dokumente, wie beispielsweise das World Wide Web, anhand ihrer Struktur zu bewerten bzw. zu gewichten. Dabei wird jedem Element ein Gewicht, der PageRank, aufgrund seiner Verlinkungsstruktur zugeordnet. Der Algorithmus wurde von Larry Page (daher der Name PageRank) und Sergei Brin an der Stanford University entwickelt und von dieser zum Patent angemeldet. Er diente der Suchmaschine Google des von Brin und Page gegründeten Unterneh ... ![]() Die Seite, auf der die Suchergebnisse dem Benutzer ausgegeben werden (manchmal auch als Search engine results page, kurz: SERP, bezeichnet), gliedert sich (häufig auch räumlich) bei vielen Suchmaschinen in die Natural Listings und die Sponsorenlinks. Während letztere ausschließlich gegen Bezahlung in den Suchindex aufgenommen werden, sind in ersteren alle dem Suchwort entsprechenden Webseiten aufgelistet. Um dem Anwender die Benutzung der Suchmaschine zu erleichtern, werden Ergebnisse nach Re ... ![]() Ein Ankertext, auch englisch Anchor Text oder Linktext, ist der auswählbare, meist hervorgehobene Text eines Hyperlinks auf ein anderes Dokument. Besondere Bedeutung kommt dem Ankertext im World Wide Web bei Verweisen auf Webseiten zu. Beispiel: Ankertext Bedeutung des Ankertexts für Websites: Websites basieren zu einem wesentlichen Teil auf der sinnvollen Informationsarchitektur durch Verweise mit aussagekräftigen, semantischen Links. Nur so ist es ... ![]() Unter einer Google-Bombe versteht man eine Manipulation des Google-Suchergebnisses für eine bestimmte Webseite durch vielfaches Setzen von Links mit einem vereinbarten Ankertext. Google-Bomben werden eingesetzt, um Webseiten bestimmter Personen gezielt mit oft diffamierenden Schlagworten in Verbindung zu bringen. Technischer Hintergrund: Die populäre Suchmaschine Google bewertet Seiten nicht nur nach ihrem eigenen Inhalt, sondern auch nach dem Text des Links, mit dem andere Seiten auf dies ... ![]() Als Linkfarm wird eine Ansammlung von Webseiten oder ganzen Domänen im Web bezeichnet, die primär dem Zweck dient, möglichst viele Hyperlinks auf eine andere Webpräsenz zu legen. Dabei sind die einzelnen Seiten einer solchen Linkfarm vielfach einander sehr ähnlich oder identisch. Die Erstellung solcher Linkfarmen dient der Suchmaschinenoptimierung bzw. der Manipulation von Suchmaschinen, d.h. die verlinkte Website soll für Suchanfragen auf einen der ersten Plätze der Trefferliste gebracht werden ... ![]() Ein Keyword (Schlüsselwort) ist der Begriff, bei dem es sich sowohl um ein Wort als auch um die Kombination mehrerer Wörter, Zahlen oder Zeichen handeln kann. Innerhalb des Internetmarketings findet der Begriff Keyword vor allem im Suchmaschinenmarketing Verwendung. Zum einen wird damit der Suchbegriff bezeichnet, den Internet-Nutzer in das Suchfeld einer Suchmaschine eintippen, zum anderen in der Suchmaschinenwerbung die Schlüsselwörter unter denen die Anzeige eingeblendet werden soll. Das S ... ![]() Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO) sind Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking auf höheren Plätzen erscheinen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketing. Arbeitsweise: Bei der Suchmaschinenoptimierung werden die Techniken der Webcrawler und Sortieralgorithmen von Suchmaschinen untersucht. Diese werden von den Betreibern der Suchmaschinen meist nur zum Teil offen gelegt und häufig geändert, um Missbrauch zu ... ![]() Eine Suchmaschine ist ein Programm zur Recherche von Dokumenten, die in einem Computer oder einem Computernetzwerk wie z. B. dem World Wide Web gespeichert sind. Internet-Suchmaschinen haben ihren Ursprung in Information-Retrieval-Systemen. Sie erstellen einen Schlüsselwort-Index für die Dokumentbasis, um Suchanfragen über Schlüsselwörter mit einer nach Relevanz geordneten Trefferliste zu beantworten. Nach Eingabe eines Suchbegriffs liefert eine Suchmaschine eine Liste von Verweisen auf mögliche ...
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D) ![]() Beschreibung: Rochus Geissel GmbH - AutoImport, Neuwagen, ReImport. Direktvertrieb von Eu-Reimportfahrzeugen direkt ab Lager Neuss, bei Bedarf bringen wir Ihnen Ihr Fahrzeug auch bis vor die Haustür. Ein Preisvergleich lohnt, schauen Sie vorbei. Auch Wiederverkäufer sind gerne bei uns gesehen und bekommen nach Eintrag als Händler auch den entsprechenden Preis! Eingetragen am: 04. 05. 2003 Hits: 6028 Bewertung: 7.00 (1 _VOTE1) Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: AdButler.de ist einer der größten Seiten-Vermarkter im deutschsprachigen Raum, mehrere Homepages können spezifisch für eine ausgewählte Seite angemeldet werden, die Auszahlung erfolgt ab einem Guthaben von 25 Euro! Eingetragen am: 14. 07. 2003 Hits: 9022 Bewertung: 8.00 (1 _VOTE1) Bewerte diese Seite Kategorie: Partner-Programme ![]() Beschreibung: Portal für die Allgemeine Luftfahrt: Informationen aus Newsgroups und vom Deutschen Aero Club! Eingetragen am: 02. 01. 2002 Hits: 4845 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Gewerkschaften Arbeitnehmervertreter und Betriebsräte tauschen hier Erfahrungen aus. Mit vielen Berichten, Betriebsvereinbarungen, Urteilen, Links und Downloadtipps. Erfahrungsaustausch unter Arbeitnehmervertretern ist das Ziel dieser Seite! Eingetragen am: 02. 01. 2002 Hits: 4876 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Interaktives Fanprojekt für Basketball aus deutschen Landen: BBL und 2.Ligen, Infos, News, Foren, TopList, Newsticker, Umfragen, Chat! Eingetragen am: 02. 01. 2002 Hits: 5435 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Rund um Bausparen, Finanzierung, Versicherung und Kapitalanlage: Welche Versicherung, in welcher Größenordnung, zu welchem Zeitpunkt, mit welcher Laufzeit für Sie sinnvoll, wirtschaftlich, vernünftig und aus der Perspektive erforderlicher Absicherung notwendig ist, erfahren Sie hier. Dazu gibt es nützliche Tips zu den Themen Baufinanzierung und -sparen sowie Kapitalanlage! Eingetragen am: 01. 01. 2002 Hits: 5528 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Informationen rund um das Thema Jugendhilfe, natürlich nicht nur aus Bayern! Eingetragen am: 01. 01. 2002 Hits: 4786 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Der Basketballclub BC07 aus Arnstadt/ Thüringen stellt sich vor! Eingetragen am: 16. 01. 2002 Hits: 4887 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Das PC-Einheitsgrau hat schon lange ausgedient. Der Computer ist salonfähig und wohnzimmertauglich geworden. Das gute Stück ist für viele nicht mehr nur ein stupides Arbeitstier, welches unter dem Schreibtisch sein Dasein fristet, sondern eine aufgemotzte Gaming- und Multimedia-Kiste, die auf Lan-Partys und ähnlichen Events zur Schau gestellt wird. CaseKing.de ist der Online-Shop für Hardware-Freaks, Case-Modder, Overclocker und alle PC-Anwender, die einfach mehr wollen - z.B. edle Gehäuse, gebürstete Aluminium-Tower, Neon-Röhren, Kaltlichtkathoden, fluoreszierende Airflow-Kabel, ausgefallene Window-Kits, hell strahlende Lüfter, cooles Gaming-Zubehör u.v.m.! Eingetragen am: 14. 07. 2003 Hits: 7081 Bewertung: 8.00 (1 _VOTE1) Bewerte diese Seite Kategorie: Hard- & Softwaretips ![]() Beschreibung: Tägliche News aus dem Bereich IT - Sicherheit, sowie Foren, Dateien und Links! Eingetragen am: 02. 01. 2002 Hits: 4976 Bewertung: 6.00 (2 Stimmen) Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-Seiten
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![]() Wie datengetriebene Content-Strategien Werbekosten senken und ROAS steigern Die Kosten für digitale Werbung erreichen Rekordhöhen: Laut aktuellen Benchmarks sind die CPMs auf Plattformen wie Meta, TikTok und YouTube im letzten Jahr im Schnitt um 20-30% gestiegen. Für viele Marken wird es damit immer schwieriger, profitabel Reichweite einzukaufen. "Viele Unternehmen reagieren mit mehr Budget - aber nicht mit besseren Creatives", erklärt Eduard Berisha, Performance Ma ... ![]() Jobs-beim-Autobauer.de geht online - Karriereplattform für BMW, Tesla & Co. startet durch Jobs-beim-Autobauer.de ist das neue Spezialportal für Karrieren in der Automobilbranche. Als Service von 1A-Stellenmarkt.de bietet die Plattform tagesaktuelle Jobangebote renommierter Autohersteller wie BMW, Tesla, Mercedes-Benz, Volkswagen, Audi und Porsche - strukturiert nach Marken, Standorten und Beschäftigungsmodellen. In Kooperation mit namhaften Partnern wie StepStone, J ... ![]() AdListing hilft Unternehmen, zertifizierte Google Ads Agenturen zu finden - mit Projektabgleich, Qualitätsprüfung und echten Kundenbewertungen. Die richtige Google Ads Agentur finden - häufige Fehler vermeiden und bessere Ergebnisse erzielen AdListing bietet smarte Lösung mit kostenloser Projekteinreichung Simmelsdorf, 31. März 2025 - Für Unternehmen, die online wachsen möchten, ist es ents ... ![]() teils eingeübt, teils echt, aber immer mit Wirkung Das Internet hat's möglich gemacht, dass wir jeden und jede ständig auch sehen können. Nicht mehr nur im persönlichen Kontakt, sondern eben auch weltweit. Wir lesen nicht mehr nur Texte, sondern sehen uns Film-Clips von Parlamentsdebatten, Pressekonferenzen, Statements an. Oft gar ohne Ton, nur mit den Untertiteln. Dabei spielt unsere Wahrnehmung eine Schlüsselrolle - besonders für die Mimik und Körperhaltung , die unbewusst in Sekun ... ![]() Pulsnitz, 11. März 2025 - Der Zahlungsdienstleister secupay hat BetterCo als zentrale Plattform für das digitale Onboarding und KYC (Know Your Customer) ausgewählt. Durch die Integration der KI-gestützten Lösung von BetterCo kann secupay seinen Kunden und Partnern eine besonders schnelle und effiziente Registrierung ermöglichen, während gleichzeitig alle regulatorischen Standards zuverlässig eingehalten werden. BetterCo bietet eine umfassende Lösung für die Erfassu ... ![]() Als erste Plattform ermöglicht AdListing das Melden falscher Google-Partner und schützt Unternehmen vor Betrug, Intransparenz und Budgetverschwendung. Einmalig auf dem Markt: AdListing deckt Fake-Google-Partner auf und schützt Unternehmen vor Betrug Simmelsdorf, 11.02.2025 - Betrügerische Agenturen, die sich als Google-Partner ausgeben, sind ein wachsendes Problem im digitalen Marketing. AdListing, das führende Verzeichnis für Google-Partner-Agenturen, setzt mit der ... ![]() Seit der Wiederbelebung des SemperOpernballs im Jahr 2006 ist PixelfotoExpress als regionales Fotolabor und Fotografenteam ein fester Bestandteil dieses glamourösen Ereignisses. Von der ersten Stunde an begleiten wir dieses bedeutende Ball-Highlight in Dresden und freuen uns, auch zum 17. SemperOpernball anlässlich des 100-jährigen Jubiläums wieder mitwirken zu dürfen. Der erste SemperOpernball 2006 stel ... ![]() "Jungunternehmer" gesucht! Bewerben Sie sich. Reutlingen. Mit verschiedenen Programmen unterstützt die Unternehmerrunde Reutlingen (URR) Newcomer, Jungunternehmer und Existenzgründer in der Aufbauphase. In der jetzt gestarteten Runde der Initiative "Unternehmer entwickeln Unternehmer 2025" unterstützen die Jehle-Gruppe GmbH, Wolfschlugen und APROS Consulting & Services GmbH, als Paten der Unternehmerrunde einen potentiellen Jungunternehmer beim Firmenaufbau. Ziel be ... ![]() Eskinivvach Burger Eschwege, die Adresse für die besten Burger in Eschwege, zieht in ein neues, größeres Zuhause! Burger-Liebhaber finden das beliebte Restaurant in Kürze in der Bahnhofstraße 3, 37269 Eschwege. Eskinivvach Burger Eschwege zieht um - Neues Zuhause in der Bahnhofstraße 3, 37269 Eschwege Mit dem Umzug beginnt ein aufregendes neues Kapitel für das Burger-Restaurant, das sich bereits seit Jahren mit seinen frischen, hausgemachten und leckeren Burgern ein ... ![]() Andreas Matuska berichtet über die Stärken und Unterschiede von Influencer-Marketing und Brand Ambassadors für effektive Markenkommunikation. Andreas Matuska hat sich als Vordenker im Bereich Markenkooperationen etabliert. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der digitalen Marketinglandschaft hat er zahlreiche Unternehmen dabei unterstützt, erfolgreiche Partnerschaften mit Influencern und Brand Ambassadors aufzubauen. Seine Expe ...
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